Erkennen Sie Bestandskunden,
bauen Sie ein Empfehlungssystem auf,
verbessern Sie die Gästeerfahrung

Gästeverwaltung

Dank den gespeicherten Daten über Bestellungen, früher gebuchte Zimmer, Zahlungen und andere wichtige Einzelheiten über jeden Gast hilft Ihnen dieses Modul, potentielle Stammkunden zu erkennen, ihre Bevorzugungen zu verstehen, ein Empfehlungssystem zu entwickeln und die Zufriedenheit von Ihren Gästen zu steigern. Sie erfahren, wer Ihre VIPs sind und welchen Service sie verdienen.

Demo anfordern
iMac
iMac
Mobile
Warum ist dieses Modul notwendig

Mit dieser bequemen Option wird die Verwaltung der Kundschaft einfacher denn je. Sie wissen direkt alles Notwendige über Ihre Gäste: persönliche und Kontaktinformationen, Ausgaben, Schulden, E-Mail und vieles mehr. Dank dem Modul “Gästemanagement” kann Ihr Hotel Schlangen an der Rezeption verkürzen, weil alle wichtigen Daten der Kunden für ein schnelles Einchecken im Hotel Management System schon gespeichert sind.

Tablet

Wie es mit unserem System funktioniert

Sie können im System nicht nur neue Gäste erstellen, sondern auch die Informationen der Stammkunden bearbeiten, ihre Ausgaben im Hotel sehen, Buchungen, Rechnungen und Bestellungen zu ihnen hinzufügen und sogar Kommentare schreiben. Es ist auch möglich, aufgestellte Listen von Gästen zu importieren (in den Formaten CSV, XLS, XLSX, etc.).

Mit diesem Modul wird das Check-in beschleunigt. Denn das Personal muss nicht mehr in das System die persönlichen und Kontaktinformationen eingeben: Wenn der Gast einmal das Hotel besucht hat, sind die Daten für die nächsten Aufenthalte gespeichert.

Die Mitarbeiter können zudem schnell mit den Gästen Kontakt aufnehmen. Ein weiterer Vorteil des Moduls ist die Verwaltung der Firmenkunden.Zum Beispiel können Sie einen Rabatt für eine Firma festlegen.

Wenn der Hotelier eine Buchung erstellt, kann er/sie diese Option und den Typ des Preisnachlasses auswählen: Rabatt im Prozentverhältnis, fester Rabatt und Festpreis für einen bestimmten Zimmertyp.

Möchten Sie zum Lieblingshotel Ihres Gastes werden? Informieren Sie sich über die Preise, wählen Sie ein Paket aus und erhalten Sie sofort Zugang zum System.
Jetzt Kostenlos Testen

Vorteile

Verbessertes Upselling

Verstehen Sie Vorlieben Ihrer Kunden anhand einer detaillierten Bestellhistorie.

Schneller Zugriff auf Informationen

Sie können die Nationalität und Sprache der Kunden sehen und Ihren Service verbessern (z. B. mit der Einstellung von Mitarbeitern mit Kenntnissen einer bestimmten Sprache).

Firmenprofile

Handliche Verwaltung von Buchungen für Firmengäste.

Preise

Gästeverwaltung
Wählen Sie das Paket aus, das am besten für Ihr Hotel geeignet ist, bezahlen Sie und bekommen Sie sofort den Zugriff auf die kluge Software

Concierge Features

Hotel Software

CRS Features

Booking Engine

Multi-property

Marketing Kit

Die Gästeverwaltung-Software von HotelFriend hilft Ihnen, die Informationen über die Gäste zu verwalten, ihre Bevorzugungen zu verstehen und die Umsätze zu steigern. Entsprechen Sie den Anforderungen der Kunden - und Ihr Hotel bekommt zufriedene Stammkunden.

60 / pro Monat

Jährlicher Zahlungsrabatt10

Kostenlos Testen
Mehr erfahren
IN DEN MEDIEN
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend

Detect repeat customers,
build a recommendation system,
improve guest experience

Guest Management

Thanks to saved data about orders, previously booked rooms, payments, and other essential details about each guest, this module will help you to detect potential repeat customers, understand their preferences, build a recommendation system, and increase the satisfaction of your visitors. You will know who are your VIPs and what service they deserve.

Get a demo
iMac
iMac
Mobile
Why is it necessary

With this handy option, the management of the clientele will be much easier. You have all the necessary information about your guests in full view: personal and contact information, expenses, debts, email, etc. By using the Guest Management module, your hotel can shorten lines at the reception because all the important clients’ data needed for check-in are already saved in the hotel management system.

Tablet

How does it work in our system

You can create new guests as well as edit information of regular customers in the system, check their expenses at the hotel, add bookings, invoices, and orders to them, and even leave comments. Also, it is possible to import already composed lists of clients (formats CSV, XLS, XLSX, etc.).

This module makes the check-in process much faster. The hotel crew doesn’t have to enter clientele’s personal and contact information into the system: if the guest visited the hotel once, the data is saved for the next stays.

In addition, having all the necessary data of the guest in the system, the staff can easily contact him/her if needed. It also gives a possibility to manage corporate clients. For example, you can set a discount for a company.

When creating a booking, the hotelier can choose this option and its type (discount in percent correlation, fixed discount or fixed price for a particular room type).

Want to become your guest's favorite hotel? Check out the prices, select the package, and get access to the system immediately.
Get 14-day free trial

Benefits

Improved upselling

Understand the preferences of clients with the help of detailed order history.

Quick access to information

You can see the nationality and language of clients and improve your service (e.g., hiring employees with knowledge of a some particular language).

Company profiles

Handy management of bookings for corporate guests.

Price

Guest Management
Select the package that fits your hotel best, pay and get access to the smart software immediately

Concierge Features

Hotel Software

CRS Features

Booking Engine

Multi-property

Marketing Kit

Manage information about guests, understand their preferences, and increase your upselling with HotelFriend Guest Management System. Meet the requirements of clients and get satisfied regular customers.

60 / monthly fee

yearly payment discount 10

Try free
More detail
WE ARE MENTIONED
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend