Erwachsene 2 
Preis

Städtereisen

Städtereisen Angebote

Städtetouren

Fühlen Sie sich erschöpft von täglicher Haushalts- und Arbeitsroutine? Wie wäre es mit einer Städtetour? Solch ein Erlebnis sorgt nicht nur für ein großartiges Urlaubserlebnis inclusive Tapetenwechsels, sondern auch für neue und interessante Erfahrungen. Unsere Webseite stellt Ihnen eine Vielzahl von günstigen Städtereise-Angeboten zur Verfügung. In Pauschalreisen sind Unterkunft im Stadthotel (2-3 Nächte) sowie zusätzliche Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Frühstück, Fahrradverleih, Wellness-Center oder manchmal Rabatte auf Tickets und Ausflüge inbegriffen.

romantic weekend

Warum sind unsere Städtereisen unschlagbar?

•  Erstens wissen Sie im Voraus, in welchem Hotel Sie übernachten werden und was für Bequemlichkeiten es dort gibt;
•  Zweitens sparen Sie Geld an der Unterkunft und können es für Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und Restaurantbesuche ausgeben;
•  Drittens beinhaltet der Preis, wie bereits erwähnt, Übernachtung und angenehme Vorteile.

Wir tun unser Bestes, Stadttouren so auszusuchen, dass es Ihnen an nichts fehlt und Sie Ihren Urlaub bestmöglich verbringen können.

Städtetrip-Schnäppchen: wohin kann man fahren?

Wenn Sie auf der Suche nach einer preiswerten Städtereise sind, profitieren Sie von HotelFriend-Deals. Unter unseren Angeboten finden Sie hervorragende Ausflugsmöglichkeiten in verschiedene europäische Städte. Wir haben die attraktivsten Reiseziele ausgewählt, die Ihre Kurzreise spannend sowie komfortabel machen werden.

Fahren Sie nach Budapest, um das prachtvolle Parlamentsgebäude zu sehen und einen Spaziergang entlang der Uferpromenade der Donau zu machen. Oder statten Sie München einen Besuch ab, wo sich eine der größten Schlossanlagen Europas - das Schloss Nymphenburg und das Kunstmuseum Alte Pinakothek befinden. Wie wäre es mit einem Städtetrip nach Prag mit seinem Tanzenden Haus, dem unbeschreiblich schönen Veitsdom und den Singenden Fontänen? Darüber hinaus finden Sie günstige Städtereisen nach Berlin, Sofia, Salzburg, Athen und andere faszinierende Orte auf unserer Website.

Alle ansehen
Alle ansehen
Ihr perfektes Wochenende

Städtetouren in Europa waren immer und bleiben eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten. Früher war diese Art des Reisens vor allem bei älteren Menschen beliebt, aber heutzutage sehnt sich jeder nach einem Ausflug in andere manchmal sogar unbekannte Städte. Und das ist wirklich toll!

Wenn Sie auf eine Reise in eine benachbarte Region oder sogar ein anderes Land gehen, werden Sie viele neue Eindrücke gewinnen und Ihren Horizont erweitern. Stellen Sie sich vor, wie viele Museen, Theater, architektonische Meisterwerke es gibt, die Sie noch nie gesehen haben. Unsere kostengünstige Städtetrips lassen Sie das Wochenende in vollen Zügen genießen.

Sitzen Sie nicht zu Hause herum - wählen Last-Minute Städtereisen auf HotelFriend aus und erkunden Sie die Welt!

Please, enter a destination
icon
Dates
Check-In
Select date
Check-Out
Select date
Check-In
Select date
slash
Check-Out
Select date
Search

City Trips

Feeling tired of the daily work and home routine? So why not go on a city tour? This is a great vacation option that will help you not only to explore an unknown place, but also to learn something new and interesting. Our website offers you a great number of favorable city-break arrangements. Packages include accommodation in a hotel in your city of choice (2-3 nights) as well as additional amenities — which could be breakfast, bicycle rental, SPA-center and sometimes discounts on tickets and excursions.

romantic weekend

Why are our city breaks profitable?

•  Firstly, you know in advance at what hotel and in what kind of conditions you will stay;
•  Secondly, you save money on lodging and can spend it on visiting attractions and restaurants;
•  Thirdly, as already mentioned, the price includes both overnight stay and pleasant bonuses.

We do our best to select city tours so that you will not miss anything and you can spend your holiday in the best possible way.

City-tour Discounts : where can you go?

If you are looking for an advantageous city tour, make use of HotelFriend offers. You will find excellent opportunities for trips in various European cities among our deals. We picked the most attractive destinations, that will make your short travel exciting and comfortable.

Go to Budapest to see the magnificent parliament building and take a stroll along the Danube's riverwalk. Or go to Munich, where one of the largest palace complexes in Europe is situated - the Nymphenburg Palace as well as the "Alte Pinakothek" art museum. How about a city tour to Prague with its Dancing House, indescribably beautiful St. Vitus Cathedral along with The Singing Fountain? In addition, you can find affordable city trips to Berlin, Sofia, Salzburg, Athens and other fascinating places on our website.

Hotels in Budapest

Hotels in Munich

Your perfect weekend

City breaks in Europe have always been and remain one of the most popular leisure activities. Although earlier such kind of travel was mainly popular with elderly people, nowadays absolutely everyone is eager go for an outing to another city. And it’s really great!

When you take a trip to a neighbouring region or even a country new horizons open up before you. Just imagine how many museums, theaters, architectural masterpieces you haven't seen yet. Our budget-friendly city breaks will let you enjoy the weekend to the fullest.

Don't sit around at home - choose inexpensive city break deals on HotelFriend and explore this world!

Hotels in Prague

HotelFriend