Daten
Mar 31 - Apr 1
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Q! Berlin

9.5
Außergewöhnlich

Knesebeckstraße 67, Charlottenburg-Wilmersdorf 10623 Berlin, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Wellness-Einrichtungen
  5. Fitnesscenter
Services
Sonstiges
Internet
Wellness und SPA

Zimmer

Doppelzimmer
20m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Mar 31, 2020 - Apr 1, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
  • Hotel Q! Berlin.Doppelzimmer.hotels/dae681acd8e23b91d1ffc2660a6e3fe5d93a754a/room/hotel-q-berlin-doppelzimmer-70612.jpg

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Autovermietung

Bar

Mehr anzeigen: 41

Beschreibung

Hotel Q! Berlin mit gut ausgebildetem Personal befindet sich in der Knesebeckstraße, 4 km von der Berliner Innenstadt entfernt. Diese faszinierende 4-Sterne-Unterkunft bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie einen Fahrradverleih, einen Zimmerservice, eine Bar, ein À-la-carte-Restaurant und einen Fitnessclub. Dieser Ort eignet sich für Besucher, die echte Freude an Stadtrundfahrten, Kurzurlauben oder einem Budget-freundlichen Wochenende haben.

Spa und Schönheit

Hotel Q! Berlin ist ein Ort, an dem sich die Bewohner entspannen können. Verwöhnen Sie sich mit einer Ganzkörper-, Fuß-, Nacken- oder Rückenmassage sowie einem Dampfbad, einem Hamam, einem Wellnesscenter, einem Fitnessraum und einer Sauna. Sie werden es absolut nicht bereuen, dass Sie sich entschieden haben, diese Dienste in vollem Umfang zu nutzen, um den Stress abzubauen.

Unterkunftsmöglichkeiten

Stilvolle Studios, Zimmer und Apartments mit Klimaanlage werden in verschiedenen Kategorien angeboten: Penthouse-Apartment, Einzel-, Doppelzimmer und Studio. Auf diese Annehmlichkeiten können Sie zählen: Minibar, Weckservice, Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner, Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Auf Wunsch können Sie allergikerfreundliche Zimmer wählen. Alle Unterkünfte sind rauchfrei und haben eine gute Schalldämmung. Beginnen Sie den neuen Tag mit einem veganen oder vegetarischen Frühstück, das auf Abruf in Ihrer Unterkunft serviert wird.

Essen & Trinken

Ein Team erfahrener Restaurantköche bereitet die Vielfalt der thailändischen Gerichte auf der Speisekarte zu. Dieses Restaurant ist zum Abendessen geöffnet. Bei schönem Wetter können Sie auf der offenen Terrasse speisen. Es gibt auch eine moderne Bar vor Ort.

Ort

Ein enger Bleibtreustr. Bushaltestelle bietet einfachen Zugang zu den meisten lokalen Sehenswürdigkeiten (Potsdamer Platz, Zoologischer Garten Berlin, Brandenburger Tor, Schloss Charlottenburg usw.). Die Unterkunft ist nur 27 Autominuten vom Flughafen Berlin Tegel entfernt. Das Personal an der Rezeption hilft Ihnen mit Ideen für Besichtigungen und Wanderungen.

Basierend auf 123 Benutzerbewertungen von Hotels.com bietet das Hotel Q! Berlin hat eine Bewertung von 4.4/5. Finden Sie den günstigsten Preis und bestellen Sie eines der verfügbaren Angebote, damit Ihre Ankunft nicht durch langes Warten beeinträchtigt wird. Lassen Sie keine Zweifel offen und reservieren Sie mit uns.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 31 - Apr 1
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Q! Berlin

9.5
Exceptional

Knesebeckstraße 67, Charlottenburg-Wilmersdorf 10623 Berlin, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Wellness facilities
  5. Fitness center
Services
Other
Internet
Wellness and SPA

Rooms

Double room
20m²
This room for 2 Adults is not available for Mar 31, 2020 - Apr 1, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price
  • Hotel Q! Berlin.Doppelzimmer.hotels/dae681acd8e23b91d1ffc2660a6e3fe5d93a754a/room/hotel-q-berlin-doppelzimmer-70612.jpg

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Adult only

Air conditioning

Allergy-free room

Bar

Show more: 41

Description

Hotel Q! Berlin with good trained staff can be found on Knesebeckstraße, 4 km from Berlin centre. This fascinating 4-star accommodation provides a great selection of conveniences that include bicycle rental, room service, bar, à la carte restaurant, and fitness club. This place fits visitors who take true joy in city tours, short breaks, or budget-friendly weekend.

Spa and Beauty

Hotel Q! Berlin is presented as a place for giving residents an ultimate relaxation. Pamper yourself with full body, foot, neck, or back massage along with steam room, hammam, wellness centre, gym, and sauna. You'll have absolutely no regrets about the decision to make full use of these services to ease the stress.

Lodging options

Stylish studios, rooms, and apartments with air conditioner are offered in different categories: penthouse apartment, single, double room, and studio. You can count on such amenities: minibar, wake-up service, flat-screen TV with satellite channels, and private bathroom with hairdryer, shower, and free toiletries. Upon demand, you can choose allergy-free rooms. All units are smoke-free and have good sound insulation. Start new day with the vegan or vegetarian breakfast served to your accommodation on call.

Wining & Dining

A team of experienced restaurant's cooks prepares the diversity of Thai meals on the menu. This restaurant is opened for dinner. When the weather allows, guests can dine on the open terrace. There is also a modern bar on-site.

Location

A close Bleibtreustr. bus station provides easy access to most of the local attractions (Potsdamer Platz, Berlin Zoological Garden, Brandenburg Gate, Charlottenburg Palace etc.). The lodging is just 27 min drive from Berlin Tegel Airport. The staff at the reception helps with ideas for sightseeing and walking tours.

Based on 123 Hotels.com user reviews, the Hotel Q! Berlin has a rating of 4.4/5. Find the most competitive price and order any of the available deals, so that your arrival wouldn’t be spoiled by the long waiting around. Leave no doubts in your mind and reserve with us.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend