Daten
Apr 8 - Apr 9
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Streiff

5.0
Bewertung

Sonnenbergstrasse 23, 7050 Arosa, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Direkter Zugang zur Skipiste

Zimmer

Doppelzimmer
20m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Apr 8, 2020 - Apr 9, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen

Beschreibung

Das Hotel Streiff mit gemütlichen Zimmern und aufmerksamem Personal genießt eine günstige Lage in der Sonnenbergstraße, in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Arosa. Zu den Annehmlichkeiten der 3-Sterne-Unterkunft zählen eine Bar, eine Skiaufbewahrung, ein À-la-carte-Restaurant, ein Zimmerservice mit Speisen und Getränken sowie ein Kinderspielplatz. Dieser Ort ist der richtige Ort für Kurzurlaube oder Bergtouren.

Wellness&Spa

Was für ein Vergnügen, Ihrem Körper und Geist nach dem aktiven Tag ein Gefühl der Entspannung zu geben! Lassen Sie sich mit Dampfbad, Hamam und Sauna verwöhnen. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie in jede dieser Behandlungen eintauchen, um sich in Ihrem Urlaub positiv und energiegeladen zu fühlen.

Unterkunft&Ausstattung

Die folgenden Zimmertypen sind verfügbar Für Bewohner: Doppelzimmer Süd, Familiensuite, Dreibettzimmer, Doppelzimmer, Budget-Doppelzimmer, Suite und kleines Doppelzimmer. Ein Flachbild-Kabel-TV, ein Kleiderschrank oder ein Kleiderschrank, ein Weckservice sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner gehören zur Ausstattung der Zimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Erholungsmöglichkeiten

Das Hotel bietet sowohl Innen- als auch Außenanlagen für Ihre gesundheitsschonende Erholung. Wenn Sie in die Umgebung eintauchen möchten, sorgen Wanderungen für viele aufregende Gefühle. Steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit mit Tischtennis. Da dieser Komplex über eine Skiaufbewahrung verfügt, können Sie tolle Skipisten erkunden. Auch der Skilift Arosa Hörnli befindet sich in unmittelbarer Nähe - nur 1,4 km entfernt.

Gastronomie

Der Komplex verfügt über ein Streiff-Stübli mit regionalen Gerichten und internationaler Küche. Lunchpakete und spezielle Diätmenüs stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Besuchen Sie die Hotelbar, um sich bei einem frisch zubereiteten Getränk zu entspannen.

Lage und Umgebung

Der nächstgelegene Flughafen ist der 79,6 km vom Hotel Streiff entfernte Flughafen St. Gallen-Altenrhein. Naturliebhaber werden die atemberaubende Aussicht auf Obersee Mit Pedalo und Untersee Mit Badi zu schätzen wissen. Das Hotel hilft Ihnen gerne bei der Planung einer Städtereise.

Das Hotel Streiff gilt aufgrund der von den Gästen geäußerten Meinungen als Top-Hotel. Es lohnt sich, ein Zimmer zusammen mit einer speziellen Anordnung für einen angemessenen Preis auf unserer Anwendung zu bestellen. Lassen Sie daher keine Zweifel offen und reservieren Sie bei HotelFriend.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 8 - Apr 9
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Streiff

5.0
Review score

Sonnenbergstrasse 23, 7050 Arosa, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Ski-to-door access

Rooms

Double room
20m²
This room for 2 Adults is not available for Apr 8, 2020 - Apr 9, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price

Description

Hotel Streiff with homelike rooms and attentive staff boasts convenient location on Sonnenbergstrasse, in immediate proximity to the center of Arosa. Amenities of the 3-star lodging comprise bar, ski storage space, à la carte restaurant, food & drinks delivery to the room, and children's playground. This place is the right fit for short breaks or mountain trip.

Wellness&Spa

What a great pleasure to give your body and mind a feeling of relaxation after the active day! Let yourself be pampered with steam room, hammam, and sauna. You won't be disappointed if you immerse yourself in every one of these treatments to make you feel positive and energized on your vacation.

Accommodation & Facilities

The following room types are available for residents: double room south, family suite, triple, double, budget double room, suite, and small double room. You'll find flat-screen TV with cable channels, wardrobe or closet, wake-up service, and private bathroom with bath or shower, free toiletries, and hairdryer among facilities in the room. All rooms are no-smoking.

Recreation Possibilities

There are both indoor and outdoor facilities for your health-preserving recreation offered at the hotel. If you would like to immerse in the surrounding area, hiking tours will bring you lots of exciting feelings. Raise your competitiveness with table tennis. Since this complex has ski storage room, guests can experience great ski trails. Also, Arosa Hörnli ski lift is in close vicinity - just 1.4 km away.

Gastronomy

The complex features an on-site Streiff-Stübli with local meals and international cuisine. Moreover, packed lunches and special diet menus are at your disposal. Drop by the hotel bar to unwind with a freshly mixed drink.

Location & Surroundings

The closest airport is St. Gallen-Altenrhein Airport, 79.6 km ride from the Hotel Streiff. Nature-loving tourists will surely appreciate staggering view of Obersee Mit Pedalo and Untersee Mit Badi. The hotel will be happy to help you with planning a city trip.

Hotel Streiff is thought of as a top place here, on the basis of the opinions expressed by guests. It is worth to order a room along with a special arrangement for an appropriate price on our application. Therefore, leave no doubts in your mind and make a reservation with HotelFriend.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend