Daten
May 31 - Jun 1
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Gewandhaus Dresden, Autograph Collection

9.6
Außergewöhnlich

Ringstraße 1, Altstadt 01067 Dresden, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Pool und Wellness
Services
Sport und Freizeitaktivitäten
Park und Transfermöglichkeiten
Essen und Trinken

Zimmer

Standard Room Non refundable

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 29/05/2020 00:00

€ 143,59

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Standard Room, 1 Queen Bed (QueenBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 29/05/2020 12:00

€ 175,43

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Standard Room

Stornierungsbedingungen anzeigen

€ 179,71

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Standard Room, 1 Queen Bed (QueenBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 29/05/2020 12:00

€ 186,45

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Superior Room, 1 Queen Bed (QueenBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 29/05/2020 12:00

€ 252,66

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Superior Room

Stornierungsbedingungen anzeigen

€ 275,74

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Junior Suite, 1 Bedroom, City View (FullBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 29/05/2020 12:00

€ 307,83

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Bibliothek

Mehr anzeigen: 59

Beschreibung

Das Gewandhaus Dresden, Autograph Collection, ist zu jeder Jahreszeit eine unvergessliche Wahl zur Erholung, welches seine  Gäste mit entspannter Atmosphäre, abwechslungsreicher Küche und zahlreichen Veranstaltungen empfängt. Die herrliche 5-Sterne-Pension bietet eine breite Palette von Annehmlichkeiten wie Bar, Business Center, Fax / Fotokopierer, Squash, ganzjähriges Hallenbad, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Konferenz-und Veranstaltungsräume, saisonale Hallenbad, Fahrrad Vermietung und Restaurant. Wir emphelen Ihnen diese Pension zu buchen, wenn Sie mit Ihrem Haustier, der ganzen Familie, Freunden oder Lebensgefährten dem Alltag entfliehen möchten oder auch wenn Sie eine Geschäftsreise planen.

Zimmer

Das Hotel verfügt über geschmackvoll und extravagant eingerichtete Doppelzimmer. Auf Anfrage können Sie in allergikerfreundlichen Zimmern übernachten. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem fürstlichen Frühstück, das auf dem Zimmer serviert werden kann. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und schallisoliert. Es gibt eine Option für die Unterbringung von Gästen mit Haustieren.

Freizeitaktivitäten

Es gibt Indoor- und Outdoor-Einrichtungen zur aktiven Freizeitbeschäftigung im Hotel. Der ganzjährig geöffnete Pool steht den Gästen zur Verfügung. Wenn Sie sich für eine aktive Freizeitbeschäftigung im Freien begeistern, wird Ihnen die Fahrradvermietung und die diversen Möglichkeiten für Spaziergänge und Wanderungen sicher gefallen. Probieren Sie doch einmal Bowling oder Squash.

Essen & Trinken

Das Hotel bietet ein einzigartiges Restaurant, das Köstlichkeiten aus der Region und europäische Spezialitäten serviert. Die Köche servieren auf Anfrage auch spezielle Diätmenüs. Genießen Sie während der wärmeren Jahreszeiten Ihr Essen an der frischen Luft auf der Hotelterrasse. Das Gasthaus verfügt auch über eine elegante Bar vor Ort. Das gut ausgebildete Personal des Hotels bereitet Ihnen gerne ein Mittagessen zum Mitnehmen zu.

Nach der Meinung mehrerer Gästebewertungen wird Ihnen das Gewandhaus Dresden, Autograph Collection, während Ihres sorgenfreien Aufenthalts immer mit allem behilflich sein. Denken Sie Ihren Aufenthalt in Dresden durch. Unser Expertenteam hilft Ihnen gerne weiter.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
May 31 - Jun 1
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Gewandhaus Dresden, Autograph Collection

9.6
Exceptional

Ringstraße 1, Altstadt 01067 Dresden, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Pool and wellness
Services
Sports and activity
Parking and Transportation
Food and Drinks

Rooms

Standard Room Non refundable

Cancellation policy

100% penalty after 29/05/2020 00:00

$ 159,91

Price for the room for 1 night

Standard Room, 1 Queen Bed (QueenBed)

Cancellation policy

100% penalty after 29/05/2020 12:00

$ 195,36

Price for the room for 1 night

Standard Room

View cancellation policy

$ 200,13

Price for the room for 1 night

Standard Room, 1 Queen Bed (QueenBed)

Cancellation policy

100% penalty after 29/05/2020 12:00

$ 207,63

Price for the room for 1 night

Superior Room, 1 Queen Bed (QueenBed)

Cancellation policy

100% penalty after 29/05/2020 12:00

$ 281,36

Price for the room for 1 night

Superior Room

View cancellation policy

$ 307,07

Price for the room for 1 night

Junior Suite, 1 Bedroom, City View (FullBed)

Cancellation policy

100% penalty after 29/05/2020 12:00

$ 342,80

Price for the room for 1 night

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Airport shuttle

Airport shuttle (surcharge)

Allergy-free room

Show more: 59

Description

The Gewandhaus Dresden, Autograph Collection is an unforgettable choice for recreation in all seasons, that welcomes its guests with a relaxed atmosphere, varied cuisine and a large number of events. The splendid 5-star guesthouse offers a broad range of comforts as a bar, business centre, fax/photocopying, squash, year-round indoor pool, everything necessary for your pet (upon request), meeting/banquet facilities, seasonal indoor pool, bicycle rental and restaurant. We will invite you to stop at the guest house, if you intend to get away from everyday life with your pet, whole family, friends, significant other or if you are planning a business travel.

Rooms

The hotel includes tastefully furnished and extravagant decorated double rooms. On demand, you can stay in allergy-free rooms. Give a perfect start to your morning with the princely breakfast that can be served in the room. All rooms are non-smoker and are soundproof. There is an option for accommodation of guests with pets.

Spare Time Activities

There are indoor and outdoor conveniences for your active pastime on offer at the hotel. The all-the-year-round pool is on offer for guests. If you are enthusiastic about active outdoor pastime, bike rental, cycling, walking and hiking tours will bring you positive emotions and exciting feelings. Take delight in bowling and squash.

Food & beverage

The hotel presents a signature restaurant serving delights from the region and European favourites. The cooks will also serve special diet menus on demand. During the good weather seasons, take enjoyment in your food in the fresh air on the hotel terrace. The inn also has an elegant bar on site. Hotel's good trained staff can prepare you a takeaway lunch.

According to several guest reviews, the Gewandhaus Dresden, Autograph Collection will surely have you covered during your worry-free stay. Think your stay in Dresden through. Our expert team will be glad to assist you.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend