Daten
Apr 3 - Apr 4
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

A&o Leipzig Hauptbahnhof

9.0
Gut

Brandenburger Str. 2, 04103 Leipzig, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. Guter Preis
  3. WLAN inklusive
  4. Behindertenfreundlich
  5. 24-Stunden-Rezeption
Services
Sonstiges
Internet
Essen und Trinken

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Bibliothek

Mehr anzeigen: 33

Beschreibung

Das A&o Leipzig Hauptbahnhof liegt nur 450 m vom Zentrum entfernt und ist eine gute Wahl, wenn Sie die Stadt Leipzig erkunden möchten. Diese gepflegte 2-Sterne-Pension bietet eine breite Palette an Einrichtungen, darunter eine Bar, die Möglichkeit der Unterbringung von Haustieren, kostenlosen WLAN-Internetzugang und Privatparkplätze. Das Hotel ist besonders geeignet für einen erholsamen Urlaub, Kurzurlaub oder ein günstiges Wochenende. Gäste, die an Geschäftstreffen teilnehmen, werden mit modernen Konferenzeinrichtungen zufrieden sein.

Unterkunft & Komfort

Diese Pension verfügt über Vierbettzimmer, Zweibettzimmer, Familienzimmer, Doppelzimmer, Einzelbett in Schlafsälen mit 6 Betten, Sechsbettzimmer und Dreibettzimmer mit warmem Interieur. Hier finden Sie alle Annehmlichkeiten, die Sie benötigen: Heizung, Dusche, WC, kostenlose Pflegeprodukte, privates Badezimmer, Toilettenpapier und Haartrockner. Auf Anfrage können Sie in behindertengerechten Zimmern übernachten. In den Zimmern ist das Rauchen strengstens verboten. Das Hotel ist haustierfreundlich.

Das A&o Leipzig Hauptbahnhof kümmert sich nach Meinung der Gäste um einen angenehmen Urlaub. Entscheiden Sie sich für den günstigsten Preis und bestellen Sie eines der Pauschalangebote, damit Ihre Ankunft nicht durch die lange Wartezeit beeinträchtigt wird. Sparen Sie Zeit und holen Sie mit uns das Beste aus Ihrem Urlaub heraus.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 3 - Apr 4
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

A&o Leipzig Hauptbahnhof

9.0
Good

Brandenburger Str. 2, 04103 Leipzig, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Good price
  3. Wi-Fi included
  4. Facilities for disabled guests
  5. 24-hour front desk
Services
Other
Internet
Food and Drinks

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

ATM/cash machine on site

Bar

Billiards

Express check-in/check-out

Show more: 33

Description

Located just 450 m from the centre, the A&o Leipzig Hauptbahnhof comes to mind as a good choice if you want to explore the city of Leipzig. This neat 2-star guest house provides a broad assortment of facilities that include bar, a possibility of accommodation with pets, free WiFi Internet access and private parking. The hotel is especially suitable for relaxing vacation, short breaks or budget-friendly weekend. Guests who attend business meetings will be pleased with modern meeting facilities.

Lodging & Conveniences

This guesthouse includes quadruple rooms, twin rooms, family rooms, double rooms, single bed in 6-bed dormitory rooms, six-bed rooms and triple rooms with warm interior. Here you’ll find all the amenities you require: heating, shower, toilet, free toiletries, private bathroom, toilet paper, and hairdryer. On demand, you can stay in rooms provided with wheelchair access. Smoking is strictly prohibited in the rooms. The hotel is pet-friendly.

In accordance with guest opinions, the A&o Leipzig Hauptbahnhof will take care of a pleasant vacation. Decide on the most beneficial price, and order any of vacation packages, so that your arrival wouldn’t be spoiled by the long wait. Spare your time and get the most out of the vacation with us.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend