Der schnellste Weg zur
Steigerung von Direktbuchungen

Hotelbuchungssystem

Unser Booking Button ist ein spezielles Tool, das die Zahl von direkten Buchungen auf der Webseite Ihres Hotels erhöht. Lediglich ein kleiner gut gestalteter Button auf der Startseite Ihres Hotels kann Ihre Gäste dazu bringen, mehr zu kaufen.

iMac
iMac
Mobile
Warum benötigen Sie dieses Tool

Die Tatsache, dass Sie Ihre Unterkünfte, teilweise sogar mit einem guten Rabatt, anbieten, bedeutet noch nicht, dass ein Besucher Ihrer Webseite sie bucht. Ihre Webseite und ihr Buchungsprozess sind Schlüsselfaktoren, die bestimmen, ob der Gast einen Kauf tätigt oder nicht. Mit anderen Worten: Der Hotelier sollte sein Hauptaugenmerk auf die Details richten, sonst langweilt ein langer Reservierungsprozess die Kunden so, dass sie im letzten Moment ihre Meinung ändern.

Eines dieser Details ist das Booking Button System, welches den Prozess vereinfacht und ihn für die Besucher Ihrer Webseite viel bequemer macht. Der Kunde kann in einem speziellen Kalender verfügbare Zimmer überprüfen, mit nur einem Mausklick die Unterkunft buchen und im Voraus Services des Hotels bestellen.

Tablet

Wie funktioniert der Booking Button?

Dieser Button bietet mehr als nur ein einfaches Buchungssystem. Nachdem Sie ihn auf der Startseite des Hotels installiert haben, können Sie seinen Stil, die Farbe und Größe auswählen. Aber das ist nicht alles: das Feature erweitert erheblich die Möglichkeiten der Gäste. Der Kunde klickt auf den Button - und alles, was Ihre Webseite bietet, wird übersichtlich dargestellt.

Der Gast kann die Daten, den Zimmertarif, den Zimmertyp, die Größe des Betts, die Verpflegung, etc. auswählen. Sollte kein Zimmer verfügbar sein, empfiehlt das management System alternative Daten. Das Einzige, was der Manager tun muss, ist die Informationen zu überprüfen und die Reservierung zu bestätigen.

Der Gast wählt den Zimmertyp aus

Der Gast wählt die Art der Verpflegung und den Bettentyp aus

Der Gast fügt das Zimmer in den Warenkorb hinzu

Passen Sie individuell Ihren Booking Button an

Passen Sie individuell Ihren Booking Button an

Wählen Sie die Farben der Seite, Links und des Buttons aus

CÄndern Sie jederzeit das Design

Kontrollieren Sie, was Ihr Hotel verkauft

Der Hotelier ist hier der absolute Boss. Sie können auf eine beliebige Seite Ihrer Webseite Bereiche mit Services, Unterkünften und Deals in allen möglichen Kombinationen einfügen.

Fügen Sie Widgets hinzu

Diese Option hilft Ihnen, den Buchungsprozess zu verbessern und zu beschleunigen. Die Tools können Sie, binnen kürzester Zeit, nach Ihrem Geschmack einstellen. Nur Sie entscheiden, wie Ihre Webseite organisiert werden soll.

Kalkulieren Sie die Kosten

Sie können obligatorische Kosten für Services zum Zimmertarif (z. B. Frühstück, Reinigung) hinzufügen.

Geben Sie Ihrem Gast umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten

Im System ist die Zahlung mit PayPal, Stripe, MercadoPago, RedSys und vielen anderen Anbietern möglich. Da Sie damit die Ansprüche der Gäste erfüllen, bewahren Sie sich die Loyalität Ihrer Stammkunden und gewinnen neue Besucher.

Fügen Sie Plugins hinzu

Mit Hilfe von automatischen E-Mails, des Exports von Daten über die Zimmerverfügbarkeit, etc. erhöhen diese Zusatzprogramme die Leistungsfähigkeit Ihres Hotels.

Verkaufen Sie nicht nur die Unterkunft, sondern auch Services

Unsere Hotelsoftware mit dem Online-Buchungssystem und dem PMS mit Reservierungsplan ergänzen sich perfekt: die Kunden können über den Booking Button Services bestellen, und Sie können Ihre potenziellen Einnahmen vorhersagen und sie über den Reservierungsplan (ein praktischer Reservierungskalender) kontrollieren.

Erstellen Sie Paketangebote

Mit dem Booking Button können Sie auf der Webseite des Hotels die Deals verkaufen, die Sie selbst gestaltet haben. Die Kunden buchen lieber Paketangebote, weil sie die Unterkunft, Services und andere Boni zum Preis eines Einzelzimmers bekommen. Hier gibt es noch einen Vorteil: Sie erhalten kostenlose Werbung, sobald Ihre Gäste ihren Freunden und Bekannten von dem tadellosen Service in Ihrem Hotel berichten. Das ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, mehr Besucher anzuziehen und die Einnahme zu erhöhen.

Vorteile der Software
für die Hotelverwaltung

Effektivität

schneller, gut organisierter und
wirksamer Buchungsprozess;

Zeitökonomie für Sie und die Gäste.

Höhere Einnahmen

Erhöhung der Einnahmen
dank dem Direktvertrieb;

Umsatzwachstum: das Hotel
verkauft mehr Zimmer und andere Services.

Direkte Buchungen

keine Provisionen für Buchungen,
wie bei Online-Reisebüros üblich;

unmittelbare Kommunikation
mit dem Gast.

Wollen Sie Ihre Konkurrenten übertreffen? Träumen Sie von einem hochmodernen Hotel? Dann verschwenden Sie keine Zeit. Unsere Hotelsoftware für Zimmerreservierungen wird Ihr Business zum Erfolg führen. Arbeiten Sie mit dem HotelFriend Booking Button effektiv und halten Sie mit der Zeit Schritt. Testen Sie unsere Demo und genießen Sie schon bald die positiven Auswirkungen!
IN DEN MEDIEN
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend

The Quickest Way to
Direct Bookings’ Enhancement

Online Booking System

A Booking Engine is a special tool which contributes to the enhancement of direct reservations from the hotel’s website. Just a small well-designed button on the homepage can prompt your guests to buy more.

Get 14 day free trial
iMac
iMac
Mobile
Why is it necessary

Providing accommodation even with attractive discounts doesn’t mean that a visitor of your website will book it. Your website and its booking process are key factors which determine whether the guests will make a purchase or not. In other words, a hotelier should pay close attention to small details, otherwise, clients will get bored and change their mind at the last moment because of a too long reservation process.

One of these small details is the Online Booking Software, which simplifies the process and makes it more comfortable for visitors. The client can check available rooms in a special calendar, book accommodation just in several clicks, and also order services of the hotel and deals in advance.

Tablet

How does it work

There’s more to this button than a simple Booking Engine. After you install it on your hotel’s homepage, you can choose its style, color, and size. But that is not all: the feature significantly expands the opportunities of your guests. The client clicks on the button - and everything your website offers is in full view.

The guest can select dates, the room rate, room type, bed size, meal type, etc. If there’s no available room according to the chosen filters, the management system will propose alternative dates. The only thing the hotel manager has to do is to check the information and confirm the reservation.

Guest selects room type

Guest selects meal conditions and bed type

Guest adds the room to the cart

Customize your Booking Button

Customize your Booking Button

Choose colors of the page, links, and button

Change the design any time

Control what you sell

The hotelier is the absolute boss here. You can place particular blocks with services, accommodation, and deals in all possible combinations on any page of your website.

Add widgets

This option helps you to improve and speed up the booking process. It will not even take a minute to set up the tools according to your preferences. Only you get to decide how your website should be organized.

Calculate the costs

You can include mandatory costs for services to the room rate (e.g., breakfast, cleaning).

Let the guests pay in the way they’re used to

The system enables payments with PayPal, Stripe, MercadoPago, RedSys, and many others. You will ensure your repeat customers’ loyalty or get new ones by meeting their requirements.

Add plugins

They will make the hotel’s performance even more effective with the help of automatic emails, availability data export, etc.

Sell not only accommodation but also services

Our online hotel booking software and PMS with FrontDesk complement each other perfectly: clients can order services via the Booking Button, and you can predict your potential revenue and control it, using Front Desk (a convenient reservation calendar).

Create package offers

With the Booking System, you can sell deals you have composed on the hotel’s website. People book package offers more enthusiastically because they get accommodation, services, and other advantages at the price of a single room. Additionally, your hotel will be promoted free of charge by guests sharing their impressions of the faultless service. It is an excellent opportunity to attract more visitors and increase revenue.

Benefits of the booking
management software

Efficiency

fast, well-organized, and
effective booking process;

save your own and your guests’ time.

Revenue increase

revenue increase due to the
enhancement of direct sales;

growth in sales of both rooms
and other hotel services.

Direct bookings

no booking commissions to
OTAs;

establish direct communication
with the client.

Do you want to leave your rivals behind? Do you want your hotel to be state-of-the-art? Do not hesitate. Our hotel room reservation software will lead your business to success. Make your property more efficient with the HotelFriend Online Booking System - keep up with the times. Try our demo, and you will see the changes!
WE ARE MENTIONED
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend