Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

A&o Frankfurt Ostend

9.4
Sehr gut

Hanauer Landstraße 207, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. 24-Stunden-Rezeption
  3. WLAN inklusive
  4. Haustiere erlaubt
Essen und Trinken
Internet
Sonstiges
Zimmerservice

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Billardtisch

Familienzimmer

Mehr anzeigen: 18

Beschreibung

Das A&o Frankfurt Ostend liegt in der Schwedlerstraße, 2,6 km vom Zentrum von Frankfurt entfernt. Dieser ordentliche 3-Sterne-Gasthof bietet eine breite Palette an Annehmlichkeiten, darunter eine Bar, die Möglichkeit der Unterbringung von Haustieren und kostenfreies WLAN in allen Zimmern. Das Hotel eignet sich ideal für Touristen, die sich für Kurzurlaube, Stadtrundfahrten oder günstige Ausflüge interessieren.

Zimmerausstattung

Diese Unterkunft bietet ein Familienzimmer, ein Bett in einem gemischten Schlafsaal mit 6 Betten, Einzel-, Dreibett-, Doppel-, Vierbett- und Zweibettzimmer mit schönem Interieur. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, eine Heizung und ein eigenes Bad mit einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das Rauchen ist im gesamten Hotel nicht akzeptabel. Das Hotel ist haustierfreundlich.

Interessante Orte in der Nähe

Die Lage des Hotels ist ideal, um Frankfurter Sehenswürdigkeiten wie Römerberg und Eiserner Steg kennenzulernen. Der Frankfurter Flughafen ist ca. 12,7 km entfernt. Naturliebhaber werden die Atmosphäre des Mains genießen.

Das A&o Frankfurt Ostend wird sich nach Meinung der Gäste für eine ungestörte Ruhe sorgen. Finden Sie den am besten passenden Preis und kaufen Sie Sonderangebote, damit Ihre Ankunft nicht durch die lange Wartezeit beeinträchtigt wird. Also zögern Sie nicht und nutzen Sie unseren Service.

Standort

A&o Frankfurt Ostend

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

A&o Frankfurt Ostend

9.4
Great

Hanauer Landstraße 207, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. 24-hour front desk
  3. Wi-Fi included
  4. Pets allowed
Food and Drinks
Internet
Other
In the room

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Bar

Billiards

Family rooms

Free WiFi

Show more: 18

Description

A&o Frankfurt Ostend is located on Schwedlerstraße, 2.6 km from Frankfurt centre. This tidy 3-star inn offers a broad range of amenities including a bar, a possibility of accommodation with pets and free WiFi in all rooms. The hotel ideally suits tourists who take interest in short breaks, city tours, or low-cost trips.

Room features

This lodging proposes family room, bed in 6-bed mixed dormitory room, single, triple, double, quadruple, and twin room with nice interior. All rooms feature a flat-screen TV, heating, and private bathroom with a shower, free toiletries, and hairdryer. Smoking is not acceptable throughout the hotel. The hotel is pet-friendly.

Interesting places nearby

The location of the hotel is ideally suited for familiarization with Frankfurt sights such as Römerberg and Eiserner Steg. The Frankfurt Airport is around a 12.7 km drive away. Nature enthusiasts will soak up the atmosphere of Main River.

According to guests’ reviews, the A&o Frankfurt Ostend will take thought for an undisturbed rest. Find the best-matching price and buy any of special deals, so that your arrival wouldn’t be spoiled by the long wait. Therefore let there be no doubt in your mind and make use of our services.

Location

A&o Frankfurt Ostend

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend