Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Rixwell Terrace Design Hotel

8.9
Gut

Dzirnavu iela 2, Central District, Riga, LV-1010, Lettland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Bar
  4. 24-Stunden-Rezeption
Services
Park und Transfermöglichkeiten
Internet
Zimmerservice

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Autovermietung

Bar

Bügelservice

Mehr anzeigen: 25

Beschreibung

Das Rixwell Terrace Design Hotel ist sowohl im Sommer als auch im Winter eine tolle Unterkunft, die Gäste mit heimeliger Atmosphäre, leckerem Essen und vielen Freizeitmöglichkeiten empfängt. Dieser prächtige 4-Sterne-Gasthof bietet eine große Auswahl an Einrichtungen wie eine Bar, Konferenz- und Bankettgeräte und alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen. Wir empfehlen Ihnen, diese Hotel in betracht zu ziehen, wenn Sie eine Pause von der Monotonie des täglichen Lebens mit Ihrem Hund, Freunden machen möchten oder wenn Sie auf einer Geschäftsreise sind.

Übernachtungsmöglichkeiten

Der Komplex umfasst gut eingerichtete und extravagant gestaltete Doppelzimmer. Auf Ihre Anfrage können Sie sich in nicht allergischen Räumen niederlassen. Rauchen ist in den Zimmern nicht gestattet. Es gibt eine Möglichkeit, Haustiere in den Zimmern zu haben.

We in Übereinstimmung mit Gästemeinungen, das Rixwell Terrace Design Hotel wird sich definitiv um einen ungestörten Aufenthalt kümmern. Denken Sie Ihren Aufenthalt in Riga durch. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne dabei.

Standort

Rixwell Terrace Design Hotel

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Rixwell Terrace Design Hotel

8.9
Good

Dzirnavu iela 2, Central District, Riga, LV-1010, Lettland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Bar
  4. 24-hour front desk
Services
Parking and Transportation
Internet
In the room

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Airport shuttle

Allergy-free room

Bar

Show more: 25

Description

The Rixwell Terrace Design Hotel is an awesome opportunity for lodging in summer as well as in winter, that welcomes guests with a homely atmosphere and delicious food. This splendid 4-star inn provides a large assortment of facilities including bar, meeting and banquet appliances and everything necessary for your pet. We encourage you to visit the place if you are eager to take a break from the monotony of everyday life with your dog or friends as well as if you are on a business trip.

Options for accommodation

The complex includes well-furnished and extravagantly designed double rooms. Per your request, you can settle in non-allergic rooms. Smoking is not acceptable in the rooms. There is an option of having pets in the rooms.

In accordance with guest opinions, the Rixwell Terrace Design Hotel can definitely take care of an undisturbed stay. Think your stay in Riga through. Our professional team would love to assist you with this.

Location

Rixwell Terrace Design Hotel

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend