Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

A&o Nürnberg Hauptbahnhof

8.4
Gut

Bahnhofstraße 13-15, 90402 Nürnberg, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Bar
  4. Terrasse
  5. 24-Stunden-Rezeption
Services
Internet
Essen und Trinken
Sonstiges

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Bibliothek

Mehr anzeigen: 33

Beschreibung

Ein charmantes A&o Nürnberg Hauptbahnhof mit freundlicher Atmosphäre und schön eingerichteten Zimmern wird selbst die anspruchsvollsten Gäste zufrieden stellen. Der komfortable 2-Sterne-Gasthof bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Billard, kostenfreien WLAN-Internetzugang, eine Bar, Privatparkplätze und alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen. Das Hotel ist für Einwohner geeignet, die sich für Stadtrundfahrten, Kurzreisen oder ein günstiges Wochenende interessieren. Wer geschäftliche Termine hat, wird mit modernen Meeting- / Bankettgeräten zufrieden sein.

Unterkünfte

Wohnliche und sonnige Zimmer stehen in folgenden Varianten zur Verfügung: Familienzimmer und Doppelzimmer. Spüren Sie die wahre Gemütlichkeit mit dem Komfort in jedem Zimmer: Bettwäsche, Heizung, Zugang zu den oberen Etagen, Handtücher, kostenlose Pflegeprodukte, Dusche, WC und Badezimmer. Auf Anfrage gibt es behindertengerechte Zimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Gäste mit Haustieren sind hier herzlich willkommen.

Entsprechend der Meinung der Gäste sorgt das A&o Nürnberg Hauptbahnhof für ein entspanntes Wochenende. Wenn Sie ein Zimmer buchen, haben Sie die außergewöhnliche Gelegenheit, ein Wochenendangebot zu erhalten, das Sie mögen. Planen Sie Ihren Urlaub bis ins letzte Detail, ohne ein Haus zu verlassen. Unser Expertenteam hilft Ihnen gerne weiter.

Standort

A&o Nürnberg Hauptbahnhof

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Photos
Rooms
Services
Facilities
Info
Check In - Check Out
Adults 0, Children 0

A&o Nürnberg Hauptbahnhof

Bahnhofstraße 13-15, 90402 Nürnberg, Deutschland Show on map

Double room
16m²
After buying the deal, please, contact the hotel to agree on the dates available for check-in. Choose your travel package.
Send request to hotel to get price
Doppel
5 photo

Facilities

24-hour front desk
ATM/cash machine on site
Bar
Billiards
Express check-in/check-out
Facilities for disabled guests
Family rooms
Free WiFi
Heating
Internet services
Laundry
Library
Lift
Lockers
Luggage storage
Meeting/banquet facilities
Newspapers
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
On-site parking
Packed lunches
Parking
Pets allowed
Private parking
Safety deposit box
Shared kitchen
Snack bar
Terrace
Ticket service
Tour desk
Vending machine (drinks)
WiFi
WiFi available in all areas

A&o Nürnberg Hauptbahnhof Details

A charming A&o Nürnberg Hauptbahnhof with a friendly atmosphere and nicely done up rooms will satisfy even the most demanding guest. The comfortable 2-star inn offers a wide assortment of conveniences such as billiards, free WiFi Internet access, bar, private parking and everything necessary for your pet. The hotel is well-suited for residents who have an interest in city tours, short breaks or budget-friendly weekend. Those who have business appointments will be pleased with modern meeting/banquet appliances.

Accommodation facilities

Homelike and sunny rooms are available in the following variants: family rooms and double rooms. Feel the real coziness with the welcome comforts in every room: linen, heating, lift access to upper floors, towels, free toiletries, shower, toilet, and bathroom. There are handicapped-friendly rooms on request. All rooms are no-smoking. Guests with pets are welcome here.

Corresponding to guests’ opinions, the A&o Nürnberg Hauptbahnhof will assure an untroubled weekend. Booking a room, you have the extraordinary opportunity to get a weekend deal you like. Plan your vacation down to the last detail without even leaving a house. Our expert team would be glad to assist you.

Location


A&o Nürnberg Hauptbahnhof

$ 0
incl. VAT $ 0