Daten
icon
Daten
Check-In
Datum wählen
Check-Out
Datum wählen
Check-In
Datum wählen
slash
Check-Out
Datum wählen
Reisende
iconErwachsene 2
arrow
Zum Katalog
GermanySachsen
Hotel Fürstenhof Leipzig
Speichern

Hotel Fürstenhof Leipzig

Tröndlinring 8, 04105 Leipzig, Germany Auf Karte zeigen

Perfekt
9.5
thumbs up Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Schönes Zimmer
  2. Gut ausgebildetes Personal
  3. Swimmingpool
  4. Erstklassige Lage
  5. Haustierfreundlich
Services
Park und Transfermöglichkeiten
Wellness und SPA
Essen und Trinken

Zimmer

icon
Daten
Check-In
Datum wählen
Check-Out
Datum wählen
Check-In
Datum wählen
slash
Check-Out
Datum wählen
Reisende
iconErwachsene 2
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Allergikerfreundliche Zimmer

Baby-/ Kinderbetreuung

Bar

Businesscenter

Bügelservice

Conciergeservice

Express-Check-in/-out

Familienzimmer

Fax- und Fotokopiereinrichtungen

Flughafenshuttle

Flughafenshuttle (gegen Gebühr)

Friseur-/Schönheitssalon

Garten

Gepäckaufbewahrung

Haustiere erlaubt

Gesamte Ausstattung ansehen: 36

Beschreibung

Das Hotel Fürstenhof Leipzig mit engagiertem Personal befindet sich in unmittelbarer Nähe der Leipziger Innenstadt. Zu den Einrichtungen des 5-Sterne-Hotels zählen Privatparkplätze, Zimmerservice, eine Bar, Abendunterhaltung und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. Somit eignet es sich gut für Restaurants, Architektur und Cafés. Geschäftsreisende haben Zugang zu Tagungs-/Bankettgeräten und einem Businesscenter.

Spa- und Wellnessanwendungen

Spa- und Wellnessangebote stehen Ihnen im Hotel Fürstenhof Leipzig zur Verfügung. Gönnen Sie sich eine Nacken-, Ganzkörper- oder Rückenmassage sowie Schönheitsbehandlungen, Make-up-Services, ein Spa, Gesichtsbehandlungen und eine Sauna. Sie werden es absolut nicht bereuen, dass Sie sich entschieden haben, diese Verfahren in vollem Umfang zu nutzen, um Ihren Urlaub friedlicher zu gestalten.

Unterkunftsausstattung

Moderne, große und helle Zimmer mit Klimaanlage und Pay-per-View-Kanäle werden in verschiedenen Varianten angeboten: Klassik Doppelzimmer, Junior Suite, Grand Deluxe Doppelzimmer, Grand Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer und Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer. Ein Flachbild-TV, ein Laptop-Safe, hypoallergene Bettwäsche, ein Bügeleisen, eine Minibar und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner, Badewanne und Dusche sorgen für zusätzlichen Komfort. Es gibt Zimmer mit Einrichtungen für Rollstuhlfahrer oder Zimmer für Nichtraucher auf Anfrage. Beginnen Sie den Tag mit einem vegetarischen, glutenfreien oder amerikanischen Frühstück, das bei Bedarf serviert wird. Das Hotel bietet Ihnen und Ihrem Haustier alles, was Sie brauchen, um die Zeit Ihres Aufenthalts in vollen Zügen zu genießen.

Küche

Der Komplex ist stolz darauf, einem Villers vor Ort auch internationale Köstlichkeiten präsentieren zu können wie bei der internationalen Küche. Außerdem werden Lunchpakete und individuell zusammengestellte Menüs zubereitet. Während der Sommermonate können Sie auf der offenen Terrasse oder im bezaubernden Garten speisen. Besuchen Sie die Hotelbar, um sich bei einem köstlichen Getränk zu entspannen und eine schöne Zeit mit Ihrer Firma zu verbringen.

Erkundung&Besichtigung

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Sehenswürdigkeiten wie Leipzig Augustusplatz und Zentralstadion. Der Flughafen Leipzig/Halle ist nur 13,5 km entfernt. Die Unterkunft kann für Sie Besichtigungstouren arrangieren.

Das Hotel Fürstenhof Leipzig bleibt nach den Bewertungen der Gäste ein Spitzenplatz in dieser Region. Überprüfen Sie die Verfügbarkeit und buchen Sie online bei HotelFriend.

Standort
Zu beachten

Hausordnung

Check-In:

 15:00

Check-Out:

 11:00

Zusätzliche Regeln

Haustiere sind erlaubt

In diesem Hotel akzeptierte Karten ?Hotel Fürstenhof Leipzig akzeptiert diese Karten und behält sich das Recht vor, einen Betrag vor der Ankunft vorübergehend zu behalten.

Hotel Fürstenhof Leipzig

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

arrow
TO CATALOG
GermanySachsen
Hotel Fürstenhof Leipzig

Hotel Fürstenhof Leipzig

9.5
Exceptional

Tröndlinring 8, 04105 Leipzig, Germany Show on map

Why guests like this hotel
  1. Nice room
  2. Good trained staff
  3. Swimming pool
  4. Prime location
  5. Pet friendly
Services
Parking and Transportation
Wellness and SPA
Food and Drinks

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

Air conditioning

Airport shuttle

Airport shuttle (surcharge)

Allergy-free room

Babysitting/child services

Show more: 36

Description

Hotel Fürstenhof Leipzig with dedicated staff is set in close vicinity to the center of Leipzig. Facilities of the 5* hotel include private parking, room service, bar, evening entertainment, and well-equipped fitness centre. Thus it is well-suited for restaurants, architecture, and cafes. Busy travelers have access to meeting/banquet appliances and business centre.

Spa & Wellness Procedures

Spa&Wellness offers are at your disposal at Hotel Fürstenhof Leipzig. Indulge yourself with neck, full-body, or back massage along with beauty services, makeup services, spa, facial treatments, and sauna. You'll have absolutely no regrets about the decision to make full use of these procedures to make your vacation more peaceful.

Accommodation amenities

Modern, large and light rooms with air conditioning and pay-per-view channels are offered in different variants: classic double room, junior suite, grand deluxe double, grand deluxe double or twin, and deluxe double or twin room. You will find flat-screen TV, laptop safe, hypoallergenic bedding, iron, minibar, and private bathroom with hairdryer, bath, and shower among comforts in the room. There are rooms with facilities for wheelchair users or rooms for non-smokers on request. Start new day with the vegetarian, gluten-free, or American breakfast that is served if needed. The hotel will provide you and your pet with everything needed to fully enjoy the time of staying.

Cuisine

The complex is proud to present an on-site Villers with international delicacies as well as with international cuisine. Moreover, packed lunches and individually arranged menus are prepared. During the summer months, guests can dine on the open terrace or in the enchanting garden. Stop by the hotel bar to unwind with a tasty drink and have a nice time with your company.

Exploration & Sightseeing

The property is located in immediate vicinity of Leipzig tourist places such as Augustusplatz and Zentralstadion. The Leipzig/Halle Airport is just 13.5 km ride from the place. The lodging can arrange sightseeing tours for guests.

Following the guests’ reviews, Hotel Fürstenhof Leipzig remains a top place in this region. Check availability and book online with HotelFriend.

Location

Hotel Fürstenhof Leipzig

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend