Hotel Sa Torre (Adults only)

noch nichts gebucht

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
Daten
Daten
Check-In
Datum wählen
Check-Out
Datum wählen
Check-In
Datum wählen
slash
Check-Out
Datum wählen
Reisende
iconErwachsene 2
arrow
Zum Katalog
SpainIslas BalearesBaleares
Hotel Sa Torre (Adults only)
Speichern

Hotel Sa Torre (Adults only)

Cami de Sa Torre 8,7 Auf Karte zeigen

thumbs up Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Fahrradverleih
  2. WLAN
  3. Restaurant (Buffet)
  4. Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Services
Essen und Trinken
Wellness und SPA
Hotelgelände

Zimmer

Daten
Check-In
Datum wählen
Check-Out
Datum wählen
Check-In
Datum wählen
slash
Check-Out
Datum wählen
Reisende
iconErwachsene 2
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Baby-/ Kinderbetreuung

Bar

Bibliothek

Bügelservice

Chemische Reinigung

Fahrradverleih

Fax- und Fotokopiereinrichtungen

Garten

Haustiere erlaubt

Heizung

Kapelle/Schrein

Klimaanlage

Konferenz- und Veranstaltungsräume

Massage

Restaurant

Gesamte Ausstattung ansehen: 22

Beschreibung

Hotel Sa Torre (Adults only) mit aufmerksamen Mitarbeitern ist in der Cami de Sa Torre 8, 26 kilometers vom Zentrum von Llucmayor. Dieses wundervollen 5-Sterne Hotel verspricht eine breite Auswahl von Einrichtungen, wie zum Beispiel Sonnenterrasse, Fahrradmiete (zusätzliche Gebühr), Babysitting, Snack Bar und gesicherte Parkplätze. Gäste auf Geschäftsreise können von Geschäftseinrichtungen und Tagungs-/Banketteinrichtungen profitieren.

Wellness & Beauty

Beauty und Wellness Leistungen erwarten auf Sie: Hotel Sa Torre (Adults only). Verwöhnen Sich sich mit unterschiedliche Massagemöglichkeiten. Entscheiden Sie sich für ein bischen Luxus - sie werden es genießen.

Die Unterkunftsmöglichkeiten

Dieses resort bietet extravagant gestaltete Suite und Zweibettzimmer. Alle Suiten und Zweibettzimmer bieten Whirlpool. Wenn Sie wünschen, können Sie in allergiefreier Raum, Nichtraucherzimmer, oder Einrichtungen für Gäste mit Behinderungen übernachten. Das Frühstücksbuffet wird Ihnen wenn gewünscht direkt auf Ihrer Beherbergung serviert. Gäste mit Haustieren sind herzlich willkommen.

Spaß und Erholung

Vor Ort sind sowohl im Hotel als auch außen Möglichkeiten für Sport und Freizeit verfügbar. Während der warmen Jahreszeit, können Sie im saisonal geöffneten Pool tauchen. Außerdem, ist der Pool ganzjährig nutzbar. Wenn Sie an aktivem Zeitvertreib im Freien interessiert sind, Wander-Trips und Fahrrad auf Anfrage sind bereit für Sie. Tauchen Sie ein in Spiele beim spielen mit Golfplatz (innerhalb von 3 km) und Tennisplatz(e).

Kulinarische Spezialitäten

The Restaurants/Bars verköstigt seine Gourmands mit BBQ-Einrichtungen. Die gastronomischen Mitarbeiter bereiten für Sie auf Verlangen ein spezielles diätetisches Menü. auf der Terasse - Speisen Sie Während der wärmeren Monate einfach einmal hier. Es existiert eine stylische bar in der Anlage.

Orte die Sie besuchen müssen

Der Platz des Hotels ist ideal gelegen zum Kennenlernen von Llucmayors touristischen Orten wie interessante Orte und Palma de Mallorca City Centre. Der Son Sant Joan Airport ist ungefähr 22 kilometers fahren Sie mit dem Taxi entfernt. Touristen die die Natur mögen werden verzückt sein von den überwältigenden Aussichenten auf Park und Strand.

Hotel Sa Torre (Adults only) bekommt eine Bewertung von 10.0 von 10 auf Grundlage von Urlaubern. Verschwenden Sie keine Sekunde wertvollster Zeit und planen Sie Ihre Reise nach Llucmayor im Voraus. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne weiter.

Standort
Zu beachten

Hausordnung

Check-In:

 15:00

Check-Out:

 12:00

Zusätzliche Regeln

Haustiere sind erlaubt

In diesem Hotel akzeptierte Karten ?Hotel Sa Torre (Adults only) akzeptiert diese Karten und behält sich das Recht vor, einen Betrag vor der Ankunft vorübergehend zu behalten.

Dates
Dates
Check-In
Select date
Check-Out
Select date
Check-In
Select date
slash
Check-Out
Select date
Guests
iconAdults 2
arrow
To catalog
SpainIslas BalearesBaleares
Hotel Sa Torre (Adults only)
Save

Hotel Sa Torre (Adults only)

Cami de Sa Torre 8,7 Show on map

thumbs up Why guests like this hotel
  1. Bicycle rental
  2. WiFi
  3. Restaurant (buffet)
  4. Fax/photocopying
Services
Food and Drinks
Wellness and SPA
Areas Outside the Hotel

Rooms

Dates
Check-In
Select date
Check-Out
Select date
Check-In
Select date
slash
Check-Out
Select date
Guests
iconAdults 2
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

Air conditioning

Babysitting/child services

Bar

Bicycle rental

Chapel/shrine

Dry cleaning

Fax/photocopying

Garden

Heating

Ironing service

Laundry

Library

Massage

Meeting/banquet facilities

Pets allowed

View all facilities: 22

Description

Hotel Sa Torre (Adults only) with courteous staff is located on Cami de Sa Torre 8, 26 kilometers from Llucmayor centre. A fascinating 5-star accommodation proposes a large variety of conveniences such as parking, transfers and hire services, room service, bicycle rental (additional charge), free wifi and outdoor summer terrace. Those who plan business travels can take advantage of business facilities and meeting/banquet facilities.

Wellness Opportunities

Hotel Sa Torre (Adults only) is presented as a place for giving residents an absolute relaxation. Pamper yourself with various massage techniques. It’s worth to plunge into any of these services to bring your mind and spirit into balance.

Accommodation opportunities

Comfy rooms come in several variants: suites and twin rooms. Standard amenities in the rooms include hot tub. You can settle in facilities for disabled guests or non-smoking rooms on demand. Start your morning with the breakfast buffet that is served here if required. And, of course, guests are welcome to bring their pets here.

Leisure & Activities

There are outdoor and indoor amenities for sports and leisure offered. If you prefer hiking or bicycle riding, want to work out in fitness room, breathe out in outdoor pool (all year) and outdoor pool or amuse yourself playing tennis court(s) and golf course (within 3 km) - you will be well pleased with everything provided here.

Local specialties

The Restaurants/Bars prepares the diversity of BBQ facilities. If you have to follow special dietary requirements, the attentive staff will be happy to satisfy your every need. During the good weather seasons, have your meal on the open terrace. Visit the hotel bar to unwind with a delicious cocktail and have a nice time with your friends.

Exploration & Sightseeing

The placement of the accommodation is ideal for familiarization with Llucmayor tourist places such as Palma de Mallorca City Centre and interesting place. The Son Sant Joan Airport is about 22 kilometers ride away. Nature lovers will surely relish astonishing vista of beach and park.

According to multiple guests’ reviews, Hotel Sa Torre (Adults only) is evaluated as one of the exceptional places in this region. Plan your vacation down to the smallest detail without any effort and taking as little time as possible. Our expert team would love to assist you.

Location
Things to keep in mind

House Rules

Check-In:

 15:00

Check-Out:

 12:00

Additional rules

Pets are allowed

Cards accepted at this hotel ?Hotel Sa Torre (Adults only) accepts these cards and reserves the right to temporarily hold an amount prior to arrival.

Hotel Sa Torre (Adults only)

Nothing booked yet

$ NaN
incl. VAT $ NaN