Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza

noch nichts gebucht

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
Daten
Daten
Check-In
Datum wählen
Check-Out
Datum wählen
Check-In
Datum wählen
slash
Check-Out
Datum wählen
Reisende
iconErwachsene 2
arrow
Zum Katalog
SpainIslas BalearesBaleares
Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza
Speichern

Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza

Salvador Camacho 9 Auf Karte zeigen

Zimmer

Daten
Check-In
Datum wählen
Check-Out
Datum wählen
Check-In
Datum wählen
slash
Check-Out
Datum wählen
Reisende
iconErwachsene 2
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza ist hübsch und wird all Ihre Ansprüche erfüllen. Dieses umwerfenden 5-Sterne Hotel bietet eine große Auswahl von Einrichtungen, Fitnesscenter, Pool-Bar, Strandpromenade, Flughafen-Shuttle und Flughafen-Shuttle (Aufpreis). Wer geschäftlich unterwegs ist, kann von Services für Meetings und Unternehmensdienstleistungen profitieren.

Beauty und Wellness Leistungen

Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza ist ein Ort an dem Hotelgäste sich wohlfühlen können. Verwöhnen Sich sich mit unterschiedliche Massage Arten. Freuen Sie sich auf eine absolut stressfreie Erfahrung - sie werden es nicht bereuen.

Optionen für Ihre Unterkunft

Dieses hotel bietet wunderschön gestaltete Suite, Doppelzimmer und Zweibettzimmer. Alles Essentielle um Ihnen einen komfortablen Zwischenhalt zu garantieren wird gemacht: Satelliten-Kanäle, Klimatisierung, privates Badezimmer, Schließfach und Flachbildschirm-Fernseher. Auf Verlangen können Sie in Einrichtungen für Gäste mit Behinderungen oder Nichtraucherzimmer wohnen. Starten Sie in den neuen Tag mit dem fürstlichem Frühstück, das Ihnen wenn Sie mögen in Ihrer Beherbergung serviert werden kann. Gäste mit Haustieren sind herzlich willkommen.

Freizeitaktivitäten

Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza ist eine aktive Gegend. bevorzugen Rad- oder Wandertouren, möchten etwas Dampf ablassen in Fitnesscenter, Ihren Körper neu beleben in Hallenbad (ganzjährig), Freibad (saisonal) und Hallenbad oder unterhalten Sie sich mit Golfplatz (innerhalb von 3 km) - hier werden Sie etwas finden.

Speisen und Drinks

Das hotel bietet vor Ort das Restaurants/Bars mit Köstlichkeiten aus der Region und internationalen Speise. Die gastronomischen Mitarbeiter bereiten für Sie auf Nachfrage ein spezielles diätetisches Menü. unter freiem Himmel auf der sonnenreichen Terrasse - Speisen Sie an warmen Tagen einfach einmal hier, wenn das Wetter es zulässt. Es gibt zudem eine erstklassige bar vor Ort.

Die Lage

Durch die Lage des Hotels erreichen Sie ganz einfach Santa Eulalia del Rios touristischen Orten wie Las Dalias Hippymarket. Der Flughafen ist nur 35 km – Ibiza Airport Fahrt mit dem Auto entfernt von diesem Ort entfernt. Touristen die die Natur mögen werden sicherlich angenehm überrascht sein von den verblüffenden Blicken auf Wald und Park.

Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza erhält insgesamt von 8.7/10 von 611 Besuchern. Nutzen Sie Ihre kostbare Zeit und holen Sie mit uns das Beste aus Ihrem Urlaub heraus.

Standort
Zu beachten

Hausordnung

Check-In:

 15:00

Check-Out:

 12:00

Zusätzliche Regeln

Haustiere sind nicht erlaubt

In diesem Hotel akzeptierte Karten ?Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza akzeptiert diese Karten und behält sich das Recht vor, einen Betrag vor der Ankunft vorübergehend zu behalten.

Dates
Dates
Check-In
Select date
Check-Out
Select date
Check-In
Select date
slash
Check-Out
Select date
Guests
iconAdults 2
arrow
To catalog
SpainIslas BalearesBaleares
Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza
Save

Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza

Salvador Camacho 9 Show on map

Rooms

Dates
Check-In
Select date
Check-Out
Select date
Check-In
Select date
slash
Check-Out
Select date
Guests
iconAdults 2
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza with friendly staff lies on Salvador Camacho 9, in close vicinity to the center of Santa Eulalia del Rio. Conveniences of the 5* accommodation comprise airport shuttle, airport shuttle (additional charge), terrace, wi-fi and secured parking. Guests who are going to hold a meeting will be pleased with modern business centre and services for meetings.

Paradise Wellness

Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza is made for giving guests a great refreshment for mind and body. Indulge yourself with various massage techniques. You won't be disappointed if you select every one of these offers to revitalize your body.

Options for lodging

This hotel offers the following types of rooms: suites, twin rooms and double rooms. Everything what it takes to guarantee a restful visit is fully supplied: air conditioning, satellite channels, safety deposit box, flat-screen TV and feather pillow. There are non smoking rooms or facilities for disabled guests upon demand. Order a nourishing breakfast directly to your unit. And, of course, you are welcome to bring your pet here.

Leisure and Activities

Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza is absolutely a vibrant area. If you prefer cycling or hiking tours, want to boost your health in fitness centre, revitalize your body in outdoor pool, indoor pool (all year) and indoor pool or entertain yourself with golf course (within 3 km) - everything can be found here.

Gastronomy

The hotel features an on-site Restaurants/Bars with ethnic delicacies as well as with European cookery. The well-trained staff will also prepare a special diet menu prepare. During the warm season, have your meal open-air on the sun terrace. There is also a lively bar on-site.

Location & Surroundings

It is convenient to access Santa Eulalia del Rio destinations such as Las Dalias Hippymarket. The airport is only a 35 km – Ibiza Airport ride from the place. Nature enthusiasts will indulge in astounding landscapes of beach and forest.

The Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza has a review score of 8.7/10 according to 611 guests. With us, you’ll never miss the best offers!

Location
Things to keep in mind

House Rules

Check-In:

 15:00

Check-Out:

 12:00

Additional rules

Pets are not allowed

Cards accepted at this hotel ?Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza accepts these cards and reserves the right to temporarily hold an amount prior to arrival.

Grand Luxe Hotel Aguas de Ibiza

Nothing booked yet

$ NaN
incl. VAT $ NaN