Daten
Apr 3 - Apr 4
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Edelweiss

9.7
Außergewöhnlich

Via da Marias 63, 7514 Sils im Engadin, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Wellness-Einrichtungen

Zimmer

Andere unterkünfte

Beschreibung

Das gehobene Hotel Edelweiss mit heimeliger Atmosphäre und geschmackvoll eingerichteten Zimmern wird all Ihre Bedürfnisse übertreffen. Zu den Annehmlichkeiten der 4-Sterne-Unterkunft zählen ein À-la-carte-Restaurant, Zimmerservice, ein Fitnesscenter, kostenfreies WLAN in allen Zimmern und eine Bar. Es ist vorteilhaft für kurze Pausen oder Bergfahrten.

Spa und Schönheit

Wellness- und Spa-Angebote stehen Ihnen im Hotel Edelweiss zur Verfügung. Verwöhnen Sie sich mit verschiedenen Massagestilen sowie Dampfbad, Whirlpool und Sauna. Es lohnt sich, eines dieser Angebote zu bestellen, um Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Unterkunftsmöglichkeiten

Das Hotel bietet großzügig ausgestattete Economy Einzel-, Superior Doppel-, Economy Doppel-, Deluxe Doppel-, Doppel-, Einzel- und Superior Einzelzimmer. Jedes Zimmer verfügt über Annehmlichkeiten wie eine Minibar, einen Flachbild-TV, einen Weckservice und ein eigenes Bad mit Handtüchern, Haartrockner und Badewanne oder Dusche.

Lokale Küche

Das Grand Restaurant verwöhnt die Hotelbewohner mit kulinarischen Köstlichkeiten der regionalen und internationalen Küche. Wenn es um spezielle Ernährungsbedürfnisse geht, können die Gerichte an Ihre Essenspräferenzen angepasst werden. Es gibt auch eine stilvolle Bar vor Ort.

Basierend auf 110 Hotels.com-Bewertungen erzielt das Hotel Edelweiss eine Gesamtbewertung von 4.6 von 5. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, haben Sie auch die außergewöhnliche Möglichkeit, ein exklusives Arrangement zu finden, das Sie bevorzugen. Sparen Sie Zeit und holen Sie mit HotelFriend das Maximum aus Ihrem Urlaub heraus.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 3 - Apr 4
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Edelweiss

9.7
Exceptional

Via da Marias 63, 7514 Sils im Engadin, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Wellness facilities

Rooms

Other accommodation

Description

The superior Hotel Edelweiss with a home-like atmosphere and tastefully decorated rooms will exceed all your needs. Amenities of the 4-star accommodation include à la carte restaurant, room service, fitness centre, free Wi-Fi in all rooms, and bar. It is advantageous for short breaks or mountain travel.

Spa and Beauty

Wellness & Spa opportunities are at guests' disposal at Hotel Edelweiss. Cosset yourself with different massage styles as well as steam room, hot tub/jacuzzi, and sauna. It’s worth to order any of these offers to bring your mind and spirit into balance.

Accommodation opportunities

This hotel proposes generously equipped economy single, superior double, economy double, deluxe double, double, single, and superior single room. Each guestroom features amenities such as minibar, flat-screen TV, wake-up service, and private bathroom with towels, hairdryer, and bath or shower.

Local cuisine

The Grand Restaurant cossets hotel residents with delicate culinary delights of regional and international cuisine. When it comes to special dietary requirements, dishes can be adapted according to your food preferences. There is also a stylish bar on site.

Based on 110 Hotels.com reviews, the Hotel Edelweiss earns an overall rating of 4.6 out of 5. Reserving a room, you also have the exceptional option to find an exclusive arrangement you prefer. Save your time and get the maximum out of your vacation with HotelFriend.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend