Daten
Apr 2 - Apr 3
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel President Exclusive Boutique

9.2
Sehr gut

Budapest, Hold u. 3-5, 1054 Ungarn Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Pool und Wellness
Services
Sonstiges
Park und Transfermöglichkeiten
Zimmerservice

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Autovermietung

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 38

Beschreibung

Das Hotel President Exclusive Boutique ist eine erstaunliche Variante für Erholung in jeder Jahreszeit, die Gäste mit angenehmer Atmosphäre, gutem Essen und vielen Veranstaltungen empfängt. Ein atemberaubendes 4-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Wellness-Center, Konferenz- / Bankettgeräte, Bar, Restaurant, ganzjährig Hallenbad und alles Notwendige für Ihr Haustier. Wir empfehlen Ihnen, dieses Hotel zu besuchen, wenn Sie mit Ihrer Familie, Liebling, Haustier oder Freunden vom Alltag abschalten möchten sowie wenn Sie auf einer Geschäftsreise sind.

Spa & Wellness-Prozeduren

Spa & Wellness-Möglichkeiten stehen zu Ihrer Verfügung, da das Hotel President Exclusive Boutique den Gästen eine perfekte Entspannung bietet. Genießen Sie die Sauna und andere Anwendungen im Spa-Center. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie sich in jede dieser Behandlungen vertiefen, damit Sie sich nach Ihrem Besuch gründlich erfrischt fühlen.

Arten der Unterkunft

Dieser Komplex verfügt über geschmackvoll eingerichtete und luxuriös gestaltete Doppelzimmer. Auf Anfrage werden behindertengerechte Zimmer eingerichtet. Rauchen ist in der Lobby nicht gestattet. Beginnen Sie Ihren Morgen mit dem ausgewogenen Frühstück, das auf dem Zimmer serviert wird. Gäste mit Haustieren sind hier willkommen.

Catering

Das Gasthaus ist stolz, ein einzigartiges Restaurant mit Köstlichkeiten aus der Region und europäischen Speisen zu präsentieren. Wenn es das Wetter erlaubt, genießen Sie Ihr Essen im Freien auf der sonnigen Terrasse. Kommen Sie an der Hotelbar vorbei, genießen Sie einen leckeren Cocktail und verbringen Sie eine schöne Zeit mit Ihrer Gesellschaft.

Das Hotel President Exclusive Boutique ist laut vielen Gästebewertungen als einer der ausgezeichneten Orte bekannt. Es lohnt sich, nicht nur ein Zimmer online zu reservieren, sondern über die App ein besonderes Angebot zu einem günstigen Preis zu bekommen. Planen Sie jeden Tag Ihrer Erholung bis ins kleinste Detail und nehmen Sie so wenig Zeit wie möglich in Anspruch. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne weiter.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 2 - Apr 3
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel President Exclusive Boutique

9.2
Great

Budapest, Hold u. 3-5, 1054 Ungarn Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Pool and wellness
Services
Other
Parking and Transportation
In the room

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Airport shuttle

Bar

Breakfast in the room

Show more: 38

Description

The Hotel President Exclusive Boutique is an amazing variant for recreation in any season, that welcomes guests with pleasant atmosphere, good food and plenty of events. A stunning 4-star hotel offers a huge variety of conveniences such as wellness centre, meeting/banquet appliances, bar, restaurant, year-round indoor pool and everything necessary for your pet. We recommend you to visit this hotel if you intend to switch off from everyday life with your family, sweetheart, pet, friends as well as if you are on a business travel.

Spa&Wellness Procedures

Spa&Wellness opportunities are at your service, as Hotel President Exclusive Boutique is made for giving guests a perfect relaxation. Enjoy the sauna and other procedures in the spa centre. You won't be disappointed if you immerse yourself in every one of these treatments to make you feel thoroughly refreshed after your visit.

Types of accommodation

This complex has tastefully furnished and luxuriously decorated double rooms. There are rooms set up to meet the needs of handicapped people upon request. Smoking is not acceptable in the lobby. Start your morning with the balanced breakfast that is served in the room. Guests with pets are welcome here.

Catering

The inn is proud to present a signature restaurant with delights from the region along with European foods. When the weather allows, take pleasure in your food open-air on the sunny terrace. Drop by the hotel bar to sip a tasty cocktail and have a nice time with your company.

The Hotel President Exclusive Boutique is known as one of the excellent places here, according to many guest reviews. It is worth to not only to reserve a room online but take a deal proposed at an affordable price via the app. Plan each day of your rest down to the smallest details taking as little time as possible. Our professional team will be glad to help you!

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend