Daten
Mar 31 - Apr 1
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

H+ Hotel Nürnberg (ehemals RAMADA)

9.2
Sehr gut

Oelser Straße 2, 90475 Nuremberg, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Terrasse
Sonstiges
Zimmertyp
Sport und Freizeitaktivitäten
Essen und Trinken

Zimmer

Doppelzimmer
18m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Mar 31, 2020 - Apr 1, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
  • H+ Hotel Nürnberg (ehemals RAMADA).Doppelzimmer.hotels/a8664400677eff4746c3b66963dd6970c96aa75d/room/h-hotel-nurnberg-ehemals-ramada-doppelzimmer-61913.jpg

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Fahrradverleih

Mehr anzeigen: 18

Beschreibung

Das H+ Hotel Nürnberg (ehemals RAMADA) ist bekannt als eine hervorragende Variante, wenn Sie sowohl im Sommer als auch im Winter einen angenehmen Urlaub verbringen möchten. Das entspannende 3-Sterne-Gästehaus bietet eine große Vielfalt an Annehmlichkeiten wie Fahrradverleih, alles Notwendige für Ihr Haustier, eine Bar, Konferenz- / Bankettgeräte und ein Restaurant. Wir laden Sie ein, dieses Hotel in betracht zu ziehen, wenn Sie eine Pause von der Monotonie des Alltagslebens mit Ihrer Familie, Partner, Haustier, Freunden oder wenn Sie eine Geschäftsreise planen.

Spa & Relax

Spa & Wellness-Prozeduren warten auf Sie, denn das H+ Hotel Nürnberg (ehemals RAMADA) präsentiert sich als Ort der perfekten Erholung für die Bewohner. Lassen Sie sich mit Solarium und Sauna verwöhnen. Es lohnt sich, in eines dieser Verfahren einzutauchen, damit Sie sich entspannen und Ihren Aufenthalt in diesem Hotel genießen können.

Übernachtungsmöglichkeiten

Diese Anlage verfügt über neu eingerichtete Doppelzimmer mit schöner Dekoration. Auf Ihre Anfrage können Sie Zimmer für behinderte Gäste oder Nichtraucher-Zimmer wählen. Es gibt eine Option für die Unterbringung von Gästen mit Haustieren.

Essen & Trinken Optionen

Das Gasthaus verfügt über ein einzigartiges Restaurant mit Köstlichkeiten aus der Region sowie europäischen Speisen der besonderen Art. Das Gasthaus hat auch eine moderne Bar vor Ort.

Das H+ Hotel Nürnberg (ehemals RAMADA) wird laut verschiedenen Gästebewertungen als einer der besten Plätze hier empfohlen. Sparen Sie Zeit und gestalten Sie Ihren Urlaub in Nürnberg vorab. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne weiter.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 8 - Apr 9
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

H+ Hotel Nürnberg (ehemals RAMADA)

5.0
Review score

Oelser Straße 2, 90475 Nuremberg, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Terrace
Other
Room Type
Sports and activity
Food and Drinks

Rooms

Double room
18m²
This room for 2 Adults is not available for Apr 8, 2020 - Apr 9, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price
  • H+ Hotel Nürnberg (ehemals RAMADA).Doppelzimmer.hotels/a8664400677eff4746c3b66963dd6970c96aa75d/room/h-hotel-nurnberg-ehemals-ramada-doppelzimmer-61913.jpg

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Bar

Bicycle rental

Designated smoking area

Facilities for disabled guests

Show more: 18

Description

The H+ Hotel Nürnberg (ehemals RAMADA) is known as an excellent variant if you want to find a pleasant holiday in summer as well as in winter. The relaxing 3-star guest house offers a huge variety of comforts that include bike rental, everything necessary for your pet, bar, meeting/banquet appliances and restaurant. We invite you to visit this hotel if you are eager to take a break from the monotony of everyday life with your family, partner, pet, friends or if you are planning a business travel.

Spa&Relax

Spa&Wellness procedures are waiting for you, as H+ Hotel Nürnberg (ehemals RAMADA) is presented as a place for giving residents a perfect relaxation. Let yourself be pampered with solarium and sauna. It’s worth to plunge yourself into any of these procedures to help you relax and enjoy your stay in this hotel.

Options for accommodation

This complex has newly furnished double rooms with nice decoration. Per your request, you can choose rooms for disabled guests or non-smoker rooms. There is an option for accommodation of guests with pets.

Food&drink options

The inn features a signature restaurant with delicacies from the region as well as European foods of distinction. The inn also has a modern bar on site.

The H+ Hotel Nürnberg (ehemals RAMADA) is advised as one of the top-grade places here, according to various guest reviews. Save your time and design your vacation in Nürnberg beforehand. Our professional team will be happy to help you!

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend