The all-in-one solution for hotels

Unternehmensmeldungen

Unternehmensmeldungen
19. November 2018

HotelFriend bei Blockchain Leadership Summit

Wir sind froh zu melden, dass HotelFriend bei Blockchain Leadership Summit in der Schweiz wird. Wir sind offen für Partnerschaft! Zögern Sie nicht, in die Diskussionen einzutreten, Fragen zu stellen, und erfahren Sie mehr über unser neues Markenprodukt HotelFriend International.

16. April 2018

HotelFriend ist preisverdächtig, einzigartig, inspirierend und neu

Der „Sachsen gründet-Start-Up 2018“ Preis wird im Mai verliehen und wir sind mit dabei. Aus 130 Bewerbern konnten wir uns durchsetzen. Denis Severyuk, der CEO von HotelFriend, ist jetzt unter den 28 besten Gründern Sachsens.

20. März 2018

Danke für eine tolle Messezeit 2018!

Der Start ins diesjährige Messejahr ist erfolgreich geschafft. Reisemesse Dresden, Intergastra in Stuttgart, zuletzt Internorga in Hamburg und die ITB in Berlin. Überall war unser Team als Austeller unterwegs. Mit täglichen Präsen-tationen unserer neusten Version haben wir viele Interessenten kennengelernt und wichtige Kontakte geknüpft.

7. März 2018

HotelFriend auf der ITB 2018

Zum ersten Mal ist HotelFriend vom 07.- 11. März 2018 als Austeller auf der Internationalen Tourismus Börse in Berlin vertreten. Nach einer grandiosen Eröffnungsfeier mit einem inspirierenden Grußwort von unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel stehen wir voll motiviert in den Startlöchern. Vor uns liegen 5 spannende Messetage.

10. Januar 2018

Wir sind HotelFriend!

Wir sind HotelFriend! Unsere Mission: die Hotellerie digitalisieren. In Zusammenarbeit mit Hotels und Verbänden entwickelt HotelFriend eine einzigartige Plattform, die sämtliche hotelrelevanten Prozesse digitalisiert.

HotelFriend