Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Alexandra

9.1
Sehr gut

Bahnhofstraße 17, 08523 Plauen, Germany Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Spa und Wellnesscenter
  4. Restaurant und Bar
  5. Terrasse
Services
Sport und Freizeitaktivitäten
Essen und Trinken
Zimmertyp

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Billardtisch

Mehr anzeigen: 58

Beschreibung

Das Hotel Alexandra ist die beste Variante für eine Unterkunft zu jeder Jahreszeit, die Gäste werden hier mit unvergesslicher Atmosphäre, guter Küche und vielen Freizeitmöglichkeiten empfamgen. Dieses atemberaubende 4-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Optionen wie Bar, Darts, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Tagungs- / Banketteinrichtungen, Billard, Fax- / Kopiereinrichtungen, Restaurant, Squash, Familienzimmer und Minigolf. Wir raten Ihnen, dieses Hotel zu buchen, wenn Sie sich vom Alltag gemeinsam mit Ihrem Haustier, der ganzen Familie, Freunden oder Partner erholen möchten oder auf Geschäftsreisen sind.

Optionen für die Unterbringung

Diese Pension verfügt über gut ausgestattete und luxuriös eingerichtete Doppelzimmer. Die Unterkunft verfügt außerdem über allergikerfreundliche Zimmer oder rauchfreie Zimmer auf Anfrage. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück, das auch schnell auf dem Zimmer serviert werden kann. Der Komplex ist haustierfreundlich.

Aktive Erholung

Das Hotel Alexandra bietet zahlreiche Innen- und Außenanlagen. Wenn Sie sich für Freizeitaktivitäten im Freien interessieren, werden Sie von Rad-, Wander- und Wandertouren begeistert sein. Genießen Sie auch Billard, Bowling, Darts, Squash und Minigolf.

Lokale Küche

Das Personal des Restaurants serviert üppige Speisen der lokalen und europäischen Küche. Darüber hinaus stehen individuell gestaltete Menüs zur Verfügung. In den wärmeren Monaten können Sie Ihr Essen auf der Hotelterrasse genießen. Das Hotel verfügt auch über eine stilvolle Bar vor Ort. Unser äußerst freundliches Personal bietet Ihnen an, das Mittagessen zum Mitnehmen zu nutzen.

Nach zahlreichen Bewertungen der Gäste wird das Hotel Alexandra für einen entspannten Aufenthalt sorgen. Denken Sie Ihren Aufenthalt in Plauen durch. Unser Expertenteam wird Ihnen gerne dabei helfen.

Standort

Hotel Alexandra

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Alexandra

9.1
Great

Bahnhofstraße 17, 08523 Plauen, Germany Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Spa and wellness centre
  4. Restaurant and bar
  5. Terrace
Services
Sports and activity
Food and Drinks
Room Type

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Allergy-free room

BBQ facilities

Bar

Barber/beauty shop

Show more: 58

Description

The Hotel Alexandra is the best variant for accommodation in every season, that welcomes guests with an unforgettable atmosphere, good cuisine and many leisure opportunities. This stunning 4-star hotel offers a great variety of options as a bar, darts, everything necessary for your pet (upon request), meeting/banquet facilities, billiards, fax/photocopying, restaurant, squash, family rooms and mini golf. We will advise you to stop at this place, if you choose to switch off from daily routine with your pet, whole family, friends, beloved one as well as if you are on a business travel.

Options for lodging

This guesthouse has well-equipped and luxuriously decorated double rooms. The lodging has rooms suitable for guests with allergies, or nicotine-free rooms upon demand. Start your morning with the abundant breakfast that can be served swiftly in the room. The complex is pet-friendly.

Active Recreation

The Hotel Alexandra has quite a lot of both indoor and outdoor facilities to offer. If you are interested in active outdoor pastime, cycling, walking and hiking tours will delight you. Delight with billiards, bowling, darts, squash and mini golf.

Local Cuisine

The restaurant's staff serves lavish foods of local and European cuisine. Moreover, individually arranged menus are available. During the warmer months, take pleasure in your meal on the hotel terrace. The hotel also has a classy bar on-site. The Hotel's extremely friendly staff proposes you to take advantage of the take-out lunch.

According to numerous guests’ reviews, the Hotel Alexandra will ensure your laid-back stay. Think your stay in Plauen through. Our expert team will help you with pleasure.

Location

Hotel Alexandra

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend