Bitte geben Sie ein Reiseziel ein
icon
Daten
Check-In
Datum wählen
Check-Out
Datum wählen
Check-In
Datum wählen
slash
Check-Out
Datum wählen
Suchen
Filtern
close
COVID-Zonen
Grüne Zone
Gelbe Zone
Red Zone
Sterne
1 Stern
110
2 Sterne
18
3 Sterne
114
4 Sterne
49
5 Sterne
1
Hotel-Ausstattung
Kostenloses WLAN
277
Restaurant
188
Rezeption rund um die Uhr geöffnet
Kostenfreie Parkplätze
299
Flughafenshuttle
73
Mehr arrow
Entfernung vom Zentrum
Weniger als 1 km
13
Weniger als 3 km
18
Weniger als 5 km
19
Entfernung vom Flughafen
Weniger als 1 km
Weniger als 3 km
Weniger als 5 km

Hotels im Santa Caterina Skigebiet (357 Ergebnisse)

  • Amerikan
2 Erwachsene
Zimmer auswählen
  • Tevini Dolomites Charming Hotel, BW Premier Collection
2 Erwachsene
Zimmer auswählen
  • Kristiania Pure Nature Hotel & SPA
2 Erwachsene
Zimmer auswählen
  • Palace Ravelli
2 Erwachsene
Zimmer auswählen
  • Hotel Cristallo
2 Erwachsene
Zimmer auswählen
  • Grand Hotel Bagni Nuovi
2 Erwachsene
Zimmer auswählen
  • Interalpen
2 Erwachsene
Zimmer auswählen
  • Hotel Posta
2 Erwachsene
Zimmer auswählen
  • Montivas Lodge
2 Erwachsene
Zimmer auswählen
  • Sottovento Luxury Hospitality
2 Erwachsene
Zimmer auswählen

Santa Caterina Skigebiet

Santa Caterina Skigebiet ist ein Paradies für Wintersportler. Es liegt auf einer Höhe von 1730 m in Norditalien und bietet bis zu 35 km Pistenabfahrten, 15 km Langlaufloipen sowie 10 verschiedene Arten von Liften. Hier können Sie auch nachts Ski fahren!

Das Skigebiet Santa Caterina liegt oberhalb des gleichnamigen kleinen Bergdorfes. Es liegt auch in der Nähe der Ferienorte Bormio und Cima Piazzi San Colombano, mit denen es durch einen kostenlosen Skibus und einen gemeinsamen Skipass verbunden ist. Letzteres bietet Zugang zu zusätzlichen Pisten und verspricht neue Abenteuer!

In Santa Caterina finden Sie von Ende November bis Ende April eine alpine Basis mit ausgezeichneter Schneequalität, eine Vielzahl gepflegter mittelgroßer Skipisten, Nachtskifahren auf einer beleuchteten Piste sowie 6 kleine Restaurants in der Nähe der Skipisten.

Es gibt meistens mittelschwere Tracks sowie ein paar schwierige schwarze. Für Anfänger und Kinder stehen Skischulen und Skilehrer zur Verfügung. Ein Skiverleih ist in der Gondelbasis Santa Caterina verfügbar.

Im Sommer verwandeln sich die Skipisten des Ferienortes Santa Caterina in grüne Wanderwege zum Wandern, Mountainbiken und sogar für einfache Spaziergänge auf dem Land in 1800 bis 2800 m Höhe, denn die hochgelegenen Berggipfel sind das perfekte Urlaubsziel!

HotelFriend

Please, enter a destination
icon
Dates
Check-In
Select date
Check-Out
Select date
Check-In
Select date
slash
Check-Out
Select date
Search
Filters
close
COVID Zones
Green zone
Yellow zone
Red zone
Stars
1 Star
110
2 Stars
18
3 Stars
114
4 Stars
49
5 Stars
1
Top facility
Free WiFi
277
Restaurant
188
Front desk open 24/7
Free parking
299
Airport shuttle
73
More arrow
Distance from center
Less than 1 km
13
Less than 3 km
18
Less than 5 km
19
Distance from airport
Less than 1 km
Less than 3 km
Less than 5 km

Hotels near Santa Caterina Ski Resort (357 results)

  • Mota
2 Adults
Choose a room
  • BLU Hotel Acquaseria
2 Adults
Choose a room
  • Kristiania Pure Nature Hotel & SPA
2 Adults
Choose a room
  • Palace Ravelli
2 Adults
Choose a room
  • Hotel Cristallo
2 Adults
Choose a room
  • Grand Hotel Bagni Nuovi
2 Adults
Choose a room
  • Interalpen
2 Adults
Choose a room
  • Hotel Posta
2 Adults
Choose a room
  • Montivas Lodge
2 Adults
Choose a room
  • Sottovento Luxury Hospitality
2 Adults
Choose a room

Santa Caterina Ski Resort

Santa Caterina Ski Resort is a paradise for winter sports lovers, located at an altitude of 1730 m in northern Italy, that offers up to 35 km of pisted runs, 15 km of Nordic skiing trails, as well as 10 different types of lifts. Here you can ski even at night!

Santa Caterina Ski Resort is located above the small alpine village with the same name. It is also close to the Bormio and Cima Piazzi San Colombano resorts, with which it is connected by a free ski bus and shared ski pass. The latter provides access to additional slopes and promises new adventures!

At Santa Caterina, from the end of November to the end of April, you will find an alpine base with excellent snow quality, a variety of well-groomed medium-sized ski slopes, night skiing on a floodlit piste, as well as 6 small restaurants near the ski slopes.

There are mostly mid-level tracks, as well as a couple of difficult black ones. Ski schools and instructors are available for beginners and children. Ski rental is available at the Santa Caterina gondola base.

In summer, the ski slopes of resort Santa Caterina transform into green trails for hiking and mountain biking. There will also be simple trails in the countryside at an altitude of 1800 to 2800 m, because the high-altitude mountain peaks are the perfect holiday destination!

HotelFriend