Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Palace Berlin

9.5
Außergewöhnlich

Budapester Str. 45, 10787 Berlin, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. 2 Bars und 16 Tagungsräume
  2. 2400 qm Eventfläche
  3. 278 Suiten & Zimmer
  4. Club Lounge
  5. SPA
Services
Essen und Trinken
Sport und Freizeitaktivitäten
Park und Transfermöglichkeiten

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Baby-/ Kinderbetreuung

Bar

Behindertenfreundlich

Businesscenter

Mehr anzeigen: 45

Beschreibung

Das Hotel Palace Berlin ist eine wunderbare Unterkunft in jeder Jahreszeit, die Gäste mit entspannter Atmosphäre, köstlicher Küche und tausenden Veranstaltungen empfängt. Das herrliche 5-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Fahrradverleih, Spa-Center, Babysitting / Kinderbetreuung, Restaurant, alles Notwendige für Ihr Haustier, Ganzjahres-Hallenbad, Tagungs-und Banketträume, Restaurant (à la carte), Business Center und Bar. Das ist genau der Grund, warum es für Besucher, die Interesse an Familien- und Romantikreisen oder Geschäftsreisen haben, unglaublich geeignet ist.

Unterkünfte und Annehmlichkeiten

Bequeme, große und helle Gästezimmer gibt es in verschiedenen Varianten: Doppelzimmer und Business Doppelzimmer. Es gibt Bettwäsche, Bademantel, Pay-per-View-Kanäle, hypoallergene Bettwäsche, Schallisolierung, Flachbild-TV, Klimaanlage, Tee / Kaffeemaschine, Safe, Haartrockner, Minibar, Sat-Kanäle, Bad, WLAN, iPod-Dock, Weckdienst und Badezimmer gehören zu den Annehmlichkeiten im Zimmer. Das Rauchen ist auf dem Hotelgelände verboten. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem ausgewogenen Frühstück, das bei Bedarf auf dem Zimmer serviert werden kann. Die Haustiere der Bewohner sind hier ebenfalls willkommen.

Spa & Schönheit

Spa & Wellness-Services erwarten Sie, denn das Hotel Palace Berlin ist ein Ort, an dem sich die Bewohner herrlich entspannen können. Verwöhnen Sie Ihren Körper mit verschiedenen Massagestilen sowie mit Sauna. Sie werden absolut keine Reue über die Entscheidung haben, in jede dieser Behandlungen einzutauchen, damit Sie sich nach Ihrem Besuch gründlich erfrischt fühlen.

Essensdienst

Das Resort ist stolz auf ein Restaurant vor Ort mit Speisen aus der Region sowie europäische Küche. Besuchen Sie die Hotelbar und entspannen Sie bei einem leckeren Getränk. Das hilfsbereite Personal des Hotels bietet Ihnen Lunchpakete an.

Das Hotel Palace Berlin gilt laut zahlreichen Gästebewertungen als einer der besten Orte in dieser Region. Finden Sie den am besten geeigneten Preis, und buchen Sie einen Deal, damit Ihr Aufenthalt im Hotel nicht durch das lange Warten verwöhnt wird. Zögern Sie deshalb nicht länger und nutzen Sie die HotelFriend Services.

Standort

Hotel Palace Berlin

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Palace Berlin

9.5
Exceptional

Budapester Str. 45, 10787 Berlin, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. 2 bars and 17 meeting rooms
  2. 2600 sqm event space
  3. 278 rooms & suites
  4. Club Lounge
  5. SPA
Services
Food and Drinks
Sports and activity
Parking and Transportation

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

ATM/cash machine on site

Air conditioning

Babysitting/child services

Bar

Show more: 45

Description

The Hotel Palace Berlin is a marvelous opportunity for accommodation in any season of the year, that welcomes guests with relaxed atmosphere, delicious cuisine and thousands of events. The glorious 5-star hotel offers a great selection of amenities including bike rental, spa centre, babysitting/child services, restaurant, everything necessary for your pet, year-round indoor pool, meeting and banquet appliances, restaurant (à la carte), business centre and bar. That is exactly why it is an incredible fit for visitors who have an interest in family and romantic getaways or travel on business.

Lodging&Conveniences

Convenient, huge and bright guestrooms come in several variants: double room and business double. There are linen, bathrobe, pay-per-view channels, hypoallergenic bedding, soundproofing, flat-screen tv, air conditioning, tea/coffee maker, safety deposit box, hairdryer, minibar, satellite channels, bath, wireless internet, ipod dock, wake up service and bathroom among the amenities in the room. There are rooms particularly convenient for use by disabled visitors upon request. Smoking is prohibited on the hotel premises. Give a perfect start to your day with the balanced breakfast that can be served in the room if needed. The residents' pets are welcomed here as well.

Spa&Beauty

Spa&Wellness services await you, as Hotel Palace Berlin is positioned as a place for giving residents a fantastic relaxation. Pamper your body with various massage styles as well as with sauna. You'll have absolutely no regrets about the decision to plunge into every one of these treatments to make you feel thoroughly refreshed after your visit.

Meal service

The resort takes pride in an on-site restaurant with foods from the region as well as European cuisine. Visit the hotel bar to unwind with a delicious drink. Hotel's helpful staff proposes you to take an advantage of packed lunches.

The Hotel Palace Berlin is thought of as one of the best places in this region, according to numerous guests’ reviews. It is worth to not only to order a room online but look through hotel special arrangements via the app. Therefore delay no longer and make use of HotelFriend services.

Location

Hotel Palace Berlin

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend