Daten
Apr 2 - Apr 3
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Wysses Rössli Schwyz

9.3
Sehr gut

Hauptplatz 3, 6430 Schwyz, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse

Zimmer

Doppelzimmer
22m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Apr 2, 2020 - Apr 3, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen

Beschreibung

Das Wysses Rössli Schwyz liegt am Hauptplatz in der Innenstadt von Schwyz. Zu den Annehmlichkeiten der 4-Sterne-Unterkunft zählen eine Skiaufbewahrung, kostenfreies WLAN in allen Zimmern, ein Zimmerservice, eine Bar und ein À-la-carte-Restaurant. Es ist ideal für Kurzurlaube oder Stadtrundfahrten geeignet. Wenn Sie Geschäftstreffen organisieren, profitieren Sie von Tagungs-/Banketteinrichtungen.

Unterkunftseinrichtungen

Gemütliche, große und lichtdurchflutete Zimmer mit Aussicht gibt es in den folgenden Varianten: Deluxe-Doppelzimmer, Standard-Doppelzimmer, Einzel- und Doppelzimmer. Alles, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen, ist vorhanden: Sitzecke, Sofa, Flachbild-Kabel-TV und eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, Haartrockner und Dusche. Auf Anfrage können Sie zwischen allergikerfreundlichen Zimmern, Nichtraucherzimmern und rollstuhlgerechten Zimmern wählen. Gönnen Sie sich einen guten Start in den neuen Tag und genießen Sie bei Bedarf das kontinentale Frühstück auf Ihrem Zimmer.

Freizeitaktivitäten

Die Unterkunft bietet eine Skiaufbewahrung, sodass können Skiurlauber großartige Skipisten erkunden. Auch der Skilift Stoos ist in unmittelbarer Nähe - nur 4,8 km vom Ort entfernt!

Gastronomie

Die Wirtschaft und Turmstube bereitet die Fülle europäischer Gaumenfreuden auf die Speisekarte. Tische können zum Mittag- und Abendessen sowie zum Nachmittagstee reserviert werden. Darüber hinaus stehen Ihnen individuell zusammengestellte Menüs zur Verfügung. Das Hotel verfügt auch über eine moderne Bar.

Lage

Schwyzer Sehenswürdigkeiten wie die Rickenbach-Rotenfluebahn und die Standseilbahn Schwyz-Stoos sind problemlos zu erreichen. Der Flughafen Zürich ist ca. 48,5 km entfernt. Wenn Sie die Stadt erkunden möchten, steht Ihnen eine Reiseleitung zur Verfügung.

Das Wysses Rössli Schwyz ist hier immer noch einer der außergewöhnlichsten Orte, was der Meinung der Gäste entspricht. Wählen Sie den am besten passenden Preis und buchen Sie eines der verfügbaren Angebote, damit Ihr Aufenthalt im Hotel genau nach Ihren Wünschen verläuft. Planen Sie jeden Ruhetag bis ins kleinste Detail, ohne von der Couch aufstehen zu müssen. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne weiter.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 2 - Apr 3
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Wysses Rössli Schwyz

9.3
Great

Hauptplatz 3, 6430 Schwyz, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace

Rooms

Double room
22m²
This room for 2 Adults is not available for Apr 2, 2020 - Apr 3, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price

Description

Wysses Rössli Schwyz is situated on Hauptplatz, in the downtown of Schwyz. Conveniences of the 4-star accommodation include ski storage space, free Wi-Fi in all rooms, room service, bar, and à la carte restaurant. It is ideally suited for short breaks or city tours. Guests who arrange business meetings will benefit from meeting/banquet facilities.

Accommodation facilities

Snug, large and light-filled guestrooms with view come in the following variants: deluxe double, standard double, single, and double room. Everything necessary to guarantee your comfortable visit is fully supplied: seating area, sofa, flat-screen TV with cable channels, and private bathroom with free toiletries, hairdryer, and shower. You can choose allergy-free rooms, rooms for non-smokers, or rooms with wheelchair access on request. Give a good start to new day with the continental breakfast served to the room if need be.

Recreational Activities

The property provides ski storage, so ski vacationers can experience great ski trails. Also Stoos ski lift is in close vicinity - just 4.8 km from the place!

Gastronomy

The Wirtschaft und Turmstube prepares the plethora of European culinary delights on the menu. Tables can be reserved for lunch, dinner, and high tea. Moreover, individually arranged menus are at your disposal. The hotel has a modern bar on site as well.

Location

There will be no problem to reach Schwyz tourist places such as Rickenbach - Rotenfluebahn and Standseilbahn Schwyz-Stoos. The Zurich Airport is around 48.5 km drive from the place. In case you want to explore the city, tour assistance is available.

Wysses Rössli Schwyz remains one of the exceptional places here, corresponding to guests’ opinions. Select the best-matching price and book any of the available deals, so that your stay at the hotel will go exactly as you want. Plan each day of your rest in every detail without even getting off your couch. Our professional team would be happy to help you.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend