Daten
Apr 10 - Apr 11
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Costabella

5.0
Bewertung

Via degli Alpini, 1, 37010 San Zeno di Montagna, VR, Italien Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Terrasse
  5. Restaurant und Bar

Zimmer

Andere unterkünfte

Classic Triple Room (TwinBed or FullBed and TwinBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 8/04/2020 12:00

€ 253,76

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Superior Double or Twin Room, Balcony, Lake View (QueenBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 8/04/2020 12:00

€ 209,63

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Business Room, Non Smoking (TwinBed or QueenBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 8/04/2020 12:00

€ 198,61

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Economy Double or Twin Room, Smoking (TwinBed or QueenBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 8/04/2020 12:00

€ 187,56

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Classic Triple Room (TwinBed or FullBed and TwinBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 8/04/2020 12:00

€ 185,35

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Beschreibung

Das Hotel Costabella mit der herrlichen Aussicht und dem freundlichen Personal befindet sich in der Via degli Alpini, direkt im Zentrum von San Zeno di Montagna. Ein komfortables 3-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Zimmerservice, ein À-la-carte-Restaurant, kostenlosen WLAN-Internetzugang, kostenlose Parkplätze und eine Bar. Dieser Ort ist für Anwohner von Vorteil, die sich für Kurzurlaub, Stadtrundfahrten oder Familienwochenenden interessieren. Geschäftsreisende haben Zugang zu Tagungs- und Bankettgeräten.

Zimmerausstattung

Attraktive und sonnige Zimmer sind in verschiedenen Modifikationen erhältlich: Superior Family, Standard Einzelzimmer, Komfort Doppel- oder Zweibettzimmer, Komfort Dreibettzimmer und Doppel- oder Zweibettzimmer. Ein Flachbild-TV, ein Weckdienst und ein eigenes Bad mit Bidet, Haartrockner und Dusche gehören zu den weiteren Einrichtungen des Zimmers. Es gibt Zimmer, die behindertengerecht eingerichtet werden können. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren Frühstück, das bei Bedarf im Zimmer serviert wird. Das Hotel versorgt Ihr Haustier mit einer Tierschüssel und einem Tierkorb.

Speisen und Getränke

Das Hotel verfügt über ein hauseigenes Restaurant Costabella mit italienischen Klassikern. Das Essen-Service-Personal ist immer bereit, ein spezielles Menü für Ihre Diät zu servieren oder Ihnen ein Mittagsessen zum Mitnehmen zu geben. Stoppen Sie an der Hotelbar und entspannen Sie bei einem frisch gemischten Cocktail.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Hotel Costabella

Die Lage des Hotels ist ideal, um Sehenswürdigkeiten wie den Jungle Adventure Park und den Baia delle Sirene Park kennenzulernen. Der Flughafen Verona ist nur 29,1 km entfernt. Naturliebhaber werden die Atmosphäre des Lago di Garda und des Montebaldo Mountain in vollen Zügen genießen.

Entsprechend der Meinung der Gäste sorgt das Hotel Costabella für eine ungestörte Erholung. Wenn Sie ein Zimmer buchen, haben Sie die außergewöhnliche Gelegenheit, ein Wochenendangebot zu finden, das Sie mögen. Planen Sie Ihr Traumwochenende mit HotelFriend, individuell abgestimmt auf Ihre Vorlieben.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 10 - Apr 11
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Costabella

5.0
Review score

Via degli Alpini, 1, 37010 San Zeno di Montagna, VR, Italien Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Terrace
  5. Restaurant and bar

Rooms

Other accommodation

Classic Triple Room (TwinBed or FullBed and TwinBed)

Cancellation policy

100% penalty after 8/04/2020 12:00

$ 275,86

Price for the room for 1 night

Superior Double or Twin Room, Balcony, Lake View (QueenBed)

Cancellation policy

100% penalty after 8/04/2020 12:00

$ 227,89

Price for the room for 1 night

Business Room, Non Smoking (TwinBed or QueenBed)

Cancellation policy

100% penalty after 8/04/2020 12:00

$ 215,91

Price for the room for 1 night

Economy Double or Twin Room, Smoking (TwinBed or QueenBed)

Cancellation policy

100% penalty after 8/04/2020 12:00

$ 203,90

Price for the room for 1 night

Classic Triple Room (TwinBed or FullBed and TwinBed)

Cancellation policy

100% penalty after 8/04/2020 12:00

$ 201,50

Price for the room for 1 night

Description

Hotel Costabella with the wonderful view and friendly staff is set on Via degli Alpini, directly in the center of San Zeno di Montagna. A comfortable 3-star hotel provides a large assortment of conveniences such as room service, à la carte restaurant, free WiFi Internet access, free parking, and bar. This place is advantageous for residents who have an interest in short breaks, city tours, or family weekends. Business guests have access to meeting and banquet appliances.

Room features

Attractive and sunny rooms are available in various modifications: superior family, standard single, comfort double or twin, comfort triple, and double or twin room. You'll find a flat-screen TV, wake-up service, and private bathroom with bidet, hairdryer, and shower among the facilities in the room. There are rooms set up to accommodate handicapped people per request. Give a perfect start to your day with the delicious breakfast that is served in the room if needed. The hotel will provide your pet with pet bowl and pet basket.

Food & beverage options

The hotel presents an on-site Costabella restaurant with Italian culinary classics. The food service personnel is always ready to serve a special diet menu or provide you with a takeaway lunch per your request. Stop by the hotel bar to unwind with a freshly mixed cocktail.

Landmarks near Hotel Costabella

The location of the hotel is ideally suited for familiarization with attractions such as Jungle Adventure Park and Baia delle Sirene Park. The Verona Airport is only a 29.1 km drive away. Nature enthusiasts will soak up the atmosphere of Lago di Garda Lake and Montebaldo Mountain.

Corresponding to guests’ opinions, the Hotel Costabella will ensure an undisturbed rest. Booking a room, you have the extraordinary opportunity to find a weekend deal you like. Plan your dream weekend with HotelFriend, individually tailored according to the preferences you have.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend