arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG
SwitzerlandBern
Hotel Viktoria Eden

Hotel Viktoria Eden

9.0
Gut

Dorfstrasse 15, 3715 Adelboden, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Wellness-Einrichtungen

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das Hotel Viktoria Eden befindet sich in der Dorfstraße in der Innenstadt von Adelboden. Das entspannende 3-Sterne-Hotel bietet eine breite Palette an Einrichtungen, darunter ein À-la-carte-Restaurant, ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, eine Bar, Zimmerservice und kostenloses WLAN. Dieser Ort ist günstig für Kurzurlaube, Reisen in die Berge oder preiswerte Ferien.

Spa & Wellness Dienstleistungen

Das Hotel Viktoria Eden ist ein Ort, um den Bewohnern eine fantastische Entspannung zu bieten. Lassen Sie sich mit verschiedenen Massagetechniken wie Fußbad, Dampfbad, Hamam, Wellnesscenter und Sauna verwöhnen. Möglicherweise bereuen Sie die Entscheidung nicht, diese Behandlungen zu probieren, damit Sie sich nach Ihrem Besuch gründlich erholt fühlen.

Unterkunftsmöglichkeiten

Gemütliche und lichtdurchflutete Zimmer mit Aussicht sind in verschiedene Kategorien unterteilt: Doppel- und Familienzimmer. Verbringen Sie einen wundervollen Aufenthalt mit den komfortablen Annehmlichkeiten in jedem Zimmer: Sitzecke, Flachbild-Kabel-/Sat-TV, Balkon und eigenem Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, Haartrockner und Badewanne. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem gesunden Frühstück, das auf Wunsch auf dem Zimmer serviert wird.

Essen & Trinken

Die Unterkunft ist stolz auf ein hoteleigenes Restaurant mit Spezialitäten aus der Region sowie europäischen Favoriten. Darüber hinaus werden Gerichte für spezielle Ernährungsbedürfnisse zubereitet. Besuchen Sie die Bar, um eine Auswahl an frisch zubereiteten Getränken zu genießen und sich mit Ihren Freunden zu unterhalten.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hotels

Die nahe gelegene Bushaltestelle Adelboden, Post bietet eine Anbindung an die meisten lokalen Sehenswürdigkeiten (Sillerenbühl, Bergbahnen Engstligenalp AG, Blausee, Engstligenfälle usw.). Die Unterkunft liegt 47 km vom Flughafen Bern-Belp entfernt. Naturliebhaber können die atemberaubende Aussicht auf den Berg Silleren genießen. Am Tourenschalter können Sie Besichtigungstouren arrangieren.

Das Hotel Viktoria Eden gilt nach Meinung der Gäste als einer der außergewöhnlichsten Orte in dieser Region. Wählen Sie den für Sie am besten geeigneten Preis und bestellen Sie eines der speziellen Angebote, damit Ihre Ruhe nicht durch das lange Warten beeinträchtigt wird. Gestalten Sie mit uns Ihren Traumurlaub, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Standort

Hotel Viktoria Eden

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

arrow
BACK TO CATALOG
SwitzerlandBern
Hotel Viktoria Eden

Hotel Viktoria Eden

9.0
Good

Dorfstrasse 15, 3715 Adelboden, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Wellness facilities

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

Hotel Viktoria Eden is located on Dorfstrasse, in the downtown of Adelboden. The relaxing 3-star hotel provides a broad assortment of facilities including à la carte restaurant, fully equipped fitness studio, bar, room service, and free Wi-Fi. This place is favorable for short breaks, mountain travel, or budget-friendly vacation.

Spa&Wellness Services

Hotel Viktoria Eden is positioned as a place for giving residents a fantastic relaxation. Indulge yourself with different massage techniques along with foot bath, steam room, hammam, wellness centre, and sauna. You may not regret the decision to try these treatments to make you feel thoroughly refreshed after your visit.

Lodging options

Homelike and light-filled rooms with view come in various categories: double and family room. Have a wonderful stay with the comfortable amenities in every guestroom: seating area, flat-screen TV with cable and satellite channels, balcony, and private bathroom with free toiletries, hairdryer, and bath. Start your morning with a healthy breakfast served to the room as required.

Wining & Dining

The property takes pride in an on-site restaurant with specialties from the region as well as with European favourites. Moreover, special diet menus are prepared. Visit the bar to appreciate a diversity of freshly mixed drinks and have a nice time with your friends.

Landmarks near the hotel

The nearby Adelboden, Post bus station provides connectivity to most of the local attractions (Sillerenbühl, Bergbahnen Engstligenalp AG, Blausee, Engstligen Falls etc.). The lodging is 47 km ride from Bern-Belp Airport. Lovers of nature will indulge in astounding view of Mountain Silleren. A tour desk can help you arrange sightseeing trips.

Hotel Viktoria Eden is thought of as one of the exceptional places in this region, in accordance with guest opinions. Select the most suitable price and order any of special deals, so that your rest wouldn’t be spoiled by the long waiting. Craft a holiday of your dreams with us, individually tailored according to your needs.

Location

Hotel Viktoria Eden

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend