Daten
Mar 31 - Apr 1
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

A&o Hamburg Hauptbahnhof

8.2
Gut

Amsinckstraße 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Bar
  4. 24-Stunden-Rezeption
Services
Essen und Trinken
Internet
Sonstiges

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Bibliothek

Mehr anzeigen: 32

Beschreibung

Das A&o Hamburg Hauptbahnhof scheint ein hervorragender Ort zu sein, wenn Sie sich sehnen, wenn Sie sowohl im Sommer als auch im Winter einen ruhigen Aufenthalt suchen. Diese ruhige 2-Sterne-Pension bietet eine große Auswahl an Einrichtungen, darunter alles, was Sie für Ihr Haustier, Billard, Bar, Fahrradverleih und kostenlosen WLAN-Internetzugang benötigen. Das Hotel ist auf Touristen ausgerichtet, die schon immer von idealen Einkaufsmöglichkeiten oder Stadtrundfahrten träumen. Geschäftsreisende werden mit Tagungs- / Bankettgeräten zufrieden sein.

Optionen für die Unterkunft

Schöne und helle Zimmer sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: Doppelzimmer und Familienzimmer. Sie können in behindertengerechten Zimmern wohnen. Alle Zimmer sind für Nichtraucher. Die Haustiere der Gäste sind hier ebenfalls willkommen.

Spaß und Erholung

Das Hotel bietet Innen- und Außeneinrichtungen für Sport und Freizeit. Ob Sie lieber Rad fahren, Billard spielen, hier finden Sie alles.

Das A&o Hamburg Hauptbahnhof kümmert sich nach den Meinungen der Gäste um ein ungestörtes Wochenende. Es lohnt sich, nicht nur ein Zimmer zu bestellen, sondern ein spezielles Reiseangebot zu einem günstigen Preis über diese Webseite zu erhalten. Verweilen Sie also nicht und nutzen Sie den HotelFriend-Service, um eine Reservierung vorzunehmen.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 31 - Apr 1
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

A&o Hamburg Hauptbahnhof

8.2
Good

Amsinckstraße 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Bar
  4. 24-hour front desk
Services
Food and Drinks
Internet
Other

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

ATM/cash machine on site

Bar

Bicycle rental

Billiards

Show more: 32

Description

The A&o Hamburg Hauptbahnhof seems to be a superb place if you are longing if you want to find a peaceful stay in summer as well as in winter. This restful 2-star guest house provides a large assortment of facilities including everything necessary for your pet, billiards, bar, bike rental, and free WiFi Internet access. The hotel suits tourists who always dreamed of ideal shopping or city tours. Business travelers will be pleased with meeting/banquet appliances.

Options for accommodation

Nice and light rooms come in different varieties: double rooms and family rooms. You can settle in rooms that provide handicapped access on demand. All rooms are for non-smokers. The guests' pets are welcomed here as well.

Fun and Recreation

There are indoor and outdoor amenities for sports and leisure offered at the hotel. Whether you prefer cycling tours, playing billiards - you will find everything here.

Based on the opinions expressed by guests, the A&o Hamburg Hauptbahnhof will take care of an undisturbed weekend. It is worth not only order a room but get a special travel offer for a profitable price via this web-page. So don’t linger and use HotelFriend service to make a reservation.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend