arrow
ZURÜCK ZUR TOURLISTE

Car tour in Tbilisi + Mtskheta (1 day)

Georgia Auf Karte zeigen

Group travel
Städtereisen
Städte
  • r fw y   sfhfzrzp  jslbzuys kd cim lkdnn car tour in tbilisi mtskheta

Dauer:

1

Ausflugsziele:

2

Preis:

€ 106,91 / pro Person

Autotour in Tiflis + Mzcheta (1 Tag)

Im Rahmen dieser Autotour besuchen wir Tiflis und Mzcheta. In Tiflis erwartet uns ein reichhaltiges Programm. Nachdem wir alle Sehenswürdigkeiten erkundet haben, steigen wir mit der Seilbahn hoch über die Stadt, um das Leben von Tiflis von oben zu sehen. Genießen Sie die schöne Aussicht, machen Sie unvergessliche Fotos.

Was ist enthalten

e ieanhn    j qg   dbd z  wh ixmmf w jka tour guide

Reiseführer

Reiseleitung

p    snma apjuptz irnvg  ratvsmlvup mdpx tickets

Tickets

Ticket zur Seilbahn

dnjaun fz sootkqg    oh vthuuj   ph chgc transfer

Transfer

Transport-Service

ob xa ybe opqy k novlqr mikfbtr   yf xri food and beverages

Essen und Getränke

Wasser im Auto

Route (Die Tour dauert 6-7 Stunden)

No image

Tag 1: Tiflis, Mzcheta

Nach einem Spaziergang durch Tiflis fahren wir nach Mzcheta, das 25 km vom Zentrum von Tiflis entfernt liegt. Man kann ohne Übertreibung sagen, dass hier die georgische Zivilisation geboren wurde, wie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten von Mzcheta belegen, darunter die Kathedrale von Swetizchoweli - ein heiliger Ort für alle Christen. Das größte Relikt wird im Kloster aufbewahrt - der Heaton Christi, der einer der Krieger, der an der Kreuzigung des Thrash anwesend war, sorgfältig aufbewahrt und nach Mzcheta gebracht hat! Auf dem Programm stehen auch der Jvari-Tempel, von dem aus Sie eine großartige Aussicht auf die Stadt Mzcheta, die Svetitskhoveli-Kathedrale, die Flüsse Aragvi und Kura haben. Am Ende des Tages haben wir die Möglichkeit, durch schöne Straßen der Stadt zu flanieren und Süßigkeiten und Souvenirs zu kaufen.

m rv  pf tg   vlj ejf ardrwvcbgze ujgjyk optional

Optional

Alle anderen Kosten, die oben nicht erwähnt wurden

Kosten


Anzahl der Personen auf Tour

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Kosten der Tour * pro Person (USD):

126.50

63.25

57.50

51.75

46

40.25

34.50

34.50

28.75

28.75

Cancellation policy

Tour can be canceled or rescheduled seven days prior to the scheduled arrival without any penalty, otherwise cancellation/rescheduling fees may apply.

Geschäftsbedingungen

Staatsangehörige von Mitgliedstaaten der Europäischen Union können mit einem Reisedokument sowie einem von einem Mitgliedstaat der Europäischen Union ausgestellten Personalausweis nach Georgien einreisen. Der Personalausweis muss den Namen, den Nachnamen, das Geburtsdatum und ein Foto der Person enthalten.

Stornierungsrichtlinien

Vor Reisebeginn ist es Ihnen jederzeit möglich vom Vertrag zurückzutreten. Mit der Buchung wird für die Vermittlung Ihres Auftrages eine Servicegebühr fällig, die Ihnen im Falle einer Stornierung nicht zurückerstattet wird. Die Servicegebühr ist in den Stornierungskosten enthalten. Daraus ergeben sich für die Stornierung folgende Sätze (inkl. Servicepauschale):

  • - bis zum 31. Tag vor Reiseantritt: 20% des Reisepreises
  • - ab dem 30. Tag vor Reiseantritt: 40% des Reisepreises
  • - ab dem 14. Tag vor Reiseantritt bis zum Tag des Reiseantritts: 80% des Reisepreises
  • - bei Nichtantritt der Reise: 80% des Reisepreises

Reiseversicherung

Es besteht die Möglichkeit, eine Reiserücktrittsversicherung oder eine Versicherung zur Deckung Ihrer Kosten einschließlich der Rückführung bei Unfall, Krankheit oder Tod abzuschließen. Eine Reiserücktrittsversicherung ist nicht in diesem Angebot enthalten.

Informationen zur Pauschalreise

GoTour trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise. Die Ausgabe eines Reisesicherungsscheins (und damit eine Versicherung gegen die Insolvenz des Reiseveranstalters) ist für GoTour als Unternehmen mit Sitz in Georgien derzeit aber noch nicht möglich. Da kein Reisesicherungsschein vom Reiseveranstalter ausgestellt werden kann, hat der Veranstalter keinen Anspruch auf Vorauszahlung und muss (sofern von Ihnen gewünscht) die Zahlung der Reisekosten vor Ort akzeptieren.

Information zu Pauschalreisen

Die Bezahlung dieser Reise erfolgt in zwei Schritten: Zunächst bezahlen Sie bei der Buchung die Servicepauschale von HotelFriend. Die Servicepauschale ist im Endpreis enthalten, wird aber separat ausgewiesen und abgerechnet. Bei einer Stornierung der Reise durch den Reiseveranstalter erhalten Sie die Servicepauschale von HotelFriend zurück.

Den verbleibenden Reisepreis zahlen Sie direkt an den Veranstalter. Je nach Veranstalter ergeben sich daraus abweichende Zahlungsbedingungen, denn nicht in jedem Reiseland dürfen die Veranstalter in der EU gängige Zahlungsweisen anbieten.

Den verbleibenden Reisepreis können Sie direkt ab der Buchung zahlen, fällig wird er 30 Tage vor Antritt der Reise und HotelFriend wird Sie zum Termin per E-Mail daran erinnern.

Hinweise zur Zahlung

Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Standort

HotelFriend

arrow
BACK TO TOUR LIST

Car tour in Tbilisi + Mtskheta (1 day)

Georgia Show on map

Group travel
City tours
Cities
  • r fw y   sfhfzrzp  jslbzuys kd cim lkdnn car tour in tbilisi mtskheta

Duration:

1

Trip places:

2

Price:

$ 126,50 / per person

Car tour in Tbilisi + Mtskheta

As part of this car-walking tour, we will visit Tbilisi and Mtskheta. In Tbilisi, we are waiting for a rich program. After exploring all the sights, we will climb high above the city by cable car to see the life of Tbilisi from above. Enjoy beautiful views, take unforgettable photos.

What's included

e ieanhn    j qg   dbd z  wh ixmmf w jka tour guide

Tour guide

Guide services

p    snma apjuptz irnvg  ratvsmlvup mdpx tickets

Tickets

Ticket to the cable car

dnjaun fz sootkqg    oh vthuuj   ph chgc transfer

Transfer

Transport service

ob xa ybe opqy k novlqr mikfbtr   yf xri food and beverages

Food and beverages

Water in the car

Itinerary (duration of the tour is 7 hours)

No image

Day 1: Tbilisi, Mtskheta

After walking through Tbilisi we will go to Mtskheta, which is located 25 km from the center of Tbilisi. It can be said without exaggeration that Georgian civilization was born here, as evidenced by the numerous sights of Mtskheta, one of which is the Cathedral of Svetitskhoveli - a sacred place for all Christians. The greatest relic is kept in the monastery - the Heaton of Christ, which one of the warriors who was present at the crucifixion of the Thrash carefully preserved and delivered to Mtskheta! The program also includes the Jvari temple, which offers a great view of the city of Mtskheta, the Svetitskhoveli cathedral, the Aragvi and Kura rivers. At the end of the day, we will have the opportunity to stroll through the beautiful streets of the city and buy sweets and souvenirs.

m rv  pf tg   vlj ejf ardrwvcbgze ujgjyk optional

Optional

All other expenses not mentioned above

Cost

Number of people on tour

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Cost of the tour*per person (USD):

126.50

63.25

57.50

51.75

46

40.25

34.50

34.50

28.75

28.75

Cancellation policy

Tour can be canceled or rescheduled seven days prior to the scheduled arrival without any penalty, otherwise cancellation/rescheduling fees may apply.

Passport and visa requirements

Citizens of Member States of the European Union may enter Georgia with a travel document, as well as with an identity card issued by a Member State of the European Union. The identity card shall contain the name, surname, date of birth and a photo of the person.

Cancellation policy

Before the start of the journey, it is always possible for you to withdraw from the contract. With the booking, a service fee is due for the placement of your order, which will not be refunded in case of cancellation. The service charge is included in the cancellation fee. This results in the following rates for cancellation (including service fee):

  • until the 31st day before departure: 20% of the tour price
  • from the 30th day before departure: 40% of the travel price
  • from the 14th day before departure to the day of arrival: 80% of the tour price
  • if the trip does not start: 80% of the travel price

Travel insurance

It is possible for you to settle a travel cancellation insurance or an insurance to cover the costs of assistance, including repatriation in the event of accident, illness or death. Travel insurance is not included.

Package tour information

GoTour bears full responsibility for the proper execution of the entire package holiday. The issue of a Travel Guarantee Certificate (and thus insurance against the insolvency of the tour operator) is currently not possible for GoTour as a company based in Georgia. Since no travel insurance can be issued by the tour operator, the organizer has no claim to advance payment and must (if desired) accept the payment of travel expenses on the spot.

Payment information

The payment for this trip is made in two steps: First, you pay the service fee of HotelFriend at the time of booking. The service fee is included in the final price, but will be shown separately and charged. If the tour is canceled by the tour operator, you will receive the service fee from HotelFriend.

The remaining travel price you pay directly to the organizer. Depending on the organizer, this results in different payment terms, because the organizers in the EU are not allowed to offer common payment methods in every travel destination.

The remaining travel price can be paid directly from the booking, it is due 30 days prior to departure and HotelFriend will remind you by e-mail.

Persons with reduced mobility

This trip is not suitable for people with reduced mobility.

Location

HotelFriend