Bitte geben Sie ein Reiseziel ein
icon
Daten
Daten

Wellness

Wellness Wochenende

In der Hektik unserer modernen Welt, die mit ständigem Stress und Leistungsdruck gefüllt ist, müssen wir alle mal anhalten und durchatmen. Menschen, die in Großstädten leben, haben eine Pause oft mehr als nötig. Ein Wellness-Wochenende – warum nicht? Und dabei dann mindestens für zwei oder drei Tage Staus und Deadlines vergessen. Kommen Sie aus den eigenen vier Wänden raus und fahren Sie in einen Kurort oder in eine andere Stadt, um frische Luft zu schnappen und sich in einem gemütlichen Hotel völlig zu entspannen. In diesem Abschnitt der HotelFriend-Webseite finden Sie die besten Wellness-Angebote für Ihr nächstes Wochenende.

Wellness

Ein Wellness-Wochenende passt zu:

•  denjenigen, die vom ständigen Alltag erschöpft sind und einfach mal abschalten möchten;
•  Freundinnen die einen gelungenen Mädels Abend verbringen möchten, denn was könnte besser als entspannende Wellness-Behandlungen in der Gesellschaft von guten Freundinnen sein;
•  Paare, die sich lange Zeit nicht mehr erholt haben und nach einem ruhigen Plätzchen inmitten schöner Landschaften suchen.

Wellnessurlaub - Ihre Flucht vor der Hektik

Was kann man von solch einem Urlaub erwarten?

Erstens sind Wellness-Angebote dazu geschaffen, um Körper und Geist zu entspannen. Zu Wellness-Behandlungen gehören hier nicht nur verschiedene Arten von Massagen, sondern auch Pool-Besuche, Packungen, Detox-Programme und spezielle Ernährung. Sogar schon ein kurzer Wellnessurlaub kann Sie vor Stress dessen Folgen bewahren.

Zweitens spielt die Lage des Hotels natürlich eine wichtige Rolle für Erholung und Entspannung. In unserem Katalog gibt es viele Varianten von günstigen Wellnessurlauben in Kurorten wie zum Beispiel Engelberg (Schweiz), Kochel am See (Deutschland) und Bad Hering (Österreich). Aus den Fenstern mancher Zimmer haben Sie einen einmaligen Blick auf Seen oder auf Berge, was schon von ganz allein entspannt und beruhigt. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Wellness-Angeboten, unter denen Sie sicherlich den perfekten Urlaubsort finden, der zu Ihrer vorübergehenden Zuflucht vor dem Stress des Alltags wird.

Was ist in einem Wellness-Wochenende-Angebot enthalten

Typischerweise beinhalten kurze Wellnessreisen:

• Unterkunft im Hotel für 2 bis 3 Nächte;
• Frühstück (manchmal Abendessen);
• Begrüßungsgetränk oder Wasser auf dem Zimmer;
• Besuch von einer Sporthalle, Sauna, Schwimmbad;
• Massageanwendungen;
• Behandlungen im SPA-Zentrum;
• Nutzung von Parkplätzen, WLAN.

In einigen Hotels werden Gutscheine für den Eintritt in Museen gegeben, eine Stadtrundfahrt angeboten oder auch ein symbolisches Geschenk gegeben. Und das alles mit günstigen Rabatten von 10% bis 65%!

Wie organisiert man einen günstigen Wellnessurlaub?

Wählen Sie auf der Website eine Stadt, Anzahl der Personen und gewünschte Preisspanne. Sie erhalten dann Angebote, die mit den von Ihnen angegebenen Kriterien am besten übereinstimmen. Danach sind für die Buchung Ihres Wellnessurlaubs nur noch ein paar Schritte erforderlich: das Formular mit persönlichen Daten ausfüllen, sich mit den Informationen über das ausgewählte Pauschalangebot vertraut machen und bezahlen. Fertig - Sie können Ihren Koffer packen und Ihr perfektes Wellness-Wochenende genießen!

HotelFriend

Please, enter a destination
Dates

WellnessWellness - SPA & therme offers(141)

Wellness weekend

In helter-skelter of the modern world, which is filled with constant stress and rat race, we all must make a pause and breathe out sometimes. People who live in large cities have forgotten all about recreation. A wellness weekend - why not? And while you're at it get traffic jams and deadlines off your mind at least for two or three days. Come out of your four walls, go to a resort or to another city to get some fresh air and to utterly relax in a cosy hotel. In this section of the HotelFriend website you will find the best wellness deals for your next weekend.

Wellness

A wellness recreation suits:

• those who are tired of daily grind and want to be alone with their thoughts;
• a girls' night out, because there’s nothing like relaxing wellness treatments in the company of girlfriends;
• couples who haven't had rest in a long time and seek for a quiet place surrounded by beautiful landscapes.

Wellness vacation - your escape from hustle and bustle

What can you expect from such a vacation? Firstly, wellness services intended to relax body and mind. Earlier different kinds of massages were understood by wellness treatments, nowadays visiting pools, packs, detox programs and special nutrition also belong to it. Even a short wellness holiday protects you from stress and its consequences.

Secondly, the location of the hotel plays an important role for rest and relaxation. There is an impressive range of inexpensive wellness arrangements at such resorts as Engelberg (Switzerland), Kochel am See (Germany), Bad Hering (Austria) in our catalog. The rooms have a nice outlook of the lake or the mountains, that relaxes and soothes on its own. We have a great number of variants, among which you will surely find the place, which will become your temporary refuge from weariness.

What is included in a wellness weekend offer

Typically short spa holidays comprise:

• accommodation in the hotel from 2 to 3 nights;
• breakfast (sometimes dinner);
• welcome drink or water in the room;
• admission to gym, sauna, swimming pool;
• massage treatments.
• procedures in the SPA center.
• use of parking spaces, Wi-Fi.

Some hotels provide vouchers for admission to museums, offer city tours and present a symbolic gift. All this with favorable discounts from 10% to 65%!

How to organize an affordable wellness break

Choose a city, number of people and desired price range on the website. You will then receive offers that best suit the specified parameters. Now only a few steps are required to book a wellness trip: fill out the form with personal data, become familiar with the details of the selected package and, finally, pay for it. Done - you can pack your things and enjoy your best wellness weekend!

HotelFriend