Zeitlich begrenztes Angebot
Ein professionelles Paket von unverzichtbaren Hotel-Verwaltungs-Tools (PMS), die den täglichen Betrieb jedes Hotels vereinfachen.
Digitalisierungsoffensive
Zeitlich begrenztes Angebot
bis 25.05
€49
pro Monat
€237Sparen Sie 79%

Preismanagement im
neuen Gewand

Zimmertarife

Dieses Tool ist alles, was Sie brauchen und mehr, um Ihr Hotel an jede erdenkliche Variante der Preisstrategie, Stornorichtlinien oder Verkaufsbeschränkungen anzupassen. Ändern Sie die Zimmertarife je nach Zimmertyp und Verpflegungsart, Saison oder sogar Wochentag, Buchungsquelle und Gästetyp. An einem Ort und in Echtzeit.

Macbook
Macbook
Mobile
Flexible Preispolitik

Sie müssen nicht unbedingt viel Zeit darauf verwenden, die Einnahmen zu steigern. Manchmal ist genau das Gegenteil der Fall. Zimmertarife ist eine Ergänzung zu unserem Property-Management-System, mit dem Sie das Kaufverhalten Ihrer Gäste bestimmen können.

Mit Hilfe von unserem Zimmertarife-Tool sind Sie in der Lage, entsprechend diesen Informationen zu handeln und eine Preispolitik zu erstellen, die sowohl für Ihr Hotel als auch für Ihre Kunden geeignet ist. Die Anwendung eines einzigen Tarifplans ist keine Alternative, da Ihr Unternehmen mit dem Markt fortschreiten und flexibel sein muss, wenn es um Preisgestaltung geht. Außerdem scheint die Verwaltung einer ganzen Reihe von Tarifen ohne technische Unterstützung eine mühselige Aufgabe zu sein. Das Zimmertarife-Tool von HotelFriend ist bereit, Ihnen zu helfen Ihren Gästen mehr anzubieten, indem Sie weniger tun.

Tablet

Wie funktioniert es in unserem System

PASSEN SIE DIE PREISSTRATEGIE, STORNORICHTLINIEN ODER BESCHRÄNKUNGEN IHRES HOTELS AN

verwalten Sie Tagestarife je nach Zimmertyp und Verpflegungsart

bestimmen Sie Saisons oder sogar Wochentage, Buchungsquellen und Gästetypen

Room Rates
Was Sie Bekommen

Was Sie Bekommen

Zeitsparende Anpassung

Als Erstes geben Sie den Namen des Tarifs ein und wählen (falls verfügbar) die Verpflegungsart aus. Dann entscheiden Sie sich für die Stornorichtlinien sowie die Quelle (Hotel-Website, Onlinereisebüros u.a.), für die dieser Tarif gelten soll. Wählen Sie schließlich Zimmer- und Gästetypen aus, geben Sie einen Standard-Preis ein oder legen Sie einen Preis für bestimmte Wochentage fest. Und damit hat sich's; Ihr Zimmertarif ist aufgestellt und in Betrieb!

Zeitsparende Anpassung
Unbegrenzte Variationen

Lassen Sie Ihren Gästen freie Hand bei der Auswahl eines Tarifs. Sie werden die Vielfalt zu schätzen wissen. Es kann ein Basis-, ein Sonder- oder ein Saisontarif sein, um nur einige zu nennen. Sie können beliebig viele davon erstellen und die Bedingungen nach Ihrem Belieben anpassen. Nur Sie haben jeden einzelnen Preis in der Hand.

Unbegrenzte Variationen
Clevere Stornierung

Die Stornorichtlinien sind ein flexibles Modul, mit dem sich Hoteliers gegen Risiken absichern können, die mit stornierten Reservierungen verbunden sind. Wir haben es bis ins kleinste Detail durchdacht, sodass Sie einfach nur zwischen den am stärksten gefragten Optionen wie "kostenfreie Stornierung" und "nicht erstattungsfähig" wählen oder beliebig viele neue hinzufügen können.

Clevere Stornierung
Saisons & Beschränkungen

Für automatische Tarifveränderungen müssen Sie lediglich einen Zeitraum auswählen, z. B. Hoch-/Nebensaison oder Winterferien, und die Preise in der Tabelle des Saisons-Moduls bearbeiten. Gehen Sie dann zum Tab Beschränkungen, um die Verkaufsbegrenzungen auf jede mögliche Weise zu verwalten. Sie können solche Grenzwerte wie minimale/maximale Aufenthaltsdauer, ausgebucht, ohne Check-in/Check-out usw. für einen beliebigen Zeitraum, Tarif, Wochentag, Zimmertyp oder Quelle bestimmen. Denken Sie nur an die Möglichkeiten, die das Ihnen bietet.

Saisons & Beschränkungen

Vorteile

Vielfalt

Vielfalt

unbegrenzte Tarifanzahl;

mehrere Quellen.

vollständige Kontrolle

Vollständige Kontrolle

benutzerdefinierte Beschränkungen;

intelligente Stornorichtlinien.

Stetige Zahlungsströme

Stetige Zahlungsströme

saisonale Preisbildung;

vorteilhafte Verkaufsbedingungen.

Sparen Sie sich die Frickelei des traditionellen Preismanagements und probieren Sie die hochmoderne Zimmertarife-Hotelsoftware von HotelFriend aus, um das Beste aus Ihrer Hotelkapazität herauszuholen. Fragen Sie eine Demo an und machen das Beste aus Ihrem Hotelkapazität
IN DEN MEDIEN
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend

Time-limited special offer
A professional Bundle of must-have Hotel Property Management Tools that will simplify daily operations of any hotel.
Hotel Digitalization Offensive
Time-limited special offer
until 25.05
€49
per month
€237Save 79%

A New Take on
Pricing Management

Hotel Room Rates

This tool is all you need and more to adjust every imaginable variant of your hotel’s pricing strategy, cancellation policy or sales restrictions. Change room rates according to room types and meal plans, seasons or even weekdays, sources of booking and types of guests. In one place, in real time.

Get 14 day free trial
Macbook
Macbook
Mobile
Flexible Pricing Policy

You don’t necessarily have to spend loads of time on increasing revenue. Sometimes it’s quite the opposite. As an addition to our property management software that will help you determine your guests’ buying behavior, Room Rates is the way to act on this information and create a pricing policy that works for both your property and clients.

Using a single rate plan is not an option, as your business has to stay in sync with the market and be flexible when it comes to pricing. On the other hand, managing a whole number of rates at once seems to be an uphill struggle. HotelFriend’s Room Rates tool is ready to challenge stereotypes and help you offer your guests more by doing less.

Tablet

How it Works

Adjust your hotel’s pricing strategy, cancellation policy or sales restrictions

manage daily rates according to room types and meal plans

determine seasons or even weekdays, sources of booking and types of guests

Room Rates
What You Will Get

What You Will Get

Time-saving customization

First of all, you fill in the name of the rate and choose the board type if available. Then you select cancellation terms as well as the source (hotel’s website, OTAs and others), for which this rate should be valid. Finally, pick room & guest types, and enter a default price or specify it for certain weekdays. That’s about it; your room rate is up and running!

Time-saving customization
Unlimited variations

Give your guests a free hand in choosing a rate, and they will appreciate the variety. It may be a base rate, a special tariff or a seasonal one, to name a few. You can create any number of them at your discretion and adjust conditions as you see fit. Only you are in full control of every single price.

Unlimited variations
Clever cancellation

Cancellation Policies is a flexible module that allows hoteliers to secure themselves against risks that canceled reservations entail. We elaborated it down to the last detail, so that you can simply decide between most in-demand options like “Free cancellation policy” and “Not refundable” or add as many new ones as you wish. Life throws many curve balls, but with the HotelFriend software, it happens on your terms.

Clever cancellation
Seasons & Restrictions

All it takes to make rate changes automatic is to select a period, e.g. high/low season or winter holidays and edit prices in the table of the Seasons module. Then go to the Restrictions tab to administer limitations on sale in every possible way. You can set such limits as minimum/maximum stay, close-out, no check-in/out and more for any period, rate, weekday, room type or source. Just think of the possibilities that gives you.

Seasons & Restrictions

Benefits of the software module

Variety

Variety

unlimited rates;

multiple sources.

Full Control

Full Control

custom restrictions;

smart cancellation policies.

Revenue Flow

Revenue Flow

seasonal pricing;

advantageous sales conditions.

Save the hassle of traditional pricing management and try the state-of-the-industry Room Rates hotel software by HotelFriend. Request demo and make the most out of your hotel’s room inventory now!
WE ARE MENTIONED
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend