Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

PTI Hotel Eichwald

9.0
Gut

Eichwaldstraße 20, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse und Gärten
Essen und Trinken
Park und Transfermöglichkeiten
Internet
Wellness und SPA

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Deals und Gutscheine

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Abendunterhaltung

Aufzug

Bar

Familienzimmer

Garten

Mehr anzeigen: 22

Beschreibung

Sie werden sich sofort wie zu Hause fühlen, wenn Sie einen Wochenendausflug nach Bad Wörishofen machen und sich dabei für einen Aufenthalt im PTI Hotel Eichwald entscheiden. Dieses gemütliche 3-Sterne-Gästehaus bietet eine große Auswahl an Optionen, darunter Familienzimmer, Bar, Abendunterhaltung und Restaurant. Deshalb ist diese Hotelanlage ideal für Touristen, die immer von idyllischen Familien- und romantischen Kurzurlauben träumen.

Übernachtungsmöglichkeiten

Diese Pension bietet gut ausgestattete Doppelzimmer mit schönem Design. Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Lokale Küche

Das Restaurant im Hotel bereitet eine große Vielfalt an europäischen und ethnischen Gerichten zu. Wenn Sie sich an besondere Diätvorschriften halten müssen, wird ein Team erfahrener Köche gerne Ihre Wünsche erfüllen. Während der warmen Jahreszeit können Sie Ihr Essen auf der sonnigen Terrasse oder im Garten mit einer schönen Aussicht genießen. Es gibt auch eine stilvolle Bar vor Ort. Unser extrem aufmerksames Personal bereitet Ihnen gerne ein Essen zum Mitnehmen zu.

Nach den Bewertungen der Gäste sorgt das PTI Hotel Eichwald für einen ungestörten Urlaub. Buchen Sie die Angebote zum günstigsten Preis im Voraus, damit Ihre Ankunft durch das lange Warten nicht verdorben wird. Wählen Sie einfach das Datum, und wir werden Ihnen alle möglichen Unterkünfte und Dienstleistungen vom PTI Hotel Eichwald zur Verfügung stellen.

Standort

PTI Hotel Eichwald

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

PTI Hotel Eichwald

9.0
Good

Eichwaldstraße 20, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace and garden
Food and Drinks
Parking and Transportation
Internet
Wellness and SPA

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Deals

Facilities

These amenities are available to you.

Bar

Evening entertainment

Family rooms

Free WiFi

Garden

Show more: 22

Description

You will immediately feel just like at home during going for a weekend getaway to Bad Wörishofen — if you decide to stay in PTI Hotel Eichwald. This intimate 3-star guest house proposes a large variety of options such as bar, evening entertainment, and restaurant. That’s why this hotel complex is optimal for tourists, who always dreamed of idyllic family and romantic getaways.

Options for lodging

The complex proposes well-equipped double rooms with nice design. Smoking is not allowed throughout the hotel.

Local Cuisine

The restaurant at the hotel prepares the diversity of European and ethnic foods of distinction. If you have to follow special dietary requirements a team of experienced cooks will be happy to meet your requests. An extremely attentive staff can prepare you a takeaway meal. During the warm season, take delight in your food on the sunny terrace or in the garden with a nice view around. There is also a classy bar on-site.

Following the guests’ reviews, the PTI Hotel Eichwald will assure your undisturbed vacation. Decide on the most suitable price, and book any of the travel deals offered by the hotel, so that your arrival wouldn’t be spoiled by the long wait. You'll never miss out on the best offers with HotelFriend!

Location

PTI Hotel Eichwald

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend