Daten
Mar 30 - Mar 31
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

H+ Hotel Köln Brühl

9.2
Sehr gut

Römerstraße 1, 50321 Brühl, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Spa und Wellnesscenter
Services
Essen und Trinken
Park und Transfermöglichkeiten
Internet

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Bügelservice

Chemische Reinigung

Mehr anzeigen: 43

Beschreibung

Das H+ Hotel Köln Brühl bietet sowohl im Sommer als auch im Winter eine tolle Übernachtungsmöglichkeit, die ihre Gäste mit heimeliger Atmosphäre, abwechslungsreichem Essen und vielen Unterhaltungsangeboten empfängt. Ein herrlicher 4-Sterne-Gasthof bietet eine große Auswahl an Einrichtungen einschließlich alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Fax / Kopierer, Tagungs- / Banketträume, Bar, Restaurant und Familienzimmer. Daher ist dieses Resort besonders für Besucher geeignet, die Interesse an Familien- und Romantikurlaub haben oder Geschäftsreisen planen.

Unterkunft Verfügbarkeit

Diese Pension verfügt über geschmackvoll eingerichtete und glamourös eingerichtete Doppelzimmer. Auf Wunsch können Sie Nichtraucherzimmer wählen. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem gesunden Frühstück, das direkt auf dem Zimmer serviert wird. Bitte beachten Sie, dass Haustiere hier erlaubt sind.

Verpflegung

Das hauseigene Restaurant serviert Gerichte aus der Region und europäische Küche. Erfahrene Köche servieren auf Anfrage auch spezielle Diät-Menüs. An heißen Tagen können Sie auf der Hotelterrasse oder im Garten mit Blick auf die Umgebung speisen. Es gibt auch eine elegante Bar auf dem Territorium. Das umfangreiche Personal des Hotels lädt Sie ein, das Essen zum Mitnehmen zu nutzen.

Nach den Meinungen der Gäste sorgt das H+ Hotel Köln Brühl für Ihre freie und leichte Erholung. Wenn Sie ein Zimmer bestellen, haben Sie auch die exklusive Möglichkeit, ein beliebiges Angebot zu finden. Lassen Sie sich Zeit und planen Sie Ihre Reise nach Brühl im Voraus. Unser Expertenteam würde Ihnen gerne helfen!

 

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 30 - Mar 31
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

H+ Hotel Köln Brühl

9.2
Great

Römerstraße 1, 50321 Brühl, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Spa and wellness centre
Services
Food and Drinks
Parking and Transportation
Internet

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Bar

Breakfast in the room

Concierge service

Show more: 43

Description

The H+ Hotel Köln Brühl is an awesome opportunity for accommodation both in summer and winter, that welcomes its guests with the homely atmosphere, varied food and many entertainments. A glorious 4-star inn offers a wide selection of facilities including everything necessary for your pet (upon request), meeting/banquet equipment, bar, and restaurant. Therefore, this resort is especially suitable for visitors, who take interest in family and romantic vacations or plan business travels.

Accommodation availability

This boarding house includes tastefully furnished and glamourous decorated double rooms. On demand, you can choose non-smoking rooms. Start your day with the healthy breakfast that is served directly in the room. Please note, pets are permitted here.

Meals

The inn features an on-site restaurant offering meals from the region and European cuisine. Experienced cooks will also serve special diet menu on demand. On hot days, take pleasure in your meal open-air on the hotel terrace or in the garden with a pleasant view around. There is also an elegant bar on territory. Hotel's considerable staff invites you to take an advantage of the takeaway meal.

Upon the opinions expressed by guests, the H+ Hotel Köln Brühl will ensure your carefree rest. Ordering a room, you also have the exclusive opportunity to find any deal you wish. Save your time and plan your travel to Brühl in advance. Our team of experts would happy to help you.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend