Daten
Mar 31 - Apr 1
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Seehotel Grauer Bär

9.1
Sehr gut

Mittenwalder Str. 82-86, 82431 Kochel am See, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Spa und Wellnesscenter
Sport und Freizeitaktivitäten
Wellness und SPA
Internet
Zimmerservice

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Angeln

Bibliothek

Fahrradverleih

Familienzimmer

Fax- und Fotokopiereinrichtungen

Mehr anzeigen: 39

Beschreibung

Das Seehotel Grauer Bär ergibt sich als ein hervorragender Erholungsort, um sich unfassbar gut zu entspannen und viel Energie zu tanken. Das komfortable 3-Sterne-Gasthaus bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Skiaufbewahrung, Restaurant, Fax- / Kopiereinrichtungen, Kinderspielplatz, Familienzimmer, Minigolf, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Tagungs- / Banketteinrichtungen und Fahrradverleih. Wir empfehlen Ihnen, in diesem Hotel abzusteigen, wenn Sie mit Ihren Kindern, Ihrem Hund, der ganzen Familie, Freunden oder Ihrem Partner/Ihrer Partnerin reisen oder auch die Geschäftsreise unternehmen.

Verfügbarkeit der Unterkünfte

Dieser Gasthof bietet komplett ausgestattete Doppelzimmer mit lebhafter Dekoration. Auf Wunsch können Sie im Nichtraucherzimmer untergebracht werden. Die Haustiere sind hier natürlich erlaubt.

Freizeitaktivitäten

Das Seehotel Grauer Bär bietet viele Indoor- und Outdoor-Aktivitäten. Wenn Sie Rad- oder Wandertouren lieben oder Spaß am Minigolf haben, werden Sie bestimmt mit allem, was hier angeboten wird, zufrieden sein. Da es in der Pension die Möglichkeit der Skiaufbewahrung besteht, können die Skiurlauber hier das Skifahren ausprobieren.

Essen & Trinken

Das Hotel ist stolz darauf, sein eigenes Restaurant mit Spezialitäten aus der Region und internationalen Klassikern präsentieren zu können. In der wärmeren Jahreszeit können Sie Ihr Essen auf der Sonnenterrasse oder im schönen Garten genießen.

Nach den Meinungen der Gäste sorgt das Seehotel Grauer Bär für einen sorglosen Urlaub. Gestalten Sie jeden Tag Ihrer Erholung so, wie Sie nur wollen. Unser professionelles Team steht Ihnen dabei jederzeit zur Seite.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 3 - Apr 4
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Seehotel Grauer Bär

9.1
Great

Mittenwalder Str. 82-86, 82431 Kochel am See, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Spa and wellness centre
Sports and activity
Wellness and SPA
Internet
In the room

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

Bicycle rental

Children's playground

Cycling

Diving

Family rooms

Show more: 39

Description

The Seehotel Grauer Bär comes to mind as a superb opportunity if you enjoy a pleasant recreation in every season. The comfortable 3-star inn provides a large variety of conveniences including ski storage, restaurant, children's playground, mini golf, everything necessary for your pet (upon request), meeting/banquet facilities and bicycle rental. We recommend you to stop at this hotel, if you intend to switch off from day-to-dayness with your youngsters, dog, the whole family, friends, partner or if you are on a business trip.

Accommodation availability

This inn proposes fully furnished double rooms with vivid decorations. Per your request, you can stay in no-smoking rooms. Please note, pets are admitted here.

Pastime Activities

The Seehotel Grauer Bär has a lot of indoor and outdoor conveniences to offer. If you prefer cycling or hiking tours, or have fun while playing mini golf - you will be well pleased with everything provided here. As the guesthouse provides ski storage space, ski vacationers should definitely take advantage of skiing experience.

Wining&Dining

The guesthouse is proud to present a signature restaurant serving specialties from the region and international favourites. During the warmer season, take delight in your food on the sun terrace or in the lovely garden.

In line with guests’ opinions, the Seehotel Grauer Bär will ensure your joyful vacation. Plan each day of your rest taking as little time as possible. Our professional team is always on hand to help you with this.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend