Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

4* Hotel Cristal München

8.8
Gut

Schwanthalerstraße 36, 80336 München, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. 24-Stunden-Rezeption
  4. Restaurant und Bar

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Hotel Cristal München heißt seine Gäste mit gutem Essen und einer angenehmen Atmosphäre willkommen. Diese wundervolle 4-Sterne-Unterkunft bietet eine breite Palette an Annehmlichkeiten, darunter ein À-la-carte-Restaurant, eine Bar und einen Zimmerservice. Das Hotel eignet sich besonders für Kurzurlaube oder Stadtrundfahrten.

Zimmer

Schöne, große und sonnige Zimmer mit Klimaanlage sind in verschiedenen Varianten erhältlich: Doppel- oder Zweibettzimmer, Komfort-Doppel- oder Zweibettzimmer, Deluxe-Familienzimmer und Einzelzimmer. Alles Notwendige, um Ihren erholsamen Aufenthalt zu garantieren, wird angeboten: Allergikerbettwäsche, Schallisolierung, Kleiderschrank, Minibar, Bügeleisen, Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad mit Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Handtüchern. Starten Sie mit einem kontinentalen, glutenfreien oder vegetarischen Frühstück, das auf Wunsch auf dem Zimmer serviert wird, energisch in den neuen Tag.

Gastronomie

Das 1912 bereitet eine Fülle internationaler kulinarischer Raffinessen vor. Individuell zusammengestellte Menüs stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Besuchen Sie die Hotelbar und entspannen Sie bei warmen und kalten Getränken.

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich neben dem Busbahnhof Avenariusplatz, eine 43-minütige Busfahrt vom Schloss Nymphenburg und eine 29-minütige Taxifahrt vom Marienplatz entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen München, den Sie vom 4* Hotel Cristal München in 1 Stunde mit dem Bus erreichen.

Das 4* Hotel Cristal München erhielt die höchsten Bewertungen von 3,6/5 und 3,5/5 von Familien und Alleinreisenden. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, haben Sie die außergewöhnliche Gelegenheit, ein spezielles Angebot zu erhalten, das Sie bevorzugen. Sparen Sie Zeit und holen Sie mehr aus Ihrem Urlaub mit uns heraus.

Standort

4* Hotel Cristal München

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

4* Hotel Cristal München

8.8
Good

Schwanthalerstraße 36, 80336 München, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. 24-hour front desk
  4. Restaurant and bar

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

4* Hotel Cristal München welcomes guests with good meals and pleasant atmosphere. This wonderful 4-star accommodation proposes a broad assortment of amenities including à la carte restaurant, bar and food delivery to the room. The hotel is especially suitable for short breaks or city tours.

Rooms

Nice, huge and sunny rooms with air conditioner come in various modifications: double or twin, comfort double or twin, deluxe family, and single room. Anything essential to guarantee your restful visit is offered: hypoallergenic bedding, soundproofing, wardrobe, minibar, iron, flat-screen TV with cable channels, and private bathroom with hairdryer, free toiletries, and towels. Give an energetic start to new day with the continental, gluten-free, or vegetarian breakfast that is served in the room as required.

Gastronomy

The 1912 prepares a plethora of international culinary refinements. Individually arranged menus are at your disposal as well. Drop by the hotel bar to relax with warm and cold drinks.

Location & Surroundings

Well-situated next to the Avenariusplatz bus station, this property is a 43 min bus ride from the Nymphenburg Palace and a 29 min drive away by taxi from the Marienplatz. The closest airport is Munich Airport, 1 hr bus ride from the 4* Hotel Cristal München.

The 4* Hotel Cristal München received the highest ratings of 3.6/5 and of 3.5/5 from families and solo travelers. Reserving a room, you have the exceptional opportunity to get a special deal you prefer. Save your time and get more from vacation with us.

Location

4* Hotel Cristal München

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend