Date icon
Daten
Daten
Check-In
Datum wählen
Check-Out
Datum wählen
Check-In
Datum wählen
slash
Check-Out
Datum wählen
Guests icon
Bitte geben Sie ein Reiseziel ein
Daten
Check-In
Datum wählen
Check-Out
Datum wählen
Check-In
Datum wählen
slash
Check-Out
Datum wählen
Suchen
Filtern
close
COVID-Zonen
Grüne Zone
Gelbe Zone
Red Zone
Sterne
1 Stern
79323
2 Sterne
5708
3 Sterne
22762
4 Sterne
4644
5 Sterne
456
Hotel-Ausstattung
Kostenloses WLAN
49379
Restaurant
28167
Rezeption rund um die Uhr geöffnet
Kostenfreie Parkplätze
45367
Flughafenshuttle
11399
Mehr arrow
Entfernung vom Zentrum
Weniger als 1 km
1516
Weniger als 3 km
2369
Weniger als 5 km
2698
Entfernung vom Flughafen
Weniger als 1 km
49
Weniger als 3 km
175
Weniger als 5 km
428

Hotels in Spanien (116573 Ergebnisse)

  • Hidalgo Quijada
  • Hostal El Castillo
  • Hostal Radio
  • Cortijo Barranco
  • Las Ramblas Suites
  • Apartamentos Turisticos Ezcaray
  • Mirakruz Attic Apartment by Feelfree Rentals
  • Apartment in Llanca, Gerona 103504 by Mo Rentals
  • Bbarcelona Placa Universitat Flats
  • Holidays2malaga Malagueta Apartments

Spanien Travel Guide

Als ein Land im südwestlichen Europa kann Spanien als ein Magnet für Millionen Touristen bezeichnet werden. Heute besteht dieser Staat aus 17 autonomen Gemeinschaften mit ca. 40 Millionen Einwohnern. Die Einheimischen beschreiben Spanien als ein Ort, wo Sie sich am Strand erholen, gute Weine genießen und durch die Vielzahl der interessanten Straßen den ganzen Tag flanieren können. Die Kombination aus dem angenehmen Klima, der günstigen Lage, der ausgebauten Infrastruktur und der freundlichen Bevölkerung macht diesen Ort wiederum zum Paradies für Reisende. Infolgedessen hat Tourismus den drittgrößten Anteil im BIP Spaniens. In der Tat wurde dieses Land jährlich von mehr als 100 Millionen Touristen besucht und gilt dabei als das zweite meistbesuchte Reiseziel Europas.

Spain

Interaktive Karte von Spanien

Städte und Resorts

Madrid Balearische Inseln
Sevilla Marbella
Barcelona Gran Canaria
Kanarische Inseln Costa Blanca
Costa Brava Valencia

Die beliebtesten Reiseziele

Beste Reisezeit für Spanien

Unter Berücksichtigung, dass dieses Land vom mediterranischen Klima beeinflusst wird, wird empfohlen Spanien im Frühling bzw. Herbst zu besuchen. Tatsächlich werden diese Saisons durch günstige Wetterbedingungen und den Mangel an Touristenmassen gekennzeichnet. Zugleich ist die große Fläche des Landes ein Grund dafür, warum es hier verschiedene Klimazonen gibt. Der zentrale Teil hat beispielsweise kontinentales Klima mit heißen, trockenen Sommern und kalten Wintern. Im Durchschnitt kann die Lufttemperatur bis zu 30 °C erreichen, wohingegen die Wintertemperatur zwischen 10 und 18 °C variiert.

Festspiele und Veranstaltungen

Neben dem Strandurlaub und der reichen Geschichte ist Spanien bekannt für interessante Festspiele. Dementsprechend hat man die Möglichkeit, den Urlaub mit positiven Emotionen von diesen Veranstaltungen zu ergänzen.

Tomatina - Tomatenschlacht

Wenn Sie nach der größten Essensschlacht in der Welt suchen, sollten Sie sich definitiv an diesem Fest beteiligen. Normalerweise wird es in Buñol, in der Nähe von Valencia durchgeführt, wo Tausende von Leuten das Ende der Woche mit Paraden, Partys, Messen und Straßenmärkten feiern.

Trotz der Tatsache, dass es für etwa 20 000 Personen erlaubt ist, an diesem Fest teilzunehmen, werden die Tickets in recht kurzer Zeit verkauft. Daher buchen Sie ein Ticket im Voraus, um zum Teil von La Tomatina zu werden.

 

Semana Santa

Semana Santa

Die Bewunderer der religiösen Veranstaltungen sollten die Unmenge positiver Emotionen von diesem Fest erhalten. Tatsächlich wurde es vor Ostern gefeiert, weil es ein jährlicher Tribut an die Passion Jesu Christi ist. Sie können an der Feier in verschiedenen Teilen Spaniens teilnehmen, trotzdem widmen Sevilla und Malaga die größte Aufmerksamkeit dieser Veranstaltung.

 

San Fermin (Pamplona Bull Run)

San Fermin (Pamplona Stierlauf)

Als das actionreichste traditionelle Festival in Spanien zieht diese Veranstaltung Tausende von Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt an. Tatsächlich basiert es auf der Idee, mit den Bullen zu rennen und Stierkämpfe zu führen. Gleichzeitig kann dieses Festival als gefährliche und unethische Art der Unterhaltung angesehen werden. Es wird daher empfohlen, die Merkmale dieser Veranstaltung im Voraus zu berücksichtigen.

Karneval

Abgesehen von Ihrem Standort in Spanien während der Karwoche, können Sie an dieser Feier in der Nähe teilnehmen. Die Städte unterscheiden sich in Bezug auf die Deutung des Karnevals, alle Feiern basieren jedoch auf den extravaganten Kostümen, spannenden Paraden sowie viel Musik und Alkohol. Deswegen wenn Sie sich an dieser spektakulären Show der Freude und des Glücks beteiligen möchten, reservieren Sie Tickets nach Spanien in der Periode dieser Veranstaltung.

Speisen zum Probieren

Ob Sie die Zeit in einer Großstadt oder in einem kleinen Dorf verbringen, haben Sie immer die Möglichkeit, sich mit der lokalen Küche vertraut zu machen, die von den historischen Prozessen für mehrere Jahrhunderte beeinflusst wurde. Einerseits scheint sie typisch für jeden Mittelmeerstaat zu sein. Andererseits ist sie reich an einzigartigem Geschmack und Charakter.

Gazpacho

Gazpacho

Dieses Gericht ist weithin bekannt in der ganzen Welt als eine rohe Suppe, die aus verschiedenen Zutaten wie Tomaten, Olivenöl, Knoblauch, Brot, Paprika und Gurken besteht. Es ist extrem beliebt im Sommer, weil diese Suppe den Leuten hilft, die Hitze zu ertragen und sich zu erfrischen. Darüber hinaus essen die Einheimischen dieses Gericht zu jeder Tageszeit, ob morgens oder abends.

Paella

Paella

Es ist kaum vorstellbar, Spanien zu besuchen, ohne diese Speise, die fast in jedem Restaurant des Landes serviert wird, zu probieren. Heutzutage besteht dieses traditionelle Gericht aus Hähnchen oder Kaninchenfleisch, Safran, Stangenbohnen und Limabohnen. Sie können jedoch Paella mit Meeresfrüchten oder Gemüse kosten. Der wichtigste Bestandteil dieses Gerichts ist Reis, weil er alle Geschmäcke absorbiert.

Tortilla

Tortilla

Das ist weiteres Wahrzeichen von Spanien, das in ganz Europa und in der ganzen Welt äußerst bekannt ist. Eigentlich ist es ein spanisches Omelett, dass als Hauptgericht oder Pausensnack zu essen ist. Um diese Speise zu Hause zuzubereiten, brauchen Sie Zwiebel, Kartoffeln, Eier, Knoblauch und Olivenöl. Heute ist diese Speise extrem beliebt bei Kindern.

Gambas al ajillo

Unter Berücksichtigung, dass Spanier Meeresfrüchte mögen, wäre es essentiell, Gambas in die Liste von ihren traditionellen Speisen einzuschließen.

 In den meisten Fällen wird es mit dem gerösteten Knoblauch und einer kleinen Prise Chili serviert. Touristen haben die Möglichkeit, diese Speise in den meisten lokalen Restaurants und Cafés zu genießen.

12 Freizeitangebote in Spanien

Flamenco Show

1. Essen Sie Tapas

“Für Tapas ausgehen” spielt eine wesentliche Rolle im Leben der lokalen Bevölkerung, weil diese Aktivität eine Gelegenheit bietet, interessante Bars zu besuchen, zahlreiche Leute kennenzulernen und leckere Speisen zu genießen.

2. Schauen Sie eine Flamenco-Show an

Es wird empfohlen, diese traditionelle Form der Volksmusik in Madrid bzw. Sevilla zu genießen, wo diese Unterhaltungsart extrem beliebt ist.

Architecture Of Antoní Gaudí

3. Entdecken Sie die Architektur von Antoní Gaudí

Abgesehen von der Tatsache, dass die Architektur von diesem spanischen Architekten nicht jeder mag, sollten Sie seine Werke wie La Sagrada Família und Parc Güell beachten.

4. Beobachten Sie einen Stierkampf

Manchmal wird diese Art der Unterhaltung aus ethischen Gründen kritisiert, obwohl sie ein wesentlicher Bestandteil der lokalen Kultur ist. Daher wird empfohlen, diese Aktivität zu berücksichtigen.

5. Besuchen Sie das Golden Triangle of Art

Die in Madrid gelegenen Museen ziehen Tausende von Touristen mit ihren einzigartigen Kunstsammlungen der letzten 500 Jahren an.

6. Essen Sie Paella in Valencia

Unter Berücksichtigung, dass Paella eines der wichtigsten Symbole Spaniens ist, sollten Sie auf jeden Fall diese Speise in einem der lokalen Restaurants probieren.

7. Besuchen Sie ein Rooftop Crawl in Madrid

Diese Aktivität bietet die Möglichkeit, einen spektakulären Ausblick zu genießen und den Sonnenuntergang über Gran Via mit einem kalten Bier in der Hand zu beobachten.

8. Erholen Sie sich am Strand

Spanien wird vom Mittelmeer umspült, weshalb Sie an einem der zahlreichen Strände entspannen können.

9. Besuchen Sie Sommermusikfestivals

Spanien ist weithin bekannt als ein Reiseziel, wo man den Sommer mit Musik und Spaß genießen kann. Zum Beispiel sind Primavera Sound und Sónar die populärsten Musikfestivals im Land.

10. Besuchen Sie das lebendigste Kunstzentrum von Valencia

The Picos De Europa

Bomba Gens ist ein Kunstzentrum, wo man Ausstellungen und Workshops für die ganze Familie genießen sowie in einem Restaurant speisen kann.

11. Besuchen Sie Toledo

Das ist eine Stadt mit engen Gassen, wo Touristen die Zeit bei den Promenaden und der Besichtigung der uralten Architektur gerne verbringen.

12. Besteigen Sie die Picos de Europa

Dieses Gebirge ist extrem populär unter denjenigen, die Wandern und Erkunden von Höhlen gernhaben.

Beste Möglichkeiten, sich in Spanien fortzubewegen

Um die beeindruckenden Landschaften des Landes zu erkunden, ist es besser, ein Auto zu mieten. Der Durchschnittspreis für diese Services beträgt ca. 200 $ pro Woche (29 $ pro Tag). Der wichtigste Vorteil dieser Art von Transport besteht in der Möglichkeit, manche schwer erreichbaren Regionen zu erkunden wie z. B. Alpujarras. Zugleich wenn Sie die wichtigsten Städte des Landes besuchen möchten, brauchen Sie nicht, ein Auto zu mieten. Das Verkehrsnetz in Spanien ist gut entwickelt, deswegen können Sie die Busse, Züge und U-Bahn benutzen.

Zunächst ist es wesentlich zu beachten, dass Reisende ein Einzelticket kaufen können, das für jedes Verkehrsmittel gültig ist. Was die U-Bahn betrifft kann sie als eine extrem populäre Option bezeichnet werden, um Sehenswürdigkeiten in mehreren Großstädten wie Madrid und Barcelona zu erreichen. Außerdem ist die U-Bahn das schnellste Verkehrsmittel, obwohl sie manchmal überfüllt sein kann. Der Preis für diese Services variiert von 1.5 bis 2 Euro. Zugleich haben Reisende die Möglichkeit, ein T10 Ticket, das ca. 11 Euro kostet, zu kaufen. Dieses Ticket kann für 10 Fähre benutzt werden, deswegen beträgt der Durchschnittspreis für eine Fahrt etwa 1 Euro.

Busse gehören zur Liste der beliebtesten Verkehrsmittel in Spanien, weil es die günstigste Weise ist, sich zwischen den Städten und Dörfern fortzubewegen. Die Qualität dieser Services kommt auf Ihren Standort und das Busunternehmen an. Zum Beispiel können Sie sowohl Luxusfahrzeuge als auch alte Modelle finden. Normalerweise fahren Busse von 6 bis 23 Uhr. Die regionalen Busse bieten Services nach ihren eigenen Fahrplänen. Deswegen wird empfohlen, Fahrpläne der regionalen Busse im Voraus nachzuschauen.

Wenn Sie verschiedene Ecken des Landes für kurze Zeit entdecken möchten, ziehen Sie Züge in Betracht. Eigentlich ist das Bahn-Netz in Spanien gut ausgebaut, deswegen können Sie schnell aus dem nördlichen zum südlichen Teil des Landes und umgekehrt gelangen. Der Preis hängt wiederum von der Strecke ab.

Unterkunftsmöglichkeiten

Spanien ist ein Land, dass Millionen von Touristen jährlich empfängt, deswegen bietet es zahlreiche Unterkunftsmöglichkeiten in mehreren Städten. Zum Beispiel:

Spain

● Wenn Sie eine Reise nach Barcelona planen, beachten Sie das Hotel Miramar Barcelona. Das in einem symbolträchtigen Gebäude gelegene 5-Sterne-Hotel beeindruckt seine Gäste mit dem hervorragenden Personal, Restaurant höchster Qualität, das mediterranische Speisen serviert und dem erstaunlichen Außenpool.
● Die Besucher von Madrid können im Holiday Inn Express Madrid übernachten. Als ein Teil des globalen Hotelnetzes ist dieser Ort weithin bekannt wegen der stilvollen Zimmer, perfekter Lage und atemberaubenden Aussichten.

● Als ein 5-Sterne-Hotel ist das Hotel Cortijo Soto Real äußerst populär in Sevilla. Die Gäste von diesem Ort können ihren Urlaub im Garten oder in den stilvollen Zimmern genießen, weil es über riesiges Territorium verfügt.
● Wenn Sie ein begrenztes Budget und einen riesigen Wunsch haben, Valencia zu besuchen, ist es empfehlenswert Casual Valencia de las Artes zu beachten. Das ist ein 3-Sterne-Hotel, das über komfortable Zimmer, einen Innenpool und eine Sauna verfügt.
● Das im Herzen von Malaga gelegene Letmalaga Calderon ist ein 3.5-Sterne-Hotel, das die Möglichkeit bietet, Apartments mit Kühlschränken, Herdplatten, Mikrowellen und Kochtöpfe/Geschirr/Utensilien zu genießen.

HotelFriend bietet viele attraktive Hoteldeals in Spanien. Reisen Sie mit uns und sparen Sie Zeit und Geld!

Please, enter a destination
Dates
Check-In
Select date
Check-Out
Select date
Check-In
Select date
slash
Check-Out
Select date
Search
Filters
close
COVID Zones
Green zone
Yellow zone
Red zone
Stars
1 Star
78743
2 Stars
5705
3 Stars
22714
4 Stars
4630
5 Stars
455
Top facility
Free WiFi
48876
Restaurant
27952
Front desk open 24/7
Free parking
44932
Airport shuttle
11283
More arrow
Distance from center
Less than 1 km
1516
Less than 3 km
2369
Less than 5 km
2698
Distance from airport
Less than 1 km
49
Less than 3 km
175
Less than 5 km
428

Hotels in Spain (115937 results)

  • Stayalicante
2 Adults
Choose a room
  • P. Simona
2 Adults
Choose a room
  • Vivalidays Urban Tossa 2a
  • Apartments Port Canigó Rosas - Con01415-Dya
  • Sweet Inn - Casa Le Village
2 Adults
Choose a room
  • Apartamento Familiar Con Descuento
2 Adults
Choose a room
  • Meddays Villa Kiara
2 Adults
Choose a room
  • Vía Principalis
2 Adults
Choose a room
  • Fantástico Duplex 2 Hab 4 Px Altas Calidades-Wifi
  • Apartamento En Golf Miño
2 Adults
Choose a room

Spain Travel Guide

As a country located in Southwestern Europe, Spain can be considered a magnet for millions of tourists. Nowadays, this country has 17 autonomous communities occupied by nearly 40 million inhabitants. Residents of this region usually describe Spain as the place where you can relax on the beach, enjoy good wine, and walk across a variety of interesting streets all day long. In turn, the combination of a comfortable climate, favorable location, well-developed infrastructure, and friendly population makes this place a paradise for travelers. As a result, tourism serves the functions of the third major contributor to the national economic life of Spain. In fact, this country welcomes over 100 million tourists annually, thereby becoming the second most-visited destination in Europe.

Spain

Interactiva Map of Spain

Towns and Resorts

Madrid Balearic Islands
Sevilla Marbella
Barcelona Gran Canaria
Canary Islands Costa Blanca
Costa Brava Valencia

Best Time to Visit Spain

Taking into consideration that this country is influenced by the Mediterranean climate, it is usually recommended to visit Spain in spring or autumn. In fact, these seasons are characterized by favorable weather conditions and the lack of crowds of people. At the same time, the large size of the country is the reason why there are different climate zones. For instance, the central part has a more continental climate with hot, dry summers and cold winters. On average, the air temperature can reach up to 30 °C in the summer, although winter temperatures vary between 10-18 °C.

Festivals And Events

In addition to a beach vacation and rich history, Spain is famous for a variety of interesting festivals. Subsequently, people have the opportunity to complement their vacation with positive emotions from these events.

Tomatina Tomato Fight

If you are looking for the world's biggest food fight, you should definitely join this festival. Usually, it is arranged in Buñolm, near Valencia, where thousands of people celebrate the end of an entire week of parades, parties, fairs, and street markets.

In spite of the fact that nearly 20 000 individuals are allowed to participate in this event, the tickets can be sold in quite a short time. Therefore, book a ticket in advance in order to become a part of La Tomatina.

Hotels in Valencia

 

Semana Santa

Semana Santa

The admirers of religious events are expected to get a vast amount of positive emotions from this festival. In fact, it is celebrated before Easter, as it is the annual tribute of the Passion of Jesus Christ. You can join the celebration in different parts of Spain, although Seville and Malaga dedicate the most considerable amount of attention to this event.

Hotels in Seville

 

San Fermin (Pamplona Bull Run)

San Fermin (Pamplona Bull Run)

As the most action-packed traditional festival in Spain, this event attracts thousands of people from different parts of the world. In fact, it is based on the idea of running with the bulls and bullfighting. At the same time, this festival can be regarded as a dangerous and unethical kind of entertainment. Therefore, it is recommended to take into consideration the features of this event in advance.

Carnival

Despite your location in Spain before the Holy Week, you will be able to join this celebration nearby. The cities usually differ in the interpretation of the Carnival, although all celebrations are based on extravagant costumes, exciting parades, and plenty of music and alcohol. Therefore, if you want to enjoy the spectacular show of joy and happiness, book tickets to Spain in the period of this event.

Foods To Try

Whether you spend time in a huge city or little village, you always have the opportunity to get acquainted with local cuisine that has been influenced by historical processes for several centuries. On the one hand, it seems to be typical for any Mediterranean county. On the other hand, it is full of unique flavor and character.

Gazpacho

Gazpacho

This dish is widely known in the entire world as a raw soup that includes various ingredients, such as tomatoes, olive oil, garlic, bread, peppers, and cucumber. It is tremendously popular in the summer, as this soup helps people to handle the heat and refresh. Moreover, locals eat this dish at any time of the day, whether it is morning or evening.

Paella

Paella

It is impossible to visit Spain and ignore this traditional dish that is served in almost every restaurant in the country. Nowadays, the traditional kind of this food includes chicken or rabbit, saffron, runner beans, and butter beans. However, you can also find paella with seafood or vegetables. Nevertheless, rice is the most significant element of this dish, as it serves the function of absorbing all the flavors.

Tortilla

Tortilla

It is another significant symbol of Spain, which is tremendously known in the whole Europe and the world. In fact, it is a Spanish omelette that can be eaten as a main dish or a break time snack. In order to cook this dish at home, you will need an onion, potato, eggs, garlic, and olive oil. Today, this food is extremely popular among kids.

Gambas al ajillo

Taking into account that Spanish are fond of seafood, it would be essential to complement the list of their traditional dishes with gamblas.

Most frequently, it is served with roasted garlic and a small pinch of chili. Tourists are offered the opportunity to enjoy this dish in the majority of locals restaurants and cafes.

12 Things To Do In Spain

Flamenco Show

1. Eat Tapas

“Going for tapas” plays a significant role in the life of the local population, as this activity offers the opportunity to visit interesting bars, get to know numerous people, and enjoy a delicious meal.

2. Enjoy A Flamenco Show

It is recommended to enjoy a traditional form of folk music in Madrid or Seville where this kind of entertainment is extremely popular.

Architecture Of Antoní Gaudí

3. Explore The Architecture Of Antoní Gaudí

In spite of the fact that the architecture of this Spanish architect is not liked by everybody, you should still pay attention to his creations, such as La Sagrada Família and Parc Güell.

4. Watch A Bullfight

Sometimes, this kind of entertainment is criticized due to ethical concerns, although it is an integral part of local culture; therefore, it is advised to take into consideration this activity.

5. Visit Three Essential Art Museums

Located in Madrid, this museum attracts thousands of tourists with its unique art collections of the past 500 years.

6. Eat Paella In Valencia

Taking into consideration that paella is one of the main symbols of Spain, you should definitely try it in one of the local restaurants.

7. Go On A Rooftop Crawl In Madrid

This activity offers the opportunity to enjoy magnificent views and watch the sunset over Gran Vía with a cold beer in hand.

8. Relax On The Beach

Spain is washed by the Mediterranean Sea, which is why you can relax on one of the numerous local beaches.

9. Join Summer Music Festivals

Spain is widely known as the tourist destination where people can enjoy summer in the company of music and fun. For example, Primavera Sound and the Sónar festival of advanced music are the most popular music festivals in the country.

10. Head To Valencia's Most Vibrant Art Center

The Picos De Europa

Bomba Gens is an art center where people have the opportunity to enjoy exhibitions and workshops for the whole family, as well as have dinner in the restaurant.

11. Visit Toledo

It is the city with narrow streets where tourists tend to spend time walking and enjoying the ancient architecture.

12. Hike The Picos De Europa

This mountain range is tremendously popular among individuals who like hiking and exploring caves.

Best Ways To Get Around Spain

In order to experience the country's incredible view, it is better to rent a car. The average price for these services is around $200 per week ($29 per day). The most considerable advantage of this kind of transportation is the opportunity to explore some of the harder-to-reach regions of the country, such as the Alpujarras. At the same time, if you aim to visit the main cities of the country, there is no need in the rented car. The transport network in Spain is well-developed; therefore, you can use buses, trains, and metro.

First of all, it is essential to note that tourists can buy a single ticket that is suitable for any kind of public transport. When it comes to metro, it can be considered a tremendously popular option for reaching tourist attractions in a variety of large cities, such as Madrid and Barcelona. Moreover, the metro is the quickest public transport, although it can be overcrowded sometimes. The price of these services varies from 1.5 to 2 euros. Simultaneously, tourists are offered the opportunity to buy a T10 ticket that costs nearly 11 euro. This ticket can be used for 10 trips, which is why the average price for 1 trip will be around 1 euro.

Buses belong to the list of the most popular public transport in Spain, as it is the cheapest way to move between cities, towns, and villages. The quality of these services depends on your location and bus company. For instance, you can find both luxurious vehicles and old relics. Usually, they run from around 6 am until 11 pm. However, regional buses provide services based on their unique schedules. Therefore, it is recommended to check the schedule of regional buses in advance.

If you want to explore different corners of the country in a short time, take into account trains. In fact, the train network is well-developed in Spain, which is why you can quickly get from the northern part of the country to the southern one and vise versa. In turn, the price depends on the length of your trip.

Accommodation Options

Spain is a country that welcomes millions of tourists annually, which is why it has numerous accommodation options in various cities. For example:

Spain

● If you plan a trip to Barcelona, you can pay attention to the Hotel Miramar Barcelona. Located in an emblematic building, this 5-star hotel impresses its guests with superlative staff, a high-quality restaurant serving Mediterranean dishes, and an amazing outdoor pool.
● Visitors of Madrid have the opportunity to stay in Holiday Inn Express Madrid. As a part of the global hotel chain, this place is widely known due to stylish rooms, perfect location, and magnificent views.

● As a 5-star hotel, Hotel Cortijo Soto Real is extremely popular in Sevilla. Guests of this place have the opportunity to enjoy their vacation in the garden or stylish rooms, as there is a large territory.
● If you have a limited budget and a huge desire to visit Valencia, it is recommended to pay attention to Casual Valencia de las Artes. It is a 3-star hotel that has comfortable rooms, indoor pool, and sauna.
● Situated in the heart of Malaga, Letmalaga Calderon is a 3.5-star hotel that provides the opportunity to enjoy apartments with refrigerators, stovetops, microwaves, and cookware/dishes/utensils.

HotelFriend offers a lot of attractive deals in Spain. Travel with us and you will save time and money!