Echtzeit-Messaging

Nutzen Sie das direkte Online-Messaging der HotelFriend Software und chatten Sie mit Ihren Gästen vor, während und nach dem Hotelaufenthalt. Unterstützen Sie Ihre Gäste bei jedem Schritt Ihrer Reise und steigern Sie die Kundenbindung.

Testen Sie es jetzt 
Real-time messaging - HotelFriend software

Warum ist das wichtig?

Mit unserem Kommunikationstool werden Sie der Hotelier, der sich wirklich um den Komfort eines jeden Gastes kümmert. Da jede Abteilung über ein eigenes Konto im System verfügt und dadurch für die Kunden stets erreichbar ist, ist das Präsentieren von Angeboten und das Bereitstellen der Dienste wesentlich einfacher und effektiver. Es ist möglich, mit den Gästen zu kommunizieren, ihre Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen und schließlich eine starke Kundenbetreuung zu ermöglichen, ihr Vertrauen zu gewinnen und ihre Loyalität zu erhöhen.

Wie funktioniert es?

Der Gast kann das Hotel jederzeit mit Hilfe der Desktop-Version oder über den mobilen Concierge von HotelFriend kontaktieren und weitere Informationen zur Zimmerreservierung, zur Buchung und zur Bestellung von Dienstleistungen erfragen. Der Administrator oder jede einzelne Abteilung erhält eine Benachrichtigung über die eingehende Nachricht und kann schnell darauf reagieren.

Auf Wunsch des Gastes können die Dienstleistungen an bestimmte Bedürfnisse angepasst werden. Anschließend können solche Kurznachrichten als zuverlässige Quelle für den Aufbau einer detaillierten regelmäßigen Gästedatenbank und bereichernder Gästeerfahrung in der Zukunft dienen.

Real-time messaging in hotel

Vorteile

Online-Verfügbarkeit in Echtzeit und Schnelle Problemlösung

Hilfe und sofortige Antworten auf Fragen und Anliegen der Gäste

Einzigartige Möglichkeit, Ihre Gäste kennenzulernen und ihre Bedürfnisse zu verstehen

Sind Sie bereit?

Registrieren Sie jetzt Ihr Hotel

Noch nicht sicher? Gehen Sie zu Deal Composer

Real-time messaging

Use direct online messaging of HotelFriend software and chat with your guests before, during and after their hotel stay. Be supportive at every step of their journey and boost customer retention.

Try now 
Real-time messaging - HotelFriend software

Why is it necessary?

With our communication tool you will create an image of the hotelier, who truly cares about the comfort of every guest. Since every department user has their own account in the system and is always accessible to customers, the services promoting and providing has got much easier and more effective. It is possible to communicate with the guests, get to know about their desires and needs and finally to provide strong customer support, gaining their trust and increasing loyalty.

How does it work in our system?

The guest can contact the hotel with the help of the desktop version or HotelFriend Mobile Concierge whenever he needs, and inquire for more details concerning the room reservation, deal booking and services ordering. The administrator or department user gets a notification about the incoming message and can respond to it quickly.

On the request of the guest, services can be adapted to their needs. Subsequently such texting may serve as a reliable source for the construction of a detailed regular guest database and enriching guest experience in the future.

Real-time messaging in hotel

Benefits

Real-time online availability & possibility of quick problem solving

Support and immediate response to guest requests

A unique way to get to know your guests and understand their needs

Ready to start using?

Register your hotel

Not sure yet? Go to Deal Composer