Alle Ihre Hotels an einem System

Multi-Property Management Software

Das ist ein Feature für die einfache und schnelle Verwaltung von mehreren Hotels. Jetzt müssen Sie nicht mehr im System einzeln nach jedem Betrieb suchen: Alle Informationen zu Ihren Hotels, Buchungen, Bestellungen, Rechnungen und Angestellten werden an einem Ort gesammelt.

Paket auswählen
iMac
iMac
Mobile
Warum benötigen Sie es

Ein Hotelmanager zu sein ist harte Arbeit. Aber selbstverständlich gibt es einen Unterschied zwischen der Verwaltung eines Hotels und einer Hotelkette. Im letzteren Fall geht es um viel mehr Buchungen, Bestellungen und starke Nerven. Und all diese Aufgaben können nicht warten, während Sie mühsam ins Suchfeld jeden Namen von Ihren zahlreichen Hotels einzeln eingeben.

Wenn Sie mehrere Betriebe gleichzeitig effektiv verwalten wollen, müssen Sie zwischen Problemen an verschiedenen Orten wechseln, knifflige Situationen in kurzer Zeit bewältigen und viele Dinge im Kopf behalten, die Sie nicht verwechseln dürfen. Eine ziemlich anspruchsvolle Aufgabe oder? Keine Sorge! Wir wissen, wie wir Ihr Leben einfacher machen können und wie man viele anstrengende Probleme im Arbeitsprozess lösen kann.

Tablet

Wie funktioniert es

Die Funktion “Verwaltung von Hotelketten” ermöglicht leichten Zugang zu Informationen und vereinfacht damit viele Arbeitsprozesse. Müssen Sie sich mit einem unzufriedenen Gast befassen, für den jede Minute Wartezeit minus einen Stern im Reisebericht bedeutet? Oder langweilt Sie die Anzahl von Klicks, die Sie machen müssen, und von Registerkarten, die Sie öffnen müssen, um eine einzige Buchung zu finden oder Informationen über einen Kunden zu überprüfen? Mit dem intuitiven System von HotelFriend können Sie bequem mehrere Hotels verwalten und zahlreiche unnötige Umständlichkeiten vermeiden.

Ihre Betriebe werden in einer Liste mit vielen Filtern angezeigt, sodass es möglich ist, schnell den richtigen zu finden. Außerdem können Sie links im Menü Buchungen und Bestellungen mit aktuellem Status aus allen Betrieben sehen und notwendige Informationen überprüfen. Auf diese Weise minimieren Sie Ihre Handlungen im System und sparen viel Zeit.

Modul “Gäste”

Im Modul “Gäste” gibt es Informationen zu jedem Besucher mit Details über seine / ihre vorherigen Aufenthalte, Bestellungen, Zahlungen, Deals und Rechnungen, die Sie herunterladen können.

Modul “Mitarbeiter”

Im Modul “Mitarbeiter” ermöglicht das System die Bearbeitung von Informationen von Hotelangestellten (außer E-Mails). Sie können die Zeitzone, Rolle, Sprache, persönliche Informationen, das Passwort ändern, sowie ihren Zugang löschen.

PDF-Dateien herunterladen

Wenn der Hotelier auf “Dokumente” klickt, kann er / sie alle früher erstellten Willkommens-PDF-Dateien herunterladen.
Um Daten zu bearbeiten und andere Handlungen zu tätigen, muss der Manager lediglich im System ein bestimmtes Hotel auswählen.

Die Verwaltung einer Hotelkette ist ein Kinderspiel mit uns. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fragen Sie eine Demo an und überzeugen Sie sich selbst!
Kostenlos Testen

Vorteile

Schneller Zugriff auf Informationen

Leicht jedes Hotel finden.

Handliche Filter für die Suche nach Betrieben, Buchungen, Bestellungen usw.

Zeiteffizienz

Keinen Bedarf ins Suchfeld jedes Hotel einzugeben.

Alle Daten sind immer zur Hand.

Kluges System

Passt sowohl zu Computerexperten, als auch zu Anfängern.

Ausführliche Anleitungen für korrekte Arbeit mit dem System.

HotelFriend

All your hotels in one place

Multi-Property Management Software

Platform for easy and fast centralised control of multiple hotel groups. Now you don’t need to search for each property in the system because all your hotels, their bookings, orders, invoices, and employees are gathered in one cloud-based system.

Pick a Plan
iMac
iMac
Mobile
Why is it necessary

To be a hotel manager is hard work anyway. But there is an apparent difference between the management of one hotel and a hotel group. In the last case, it is about much more bookings, orders, and nerves of steel. And all of the tasks can’t wait while you are typing in each name of your multiple hotels into the search field.

Effective work with few properties means that you should switch between problems in different places, cope with tricky situations in a short time, and keep a lot of things in your head not letting them get mixed up. Quite a challenging task, isn’t it? But we know how to make your life easier and eliminate many annoying things in the workflow.

Tablet

How does it work

Multi-Hotel Management makes information much more accessible and simplifies the working process. Do you have to deal with an unsatisfied guest for whom each minute of waiting means minus one star in the review? Or you are getting bored of how many clicks you have to do and how many tabs you have to open to find a single booking or check information about the customer? But with an intuitive HotelFriend system, you can manage several hotels handily and work without any irritating moments.

Your properties will be displayed in a list with many filters, so you can find any of them quickly when you need it. Besides, you can see bookings and orders with current statuses from all properties in the menu on the left and check necessary information about them. Thus, you minimize your actions in the system and save plenty of time.

The Guests module

In the Guests module, there are cards of each customer with details about his / her previous stays, orders, payments, deals, and invoices, which you can download.

The Employees module

In the Employees module, the system enables editing of information, except emails of hotel workers. You can change the time zone, role, language, personal information, password, as well as delete their access.

Download PDF files

Choosing Documents, the hotelier can download all previously composed Welcome PDF files.
To edit data or to do any other actions, the manager should go to a particular hotel.

Managing a hotel chain is a piece of cake with us. Interested? Request free trial and see it for yourself.
Get Free Trial

Benefits

Quick access to information

Easy to find any hotel.

Handy filters to sort properties, bookings, orders, etc.

Time efficiency

No need to type in each hotel in the search field.

All data are always at call.

Smart system

Suitable for computer experts, as well as for beginners.

Detailed instructions on how to work with the system.

HotelFriend