arrow
ZURÜCK ZUR TOURLISTE

Rundgang durch Tiflis (1 Tag)

Georgia Auf Karte zeigen

Wanderurlaub
Besichtigung
Städtereisen
  • xs uey ky box  ql q nh  g y y dwuhq fy walking tour of tbilisi

Dauer:

1

Ausflugsziele:

1

Preis:

€ 58,32 / pro Person

Rundgang durch Tiflis (1 Tag)

Eine Tour durch die Altstadt von Tiflis ist ein Spaziergang durch einen Stadtеteil, der von einer besonderen Atmosphäre erfüllt ist. Es ist sehr bequem, durch die Stadt zu spazieren.

What's included

e ieanhn    j qg   dbd z  wh ixmmf w jka tour guide

Reiseführer

Reiseleitung.

cowyvhazco giar iufbv xzl hz m gaxe fp wine tasting

Weinprobe

Weinprobe.

p    snma apjuptz irnvg  ratvsmlvup mdpx tickets

Tickets

Seilbahn.

What's not included

ob xa ybe opqy k novlqr mikfbtr   yf xri food and beverages

Essen und Getränke

Mahlzeiten werden zusätzlich bezahlt.

Itinerary

ru  v zoo mih uhhdwyn qe tx sxejsoknvkcj old tbilisi freedom square square as pushkin in etc

Tag 1: Altstadt von Tiflis, Platz der Freiheit, A.S. Puschkin-Platz

Alle Hauptattraktionen sind im Zentrum konzentriert und können zu Fuß besichtigt werden: Platz der Freiheit, A.S. Puschkin-Platz, schöne Straßen, Häuser, Kirchen und Skulpturen im historischen Teil von Tiflis, Rezo Gabriadze-Puppentheater, Anchiskhati Basilika, Ereklei II Platz, Friedensbrücke, Zion Kathedrale, Karawanserei, Vatnyi Reihe und Shardin-Straße, Vakhtang Gorgasali-Platz, Metekhi Tempel, Bezirk der Schwefelbäder, die Seilbahn und die Festung Narikala und viele andere.

Gemütliche Innenhöfe laden zum Verweilen in einem Restaurant mit nationaler Küche ein. Eine erstaunliche georgianische Küche ist ohne lokalen Wein nicht vorstellbar. Wir werden den Weinkeller (Marani) besuchen und natürlich an der Verkostung echter georgianischer Fabrik- und hausgemachter Weine teilnehmen.

Dauer der Tour beträgt 3-4 Stunden.

Kosten

Personen-Anzahl der Tour

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Tour-Preis * pro Person (USD):

69

34.50

28.75

23

17.25

11.50

10.35

10.35

9.2

9.2

Alle anderen oben nicht genannten Kosten

Geschäftsbedingungen

Staatsangehörige von Mitgliedstaaten der Europäischen Union können mit einem Reisedokument sowie einem von einem Mitgliedstaat der Europäischen Union ausgestellten Personalausweis nach Georgien einreisen. Der Personalausweis muss den Namen, den Nachnamen, das Geburtsdatum und ein Foto der Person enthalten.

Stornierungsrichtlinien

Vor Reisebeginn ist es Ihnen jederzeit möglich vom Vertrag zurückzutreten. Mit der Buchung wird für die Vermittlung Ihres Auftrages eine Servicegebühr fällig, die Ihnen im Falle einer Stornierung nicht zurückerstattet wird. Die Servicegebühr ist in den Stornierungskosten enthalten. Daraus ergeben sich für die Stornierung folgende Sätze (inkl. Servicepauschale):

  • - bis zum 31. Tag vor Reiseantritt: 20% des Reisepreises
  • - ab dem 30. Tag vor Reiseantritt: 40% des Reisepreises
  • - ab dem 14. Tag vor Reiseantritt bis zum Tag des Reiseantritts: 80% des Reisepreises
  • - bei Nichtantritt der Reise: 80% des Reisepreises

Reiseversicherung

Es besteht die Möglichkeit, eine Reiserücktrittsversicherung oder eine Versicherung zur Deckung Ihrer Kosten einschließlich der Rückführung bei Unfall, Krankheit oder Tod abzuschließen. Eine Reiserücktrittsversicherung ist nicht in diesem Angebot enthalten.

Informationen zur Pauschalreise

GoTour trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise. Die Ausgabe eines Reisesicherungsscheins (und damit eine Versicherung gegen die Insolvenz des Reiseveranstalters) ist für GoTour als Unternehmen mit Sitz in Georgien derzeit aber noch nicht möglich. Da kein Reisesicherungsschein vom Reiseveranstalter ausgestellt werden kann, hat der Veranstalter keinen Anspruch auf Vorauszahlung und muss (sofern von Ihnen gewünscht) die Zahlung der Reisekosten vor Ort akzeptieren.

Information zu Pauschalreisen

Die Bezahlung dieser Reise erfolgt in zwei Schritten: Zunächst bezahlen Sie bei der Buchung die Servicepauschale von HotelFriend. Die Servicepauschale ist im Endpreis enthalten, wird aber separat ausgewiesen und abgerechnet. Bei einer Stornierung der Reise durch den Reiseveranstalter erhalten Sie die Servicepauschale von HotelFriend zurück.

Den verbleibenden Reisepreis zahlen Sie direkt an den Veranstalter. Je nach Veranstalter ergeben sich daraus abweichende Zahlungsbedingungen, denn nicht in jedem Reiseland dürfen die Veranstalter in der EU gängige Zahlungsweisen anbieten.

Den verbleibenden Reisepreis können Sie direkt ab der Buchung zahlen, fällig wird er 30 Tage vor Antritt der Reise und HotelFriend wird Sie zum Termin per E-Mail daran erinnern.

Hinweise zur Zahlung

Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Standort

HotelFriend

arrow
BACK TO TOUR LIST

​Walking tour of Tbilisi (1 day)

Georgia Show on map

Walking holiday
Sightseeing
City tours
  • xs uey ky box  ql q nh  g y y dwuhq fy walking tour of tbilisi

Duration:

1

Trip places:

1

Price:

$ 69,00 / per person

Walking tour of Tbilisi

A tour of Old Tbilisi is a walk through a part of the city, saturated with a special atmosphere. The city is very convenient for walking. All major attractions are concentrated in the center and you can walk around them.

What's included

e ieanhn    j qg   dbd z  wh ixmmf w jka tour guide

Tour guide

Guide services.

cowyvhazco giar iufbv xzl hz m gaxe fp wine tasting

Wine tasting

Wine tasting.

p    snma apjuptz irnvg  ratvsmlvup mdpx tickets

Tickets

Cable car.

What's not included

ob xa ybe opqy k novlqr mikfbtr   yf xri food and beverages

Food and beverages

Meals are paid additionally.

Itinerary

ru  v zoo mih uhhdwyn qe tx sxejsoknvkcj old tbilisi freedom square square as pushkin in etc

Day 1: Old Tbilisi, Freedom Square, Square AS. Pushkin in etc.

All major attractions are concentrated in the center and you can walk around them: Freedom Square, Square AS. Pushkin, Beautiful streets, houses, churches and sculptures in the historical part of Tbilisi, Rezo Gabriadze Puppet Theater, Anchiskhati Basilica, Ereklei II Square, Peace Bridge, Zion Cathedral, Caravanserai, Vatnyi Row and Shardin Street, Vakhtang Gorgasali Square, Metekhi Temple, The region of sulfur baths, the cable car and the Narikala fortress and another.

Cozy courtyards invite looking into a restaurant with national cuisine. Amazing Georgian cuisine is unthinkable without local wine, so we will visit the wine cellar (Marani) and, of course, will take part in the tasting of real Georgian factory and homemade wines.

Duration of the tour is 3-4 hours.

Cost

Number of people on tour

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Cost of the tour*per person (USD):

69

34.50

28.75

23

17.25

11.50

10.35

10.35

9.2

9.2

Passport and visa requirements

Citizens of Member States of the European Union may enter Georgia with a travel document, as well as with an identity card issued by a Member State of the European Union. The identity card shall contain the name, surname, date of birth and a photo of the person.

Cancellation policy

Before the start of the journey, it is always possible for you to withdraw from the contract. With the booking, a service fee is due for the placement of your order, which will not be refunded in case of cancellation. The service charge is included in the cancellation fee. This results in the following rates for cancellation (including service fee):

  • until the 31st day before departure: 20% of the tour price
  • from the 30th day before departure: 40% of the travel price
  • from the 14th day before departure to the day of arrival: 80% of the tour price
  • if the trip does not start: 80% of the travel price

Travel insurance

It is possible for you to settle a travel cancellation insurance or an insurance to cover the costs of assistance, including repatriation in the event of accident, illness or death. Travel insurance is not included.

Package tour information

GoTour bears full responsibility for the proper execution of the entire package holiday. The issue of a Travel Guarantee Certificate (and thus insurance against the insolvency of the tour operator) is currently not possible for GoTour as a company based in Georgia. Since no travel insurance can be issued by the tour operator, the organizer has no claim to advance payment and must (if desired) accept the payment of travel expenses on the spot.

Payment information

The payment for this trip is made in two steps: First, you pay the service fee of HotelFriend at the time of booking. The service fee is included in the final price, but will be shown separately and charged. If the tour is canceled by the tour operator, you will receive the service fee from HotelFriend.

The remaining travel price you pay directly to the organizer. Depending on the organizer, this results in different payment terms, because the organizers in the EU are not allowed to offer common payment methods in every travel destination.

The remaining travel price can be paid directly from the booking, it is due 30 days prior to departure and HotelFriend will remind you by e-mail.

Persons with reduced mobility

This trip is not suitable for people with reduced mobility.

Location

HotelFriend