Erwachsene 2 
Preis

Romantikwochenende

Romantisches Wochenende deals

Angebote für ein romantisches Wochenende zu zweit

Was ist ein perfekter Romantikurlaub für Sie? Auf dieser Seite finden Sie zahlreiche Pauschalangebote für ein charmantes Wochenende zu zweit. Wir haben die besten Urlaubsmöglichkeiten sowohl für spontane Romantikwochenenden als auch für gut geplanten Urlaub. Verschiedene Angebote mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis sind in unserem Katalog präsentiert. Sie werden auf jeden Fall etwas nach Ihrem Geschmack finden.

Eine romantische Reise ist die beste Gelegenheit, ungestörte Zweisamkeit zu genießen und um sich besser kennenzulernen. Vielleicht bringt diese besondere Reise, die Sie mit HotelFriend planen werden, Sie und Ihren Partner noch näher zusammen.

romantic weekend

Unsere Angebote für einen romantischen Urlaub sind genau das Richtige für Sie, wenn:

• Sie Ihrem Seelenverwandten eine Liebeserklärung machen wollen;
• Sie sich entschieden haben, einen Heiratsantrag zu machen;
• Sie schon seit langer Zeit keine romantische Kurzreise mehr gemacht haben;
• Sie Ihre bessere Hälfte überraschen möchten.

Doch allgemein gesagt, braucht Romantik keinen besonderen Anlass - es ist immer eine schöne Sache, die beiden Partnern Freude und Vergnügen bereitet.

Was bieten wir an?

Selbstverständlich enthalten die romantischen Wochenendprogramme für Verliebte entsprechende Annehmlichkeiten wie zum Beispiel eine Flasche Champagner, die auf Sie im Zimmer wartet, ein Abendessen für zwei in einem schicken Restaurant, unterschiedliche SPA-Prozeduren und vieles mehr. Alles hängt von Ihren persönlichen Vorlieben ab.

Wellnessurlaub für Verliebte

Genießen Sie entspannende Wellness- und Schönheitsbehandlungen auf Ihrem romantischen Kurzurlaub. Probieren Sie mal eine Paarmassage aus, besuchen Sie die Infrarotsauna oder relaxen Sie einfach am Pool. Entspannt und zufrieden, genießen Sie die erholsame Auszeit vom Alltag.

Romantische Städtereisen

Wenn Sie ein spannendes Wochenende in Deutschland verbringen möchten, dann achten Sie unbedingt auf die Ausflüge und Stadtrundfahrten. Stellen Sie sich nur vor, wie romantisch es ist, in einer anderen Stadt zusammen zu sein und stundenlang unbekannte Straßen und Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Fahren Sie nach Düsseldorf mit seinen prächtigen Basiliken und der Königsallee. Oder vielleicht, reizt Sie München mehr mit seinem reichen architektonischen Erbe, dem BMW Museum und dem Oktoberfest. Und was halten Sie von Hannover? Diese Stadt ist voll von Museen, Parks und Gärten, hier befindet sich auch der Erlebnis Zoo, der zu den größten und schönsten in Europa zählt.

Entspannung Pur

Sind Sie auf der Suche nach Entspannung? Dann verbringen Sie einen angenehmen romantischen Kuschelurlaub, ohne das Zimmer verlassen zu müssen. Stellen Sie sich vor, ein Bett, das mit Rosenblättern bestreut ist, gekühlter Champagner, und am Abend - ein atemberaubendes Candlelight-Dinner. Auf unserer Website finden Sie die besten Angebote für ein romantisches Wochenende! Verpassen Sie also nicht die Chance, sich selbst und Ihren Partner zu verwöhnen. Es wichtig sich Zeit für die Beziehung zu nehmen und unsere romantischen Urlaubsangebote zu niedrigeren Preisen werden Ihnen dabei helfen.

Alle ansehen
Alle ansehen

Please, enter a destination
icon
Dates
Check-In
Select date
Check-Out
Select date
Check-In
Select date
slash
Check-Out
Select date
Search

Romantic

Filters
close
COVID Zones
Green zone
1281
Yellow zone
2426
Red zone
+30820
Stars
1 Star
+289155
2 Stars
+90015
3 Stars
+268468
4 Stars
+99946
5 Stars
+17567
Top facility
Free WiFi
+352693
Restaurant
+214949
Front desk open 24/7
Free parking
+351291
Airport shuttle
+57999
More arrow
Distance from center
Less than 1 km
+15698
Less than 3 km
+30029
Less than 5 km
+38038
Distance from airport
Less than 1 km
1352
Less than 3 km
+2347
Less than 5 km
+11746

Hotels in Paris (4624 results)

  • Veeve - Artistic Excellence in the Marais
  • Veeve - Muted Beauty in Batignolles
  • Hôtel Paris Bastille Boutet - Mgallery by Sofitel
2 Adults
Choose a room
  • Four Seasons Hotel George V
2 Adults
Choose a room
  • Hôtel Splendide Royal Paris
2 Adults
Choose a room
  • Veeve - Chic Saint-Germain
  • Veeve - Sacre Coeur Sights
  • Veeve - Square du Temple Comfort
  • Hotel Bel Ami
2 Adults
Choose a room
  • Le Cinq Codet
2 Adults
Choose a room

Romantic holiday deals for couples

What's your idea of a perfect romance? It’s when the passion never wanes, emotions overwhelm you, when you want to escape from it all together... The appropriate entourage is the only thing you need to complete the picture. On this page you will find numerous package offers for charming weekend breaks for two. We have the best options for both spontaneous romantic getaway and pre-planned vacation as well. Our catalog presents varios deals with an outstanding price-quality ratio. You will definitely find the one, that is appealing to you...

Romantic journey - is the best opportunity to enjoy the nice and quiet moments together and also to reboot yourself. Perhaps, this specific trip, that you will plan with HotelFriend will be the special one, that will get your couple even closer.

romantic weekend

Our romantic holiday offers are just right for you, if:

• you want to make a love confession to your significant other;
• you decided to make a marriage proposal;
• your pair has not been on a romantic short break for a long time;
• you want to surprise your other half on anniversary or simply for fun.

But generally speaking, romance doesn't need a special occasion - it’s always a good thing, that delivers pleasure and joy to both partners.

What do we offer?

Romantic weekend programs for lovers surely include relevant attributes. It can be a bottle of champagne waiting in the room, dinner in a chic restaurant for two, different types of SPA procedures and much more. It all depends on your personal preferences.

Romantic holidays with city tours

If you are looking for options for a weekend for two in Germany, pay attention to excursions and sightseeing tours. Just imagine how cute it is to be together in another city, exploring unfamiliar charming streets and sights for hours. Go to Düsseldorf with its magnificent basilicas and the Königsallee. Or maybe you will like Munich with its rich architectural heritage, the BMW Museum and Oktoberfest. And how about Hannover? This town is full of museums, parks and gardens, also there is the Erlebnis Zoo, which is one of the largest and greatest in Europe.

Hotels in Düsseldorf

Full relaxation

You don’t like activities at all? Then spend a pleasant romantic vacation without even going outside the room. The bed, strewn with rose petals, cooled champagne, and in the evening - a stunning candlelight dinner. On our website you will find the finest deals for a romantic weekend! Don’t waste the chance to pamper yourself and your soul mate. It’s so important to be able to find a moment for each other! And our special offers at lower prices will help to make this possible.

Hotels in Munich

HotelFriend