arrow
Zurück zur Tourliste

Autoausflug nach Kachetien (1 Tag)

Georgia Auf Karte zeigen

Group travel
Städtereisen
Städte
  • oi  ev  i f i ec     egm mmmh d lfb bg u car excursion to kakheti

Dauer:

1

Ausflugsziele:

2

Preis:

€ 118,79 / pro Person

Autoausflug nach Kachetien

Eine eintägige Tour durch Kachetien ermöglicht es Ihnen, die alte Kultur und Geschichte Georgiens besser kennenzulernen und zu verstehen, den georgischen Geist und dörfliches Flair zu spüren und die Schönheit der kachetischen Natur zu genießen.

Was ist enthalten

e ieanhn    j qg   dbd z  wh ixmmf w jka tour guide

Reiseführer

Reiseleitung

dnjaun fz sootkqg    oh vthuuj   ph chgc transfer

Transfer

Transport-Service

p    snma apjuptz irnvg  ratvsmlvup mdpx tickets

Tickets

Eintrittskosten für Museen

ob xa ybe opqy k novlqr mikfbtr   yf xri food and beverages

Essen und Getränke

Wasser im Auto

Was ist nicht enthalten

Itinerary (duration of the tour is 8 hours)

wufg j dcqsqxo fbn  n  xih n bq   maqsn bodbe monastery city of love sighnaghi princes chavchavadze

Tag 1: Bodbe Kloster, Stadt der Liebe Sighnaghi, Fürsten Chavchavadze

Kachetien gilt als Geburtsort des georgischen Weins. Wir besuchen die wichtigsten natürlichen und kulturellen Sehenswürdigkeiten von Kachetien: Wir werden am Bodbe-Kloster, der Stadt der Liebe Sighnaghi, dem Landgut der Fürsten Chavchavadze in Tsinandali, Halt machen und den Blick auf das Alazani-Tal bewundern. Nach dem Ausflug fahren Sie ins Dorf, um eine Familie zu besuchen, die Traditionen sorgfältig pflegt und respektiert. Sie lernen gastfreundliche Gastgeber kennen, die Ihnen eine sehr interessante Geschichte über das Eintauchen in die Atmosphäre eines georgianischen Festmahls erzählen.

Kosten

Personen-Anzahl der Tou

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Tour-Preis * pro Person (USD)

143.75

80.50

57.50

51.75

46

40.25

40.25

40.25

34.50

34.50

Geschäftsbedingungen

Staatsangehörige von Mitgliedstaaten der Europäischen Union können mit einem Reisedokument sowie einem von einem Mitgliedstaat der Europäischen Union ausgestellten Personalausweis nach Georgien einreisen. Der Personalausweis muss den Namen, den Nachnamen, das Geburtsdatum und ein Foto der Person enthalten.

Stornierungsrichtlinien

Vor Reisebeginn ist es Ihnen jederzeit möglich vom Vertrag zurückzutreten. Mit der Buchung wird für die Vermittlung Ihres Auftrages eine Servicegebühr fällig, die Ihnen im Falle einer Stornierung nicht zurückerstattet wird. Die Servicegebühr ist in den Stornierungskosten enthalten. Daraus ergeben sich für die Stornierung folgende Sätze (inkl. Servicepauschale):

  • - bis zum 31. Tag vor Reiseantritt: 20% des Reisepreises
  • - ab dem 30. Tag vor Reiseantritt: 40% des Reisepreises
  • - ab dem 14. Tag vor Reiseantritt bis zum Tag des Reiseantritts: 80% des Reisepreises
  • - bei Nichtantritt der Reise: 80% des Reisepreises

Reiseversicherung

Es besteht die Möglichkeit, eine Reiserücktrittsversicherung oder eine Versicherung zur Deckung Ihrer Kosten einschließlich der Rückführung bei Unfall, Krankheit oder Tod abzuschließen. Eine Reiserücktrittsversicherung ist nicht in diesem Angebot enthalten.

Informationen zur Pauschalreise

GoTour trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise. Die Ausgabe eines Reisesicherungsscheins (und damit eine Versicherung gegen die Insolvenz des Reiseveranstalters) ist für GoTour als Unternehmen mit Sitz in Georgien derzeit aber noch nicht möglich. Da kein Reisesicherungsschein vom Reiseveranstalter ausgestellt werden kann, hat der Veranstalter keinen Anspruch auf Vorauszahlung und muss (sofern von Ihnen gewünscht) die Zahlung der Reisekosten vor Ort akzeptieren.

Information zu Pauschalreisen

Die Bezahlung dieser Reise erfolgt in zwei Schritten: Zunächst bezahlen Sie bei der Buchung die Servicepauschale von HotelFriend. Die Servicepauschale ist im Endpreis enthalten, wird aber separat ausgewiesen und abgerechnet. Bei einer Stornierung der Reise durch den Reiseveranstalter erhalten Sie die Servicepauschale von HotelFriend zurück.

Den verbleibenden Reisepreis zahlen Sie direkt an den Veranstalter. Je nach Veranstalter ergeben sich daraus abweichende Zahlungsbedingungen, denn nicht in jedem Reiseland dürfen die Veranstalter in der EU gängige Zahlungsweisen anbieten.

Den verbleibenden Reisepreis können Sie direkt ab der Buchung zahlen, fällig wird er 30 Tage vor Antritt der Reise und HotelFriend wird Sie zum Termin per E-Mail daran erinnern.

Hinweise zur Zahlung

Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Standort

HotelFriend

arrow
BACK TO TOUR LIST

Car excursion to Kakheti (1 day)

Georgia Show on map

Group travel
City tours
Cities
  • oi  ev  i f i ec     egm mmmh d lfb bg u car excursion to kakheti

Duration:

1

Trip places:

2

Price:

$ 143,75 / per person

Car excursion to Kakheti

A one-day tour of Kakheti will allow you to better learn and understand the ancient culture and history of Georgia, to feel the Georgian spirit and village flavor and also enjoy the beauty of Kakhetian nature.

What's included

e ieanhn    j qg   dbd z  wh ixmmf w jka tour guide

Tour guide

Guide services

dnjaun fz sootkqg    oh vthuuj   ph chgc transfer

Transfer

Transport service

p    snma apjuptz irnvg  ratvsmlvup mdpx tickets

Tickets

Entrance fees to museums

ob xa ybe opqy k novlqr mikfbtr   yf xri food and beverages

Food and beverages

Water in the car

What's not included

Itinerary (duration of the tour is 8 hours)

wufg j dcqsqxo fbn  n  xih n bq   maqsn bodbe monastery city of love sighnaghi princes chavchavadze

Day 1: Bodbe monastery, city of love Sighnaghi, Princes Chavchavadze

Kakheti is considered the birthplace of Georgian wine. We will visit the main natural and cultural sights of Kakheti: we will stop at the Bodbe monastery, the city of love Sighnaghi, the estate of Princes Chavchavadze in Tsinandali and admire the view of the Alazani valley. After the excursion, you will go to the village to visit a family that carefully preserves and honors traditions. Hospitable hosts will meet you and begin a very interesting story of immersion in the atmosphere of a Georgian feast.

Cost

Number of people on tour

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Cost of the tour*per person (USD):

143.75

80.50

57.50

51.75

46

40.25

40.25

40.25

34.50

34.50

Passport and visa requirements

Citizens of Member States of the European Union may enter Georgia with a travel document, as well as with an identity card issued by a Member State of the European Union. The identity card shall contain the name, surname, date of birth and a photo of the person.

Cancellation policy

Before the start of the journey, it is always possible for you to withdraw from the contract. With the booking, a service fee is due for the placement of your order, which will not be refunded in case of cancellation. The service charge is included in the cancellation fee. This results in the following rates for cancellation (including service fee):

  • until the 31st day before departure: 20% of the tour price
  • from the 30th day before departure: 40% of the travel price
  • from the 14th day before departure to the day of arrival: 80% of the tour price
  • if the trip does not start: 80% of the travel price

Travel insurance

It is possible for you to settle a travel cancellation insurance or an insurance to cover the costs of assistance, including repatriation in the event of accident, illness or death. Travel insurance is not included.

Package tour information

GoTour bears full responsibility for the proper execution of the entire package holiday. The issue of a Travel Guarantee Certificate (and thus insurance against the insolvency of the tour operator) is currently not possible for GoTour as a company based in Georgia. Since no travel insurance can be issued by the tour operator, the organizer has no claim to advance payment and must (if desired) accept the payment of travel expenses on the spot.

Payment information

The payment for this trip is made in two steps: First, you pay the service fee of HotelFriend at the time of booking. The service fee is included in the final price, but will be shown separately and charged. If the tour is canceled by the tour operator, you will receive the service fee from HotelFriend.

The remaining travel price you pay directly to the organizer. Depending on the organizer, this results in different payment terms, because the organizers in the EU are not allowed to offer common payment methods in every travel destination.

The remaining travel price can be paid directly from the booking, it is due 30 days prior to departure and HotelFriend will remind you by e-mail.

Persons with reduced mobility

This trip is not suitable for people with reduced mobility.

Location

HotelFriend