Daten
Apr 10 - Apr 11
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Rennsteig Masserberg

5.0
Bewertung

Am Badehaus 1, 98666 Masserberg, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Terrasse und Gärten
Sport und Freizeitaktivitäten
Sonstiges
Services
Essen und Trinken

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Bowling

Mehr anzeigen: 41

Beschreibung

Das Hotel Rennsteig Masserberg ist eine wunderbare Wahl für den Aufenthalt in allen Jahreszeiten, die ihre Gäste mit angenehmer Atmosphäre, gutem Essen und vielen Unterhaltungen empfängt. Dieses beeindruckende 4-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Einrichtungen wie Skiaufbewahrung, Fahrradverleih, Konferenz- / Banketteinrichtungen, Bar, Restaurant und alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Erholungsort zu besuchen, wenn Sie eine Pause vom Alltag mit Ihrer Familie, Partner, Haustier, Freunde möchten oder wenn Sie für Geschäftstreffen reisen.

Wellness und Spa

Was für ein sinnliches Vergnügen, Körper und Geist nach einem anstrengenden Tag Entspannung zu schenken! Lassen Sie sich mit einer Sauna und anderen Wellness-Behandlungen verwöhnen. Sie werden absolut keine Reue über die Entscheidung haben, sich in jede dieser Rückzüge zu stürzen, um Stress abzubauen und den Schlaf zu verbessern.

Übernachtung & Komfort

Der Komplex umfasst gut ausgestattete und extravagant gestaltete Doppelzimmer. Es gibt Zimmer, die für behinderte Personen oder nicht allergische Zimmer auf Anfrage ausgestattet sind. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem leckeren Frühstück, das im Zimmer serviert wird. Bitte beachten Sie, dass Haustiere hier erlaubt sind.

Erkunden & Entspannen

Das Hotel Rennsteig Masserberg ist wirklich eine lebendige Anlage. Egal, ob Sie Rad- oder Wandertouren bevorzugen, sich im Fitnesscenter austoben möchten oder sich mit Bowling und Tischtennis vergnügen möchten - hier finden Sie alles. Besucher sollten unbedingt Skisport erleben, da das Gasthaus einen Skiraum bietet.

Essensoptionen

Das Restaurant im Resort bereitet den Übergang von europäischen und ethnischen kulinarischen Köstlichkeiten vor. Ein aufmerksames Personal bereitet Ihnen auch ein spezielles Diätmenü zu oder stellt auf Wunsch eine Mahlzeit zum Mitnehmen für Sie zusammen. In den wärmeren Monaten können Sie Ihr Essen auf der Hotelterrasse oder im Garten mit einer schönen Aussicht auf die Umgebung genießen. Die Pension verfügt über eine stilvolle Bar auf dem Territorium.

Nach den Meinungen der Gäste ist das Hotel Rennsteig Masserberg einer der ausgezeichneten Plätze hier. Gestalten Sie Ihren Aufenthalt in Masserberg. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne dabei.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 10 - Apr 11
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Rennsteig Masserberg

5.0
Review score

Am Badehaus 1, 98666 Masserberg, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Terrace and garden
Sports and activity
Other
Services
Food and Drinks

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

Allergy-free room

Bar

Bicycle rental

Bowling

Breakfast in the room

Show more: 41

Description

The Hotel Rennsteig Masserberg is a wonderful choice for staying in all seasons, that welcomes its guests with nice atmosphere, good food and many entertainments. This stunning 4-star hotel offers a great selection of facilities including ski storage, bike rental, meeting/banquet equipment, bar, restaurant and everything necessary for your pet. We recommend you to visit this place if you intend to take a break from daily routine with your family, partner, pet, friends or if you are traveling for business meetings.

Wellness and Spa

What a sensory pleasure to give your body and mind a sense of relaxation after a busy day! Allow yourself to be pampered with a sauna and other wellness procedures. You'll have absolutely no regrets about the decision to plunge yourself into every one of these opportunities to beat the stress and improve sleep.

Lodging&Conveniences

The complex includes well-furnished and extravagantly designed double rooms. There are rooms equipped to accommodate handicapped people or non-allergic rooms on demand. All rooms are no-smoking. Energize your morning with the tasty breakfast that is served in the room if need be. Please note, pets are allowed here.

Explore&Relax

The Hotel Rennsteig Masserberg is really a vibrant complex. Whether you prefer cycling or hiking tours, want to have a ball in the fitness centre or entertain yourself with bowling and table tennis - you will find everything here. Visitors should undoubtedly try skiing experience since the inn provides ski storage room.

Food options

The restaurant at the resort prepares the crossover of European and ethnic culinary delights. An attentive staff will also prepare a special diet menu or pack a takeaway meal for you on request. During the warmer months, take delight in your meal on the hotel terrace or in the garden with a pleasant view of the surrounding area. The guesthouse has a classy bar on the territory as well.

Upon the opinions expressed by guests, the Hotel Rennsteig Masserberg remains one of the excellent places here. Think your stay in Masserberg through. Our professional team would be glad to assist you with this.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend