arrow
ZURÜCK ZUR TOURLISTE

Autotour in Mzcheta + Uplistsikhe (1 Tag)

Georgia Auf Karte zeigen

Group travel
Städtereisen
Städte
  • xc  cxo n i y  nuedp cgqeji h lekqfxn za car tour in mtskheta uplistsikhe

Dauer:

1

Ausflugsziele:

2

Preis:

€ 121,49 / pro Person

Autotour in Mzcheta + Uplistsikhe

Mtskheta und Uplistsikhe sind beliebte Sehenswürdigkeiten Georgiens. Mzcheta - die älteste Hauptstadt Georgiens (2500 Jahre). Heiliger Ort. Es heißt das «Zweite Jerusalem».

Der Tourpreis beinhaltet

e ieanhn    j qg   dbd z  wh ixmmf w jka tour guide

Reiseführer

Reiseleitung

dnjaun fz sootkqg    oh vthuuj   ph chgc transfer

Transfer

Transport-Service

p    snma apjuptz irnvg  ratvsmlvup mdpx tickets

Tickets

Eintrittspreis für Uplistsikhe

ob xa ybe opqy k novlqr mikfbtr   yf xri food and beverages

Essen und Getränke

Wasser im Auto

Was ist nicht enthalten

ob xa ybe opqy k novlqr mikfbtr   yf xri food and beverages

Essen und Getränke

Halten Sie zum Mittagessen in einem der lokalen Restaurants an - nicht im Preis der Tour enthalten.

Route (Die Tour dauert 6-7 Stunden)

dy ot    kwic belpcaknz n rmdipqgpf uhjv temple jvari the center of the ancient capital of georgia uplistsikhe

Tag 1: Temple Jvari, das Zentrum der alten Hauptstadt von Georgia, Uplistsikhe

Heiliger Ort. Es heißt das «Zweite Jerusalem». Die Tour beginnt mit einer Besichtigung des Tempels Jvari (V.-VI. Jahrhundert). Als nächstes fahren wir ins Zentrum der alten Hauptstadt Georgiens und besichtigen das herrliche Panorama des Svetitskhoveli-Tempels (XI. Jahrhundert). Uplistsikhe - eine alte Höhlenstadt, die in der Bronzezeit in die Felsen gehauen wurde und in der vor 3000 Jahren Menschen lebten.

Die Stadt hat die Überreste von architektonischen und religiösen Gebäuden erhalten, die über mehrere tausend Jahre erbaut wurden. Während der Tour machen wir eine Pause zum Mittagessen in einem der lokalen Restaurants, wo wir das legendäre georgische Khinkali oder Barbecue probieren (nicht im Tour-Preis enthalten).

Kosten

Personen-Anzahl der Tou

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Tour-Preis * pro Person (USD)

143.75

74.75

63.25

51.75

46

40.25

34.50

34.50

28.75

28.75

Geschäftsbedingungen

Staatsangehörige von Mitgliedstaaten der Europäischen Union können mit einem Reisedokument sowie einem von einem Mitgliedstaat der Europäischen Union ausgestellten Personalausweis nach Georgien einreisen. Der Personalausweis muss den Namen, den Nachnamen, das Geburtsdatum und ein Foto der Person enthalten.

Stornierungsrichtlinien

Vor Reisebeginn ist es Ihnen jederzeit möglich vom Vertrag zurückzutreten. Mit der Buchung wird für die Vermittlung Ihres Auftrages eine Servicegebühr fällig, die Ihnen im Falle einer Stornierung nicht zurückerstattet wird. Die Servicegebühr ist in den Stornierungskosten enthalten. Daraus ergeben sich für die Stornierung folgende Sätze (inkl. Servicepauschale):

  • - bis zum 31. Tag vor Reiseantritt: 20% des Reisepreises
  • - ab dem 30. Tag vor Reiseantritt: 40% des Reisepreises
  • - ab dem 14. Tag vor Reiseantritt bis zum Tag des Reiseantritts: 80% des Reisepreises
  • - bei Nichtantritt der Reise: 80% des Reisepreises

Reiseversicherung

Es besteht die Möglichkeit, eine Reiserücktrittsversicherung oder eine Versicherung zur Deckung Ihrer Kosten einschließlich der Rückführung bei Unfall, Krankheit oder Tod abzuschließen. Eine Reiserücktrittsversicherung ist nicht in diesem Angebot enthalten.

Informationen zur Pauschalreise

GoTour trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise. Die Ausgabe eines Reisesicherungsscheins (und damit eine Versicherung gegen die Insolvenz des Reiseveranstalters) ist für GoTour als Unternehmen mit Sitz in Georgien derzeit aber noch nicht möglich. Da kein Reisesicherungsschein vom Reiseveranstalter ausgestellt werden kann, hat der Veranstalter keinen Anspruch auf Vorauszahlung und muss (sofern von Ihnen gewünscht) die Zahlung der Reisekosten vor Ort akzeptieren.

Information zu Pauschalreisen

Die Bezahlung dieser Reise erfolgt in zwei Schritten: Zunächst bezahlen Sie bei der Buchung die Servicepauschale von HotelFriend. Die Servicepauschale ist im Endpreis enthalten, wird aber separat ausgewiesen und abgerechnet. Bei einer Stornierung der Reise durch den Reiseveranstalter erhalten Sie die Servicepauschale von HotelFriend zurück.

Den verbleibenden Reisepreis zahlen Sie direkt an den Veranstalter. Je nach Veranstalter ergeben sich daraus abweichende Zahlungsbedingungen, denn nicht in jedem Reiseland dürfen die Veranstalter in der EU gängige Zahlungsweisen anbieten.

Den verbleibenden Reisepreis können Sie direkt ab der Buchung zahlen, fällig wird er 30 Tage vor Antritt der Reise und HotelFriend wird Sie zum Termin per E-Mail daran erinnern.

Hinweise zur Zahlung

Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Standort

HotelFriend

arrow
BACK TO TOUR LIST

Car tour in Mtskheta + Uplistsikhe (1 day)

Georgia Show on map

Group travel
City tours
Cities
  • xc  cxo n i y  nuedp cgqeji h lekqfxn za car tour in mtskheta uplistsikhe

Duration:

1

Trip places:

2

Price:

$ 143,75 / per person

Car tour in Mtskheta + Uplistsikhe

Mtskheta and Uplistsikhe are popular sights of Georgia. Mtskheta - the oldest capital of Georgia (2500 years). Holy place. It is called the «Second Jerusalem».

What's included

e ieanhn    j qg   dbd z  wh ixmmf w jka tour guide

Tour guide

Guide services

dnjaun fz sootkqg    oh vthuuj   ph chgc transfer

Transfer

Transport service

p    snma apjuptz irnvg  ratvsmlvup mdpx tickets

Tickets

Entrance fees to Uplistsikhe

ob xa ybe opqy k novlqr mikfbtr   yf xri food and beverages

Food and beverages

Water in the car

What's not included

ob xa ybe opqy k novlqr mikfbtr   yf xri food and beverages

Food and beverages

Stop for lunch at one of the local restaurants - not included in the price of the tour.

Itinerary (duration of the tour is 6-7 hours)

dy ot    kwic belpcaknz n rmdipqgpf uhjv temple jvari the center of the ancient capital of georgia uplistsikhe

Day 1: Temple Jvari, the center of the ancient capital of Georgia, Uplistsikhe

The tour begins with a tour of the temple Jvari (V-VI century). Next, we will move to the center of the ancient capital of Georgia, and we will see the magnificent panorama of the Svetitskhoveli temple (XI century). Visit and Uplistsikhe - an ancient cave city, carved into the rocks in the Bronze Age, where people lived 3000 years ago.

The city has preserved the remains of architectural and religious buildings built over several thousand years. During the tour, we will stop for lunch at one of the local restaurants, where we will taste the legendary Georgian khinkali or barbecue (not included in the price of the tour).

Cost

Number of people on tour

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Personen-Anzahl der Tour

143.75

74.75

63.25

51.75

46

40.25

34.50

34.50

28.75

28.75

Passport and visa requirements

Citizens of Member States of the European Union may enter Georgia with a travel document, as well as with an identity card issued by a Member State of the European Union. The identity card shall contain the name, surname, date of birth and a photo of the person.

Cancellation policy

Before the start of the journey, it is always possible for you to withdraw from the contract. With the booking, a service fee is due for the placement of your order, which will not be refunded in case of cancellation. The service charge is included in the cancellation fee. This results in the following rates for cancellation (including service fee):

  • until the 31st day before departure: 20% of the tour price
  • from the 30th day before departure: 40% of the travel price
  • from the 14th day before departure to the day of arrival: 80% of the tour price
  • if the trip does not start: 80% of the travel price

Travel insurance

It is possible for you to settle a travel cancellation insurance or an insurance to cover the costs of assistance, including repatriation in the event of accident, illness or death. Travel insurance is not included.

Package tour information

GoTour bears full responsibility for the proper execution of the entire package holiday. The issue of a Travel Guarantee Certificate (and thus insurance against the insolvency of the tour operator) is currently not possible for GoTour as a company based in Georgia. Since no travel insurance can be issued by the tour operator, the organizer has no claim to advance payment and must (if desired) accept the payment of travel expenses on the spot.

Payment information

The payment for this trip is made in two steps: First, you pay the service fee of HotelFriend at the time of booking. The service fee is included in the final price, but will be shown separately and charged. If the tour is canceled by the tour operator, you will receive the service fee from HotelFriend.

The remaining travel price you pay directly to the organizer. Depending on the organizer, this results in different payment terms, because the organizers in the EU are not allowed to offer common payment methods in every travel destination.

The remaining travel price can be paid directly from the booking, it is due 30 days prior to departure and HotelFriend will remind you by e-mail.

Persons with reduced mobility

This trip is not suitable for people with reduced mobility.

Location

HotelFriend