Daten
Mar 31 - Apr 1
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Hochland

8.7
Gut

In der Schmiedinghausen 9, Bad Fredeburg 57392 Schmallenberg, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Terrasse
  5. Behindertenfreundlich
Park und Transfermöglichkeiten
Services
Sport und Freizeitaktivitäten
Internet

Zimmer

Doppelzimmer
21m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Mar 31, 2020 - Apr 1, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
  • Hotel Hochland.Doppelzimmer.hotels/520d53916142a0b4de11b8772fe3c18a62a08ba6/room/hotel-hochland-doppelzimmer-48388.jpg

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Allergikerfreundliche Zimmer

Behindertenfreundlich

Express-Check-in/-out

Fax- und Fotokopiereinrichtungen

Friseur-/Schönheitssalon

Mehr anzeigen: 36

Beschreibung

Bei einem Besuch in Schmallenberg werden Sie sich bestimmt wie zu Hause fühlen - wenn Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Hochland entscheiden. Eine 3-Sterne-Pension bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Fax / Fotokopierer, Skiraum und alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage). Deshalb ist der Hotelkomplex vorteilhaft für Touristen, die immer von idealen Familienfahrten träumten oder Geschäftstreffen arrangieren.

Übernachtungsmöglichkeiten

Diese Anlage verfügt über wunderschön eingerichtete Doppelzimmer mit stilvollem Design. Auf Wunsch können Sie in Allergikerzimmern wohnen, in behindertengerechten Zimmern. Alle Zimmer sind für Nichtraucher und schallisoliert. Auch die Haustiere der Bewohner sind im Gasthof willkommen.

Freizeitaktivitäten

Es gibt Indoor- und Outdoor-Angebote für Sport und Freizeit. Wenn Sie Rad- oder Wandertouren bevorzugen, finden Sie hier alles. Da das Hotel eine Skiaufbewahrung bietet, sollten Skifahrer die Vorteile des Skisports nutzen.

Nach den Meinungen der Gäste sorgt das Hotel Hochland für einen sorgenfreien Urlaub. HotelFriend bietet Ihnen alle möglichen Unterkünfte und Dienstleistungen im Hotel Hochland. Einfach das Datum auswählen!

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 3 - Apr 4
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Hochland

8.7
Good

In der Schmiedinghausen 9, Bad Fredeburg 57392 Schmallenberg, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Terrace
  5. Facilities for disabled guests
Parking and Transportation
Services
Sports and activity
Internet

Rooms

Double room
21m²
This room for 2 Adults is not available for Apr 3, 2020 - Apr 4, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price
  • Hotel Hochland.Doppelzimmer.hotels/520d53916142a0b4de11b8772fe3c18a62a08ba6/room/hotel-hochland-doppelzimmer-48388.jpg

Facilities

These amenities are available to you.

ATM/cash machine on site

Allergy-free room

Barber/beauty shop

Cycling

Express check-in/check-out

Show more: 36

Description

You will definitely feel like home in the time of visiting Schmallenberg — if you decide to stop in Hotel Hochland. An intimate 3-star guesthouse proposes a huge variety of amenities that include fax/photocopying, ski storage and everything necessary for your pet (upon request). That’s why the hotel complex is advantageous for tourists, who always dreamed of ideal family journeys or arrange business meetings.

Lodging options

This complex has beautifully furnished double rooms with stylish design. Upon request, you can stay in a non-allergic room or a handicapped-friendly room. All rooms are for non-smokers and are soundproof. The residents' pets are welcomed at the inn as well.

Pastime Activities

There are indoor and outdoor amenities for sports and recreation on offer. If you prefer cycling or hiking tours, - you will find everything here. Since the hotel offers ski storage space, ski lovers should clearly take advantage of skiing experience.

Following the opinions expressed by guests, the Hotel Hochland will ensure your worry-free vacation. With HotelFriend you get the exceptional opportunity to book any vacation deal offered by this guesthouse. Just pick the date!

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend