The all-in-one solution for hotels

Сovid Safety Level von HotelFriend

Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Gäste und steigern Sie Ihren Umsatz während der Corona-Krise

Wecken Sie Vertrauen in die Sauberkeit
und Sicherheit Ihres Gastgewerbes.

Kostenlos erhalten
Сovid Safety Rating by HotelFriend
Covid Safety Level

Ihr Housekeeping-Team desinfiziert das Hotel oder Restaurant von oben bis unten, aber niemand weiß davon? Machen Sie das Unsichtbare sichtbar!

Ein transparentes und vertrauenswürdiges Corona-Safety-Badge von HotelFriend bietet Ihren Gästen alles, was sie für die Suche nach einem sicheren Ort und einer sicheren Unterkunft benötigen.

Ihre Gäste wollen garantierte Sicherheit
icon
Ihre Gäste wollen garantierte Sicherheit

Eine Urlaubsreise oder ein Restaurantbesuch soll möglichst unbeschwert und erholsam sein und auch eine Geschäftsreise sollte nicht durch zusätzlichen Stress belastet werden. Doch aufgrund der Pandemie fällt es den Menschen schwer, ihre Sorgen abzuschütteln und mit Leichtigkeit zu reisen. Nehmen Sie Ihren Gästen diese Sorgen ab, indem Sie unser Corona-Safety Badge gut sichtbar platzieren und die Kunden so zuverlässig über aktuelle Informationen des Robert-Koch-Instituts und den Stand der Neuinfektionen informieren. So können die Gäste einschätzen, ob eine Reise an Ihren Standort oder ein Besuch Ihres Gastronomiebetriebs sicher und verantwortungsvoll stattfinden kann.

  • Zeigt Ihren Gästen, dass ihre Sicherheit für Sie oberste Priorität hat.
  • Optimiert die Conversion-Rate durch Authentizität, Glaubwürdigkeit und Relevanz.
  • Bietet Ihren Gästen unvoreingenommene und aktuelle Informationen zur Coronavirus-Situation an Ihrem Standort.
icon
Machen Sie Ihre Maßnahmen sichtbar

Was Reisende heute wollen, ist vor allem Transparenz. Bereits vor dem Urlaub muss der Gast genau einschätzen können, welche Sicherheitsvorkehrungen und Sauberkeitsstandards eingehalten werden, um sich für Ihr Hotel zu entscheiden. Und diese Transparenz hat auch Vorteile für Hoteliers! Zu Beginn der Pandemie haben sich Hoteliers und Gastronomen mit viel Mühe und Zeitaufwand Hygieneprotokolle erstellt, große Investitionen in Haustechnik oder Modernisierungen gesteckt, oder das Personal umfangreich geschult und genau das können Sie durch Transparenz zu Ihrem Vorteil nutzen. Eine Liste mit umgesetzten Maßnahmen des Hotels zeigt Ihren Wettbewerbsvorteil und schafft Vertrauen bei Ihren Gästen.

  • Stärkt Ihren Ruf als sicheres Hotel, indem Sie es in den Mittelpunkt stellen.
  • Verleiht Ihren Gästen ein Gefühl von Sicherheit und Sauberkeit.
  • Erhöht Ihre Hotelreservierungen.
Provide information about your location
icon
Geben Sie Informationen zu Ihrem Standort

Die Informationen über die Pandemie ändern sich fast täglich und unterscheiden sich von Region zu Region. Das kann bei Ihren Gästen vor der Reise für Verwirrung und Frustration sorgen - niemand möchte vor einer Reise stundenlang Beschränkungen recherchieren. Durch eine übersichtliche Liste des Kompetenzzentrums Tourismus des Bundes erleichtern Sie Ihren Kunden die Wahl und stellen alle Beschränkungen aktuell und zusammengefasst dar. So können sich Reisende optimal auf ihren Trip vorbereiten.

  • Informiert Ihre potenziellen Gäste über Änderungen oder spezifische Risiken in der Region.
  • Gewährleistet die Einhaltung von Hygienepraktiken und -anforderungen.
icon
Vergewissern Sie sich über die Vollständigkeit Ihrer Maßnahmen

In Zeiten der Pandemie gilt bei Sicherheitsmaßnahmen - je mehr desto besser. Um Ansteckungen zu vermeiden, kann ein Hotelier oder ein Restaurantbetreiber nicht vorsichtig genug sein, doch der scheinbar endlose Umfang der Vorkehrungen kann auch für Verzweiflung unter Hotelbesitzern sorgen. Auf Grundlage der Vorschläge des DEHOGA Baden-Württemberg hat HotelFriend einen Katalog mit über 175 Maßnahmen erstellt, der einfach als Checkliste abgearbeitet werden kann, und so Ihre Bemühungen sichtbar macht und neue Anregungen gibt. Je mehr Sie für Sicherheit und Sauberkeit sorgen, umso besser fühlen sich Ihre Gäste bei Ihnen. Fügen Sie auch ganz individuelle Maßnahmen hinzu und machen Sie all diese sichtbar - Ihre Kunden werden dieses Engagement mit Vertrauen und Buchungen belohnen.

  • Zeigt, dass Ihr Hotel auf einfache Weise zuverlässig und sicher ist.
  • Steigert den Umsatz durch Sichtbarkeit und Zugänglichkeit.
Сovid Safety Level von HotelFriend
Machen Sie Ihre Bemühungen sichtbar und steigern Sie den Umsatz
  • Stellen Sie die Sicherheit als oberste Priorität ein
  • Stellen Sie die Einhaltung sicher
  • Reputation aufbauen
  • Regionale Beschränkungen vorsehen
  • Reservierungen erhöhen
Mit dem Covid Safety Level Widget von HotelFriend, können Sie Ihre Gäste einfach und visuell informieren, dass sowohl Ihr Standort als auch Ihr Hotel und Ihr Restaurant sicher sind. Machen Sie Ihre Bemühungen und Maßnahmen sichtbar und erhöhen Sie so Ihre Conversion Rate.
0.00 / für immer
Sonderaktion von HotelFriend -
nur für kurze Zeit
Jetzt kostenlos erhalten
HotelFriend

Сovid Safety Level by HotelFriend

Gain the Trust of Your Guests and Increase Your Sales During the Corona Crisis

Build confidence in the cleanliness and safety
of your hospitality business.

Get it free
Сovid Safety Rating by HotelFriend
Сovid Safety Badge

Your housekeeping team sanitizes the hotel or restaurant from top to bottom, but nobody knows about it? Make the invisible visible!

A transparent and trustworthy corona badge from HotelFriend offers your guests everything they need in search of a safe destination and accommodation.

Your guests want guaranteed security
icon
Your guests want guaranteed security

A vacation trip or a visit to a restaurant should be as carefree and relaxing as possible and even a business trip should not be burdened by additional stress. However, due to the pandemic, people are finding it difficult to shake off their worries and travel with ease. Relieve your guests of these worries by placing our Corona Safety Badge clearly visible and reliably informing customers about current information from the Robert Koch Institute and the status of new infections. In this way, the guests can assess whether a trip to your location or a visit to your restaurant can take place safely and responsibly.

  • Shows your guests that their safety is your top priority.
  • Optimizes the conversion rate through authenticity, credibility and relevance.
  • Provides your guests with unbiased and up-to-date information on the coronavirus situation at your location.
icon
Make your measures visible

What travelers want today is, above all, transparency. Even before the holiday, the guest must be able to assess exactly which safety precautions and cleanliness standards are observed in order to decide on your hotel. And this transparency also has advantages for hoteliers! At the beginning of the pandemic, hoteliers and restaurateurs took a lot of effort and time to create hygiene protocols, invested heavily in technology and modernization, or trained the staff extensively, and that is exactly what you can use to your advantage. A list of the measures implemented by the hotel shows your competitive advantage and the transparency creates trust with your guests.

  • Builds your reputation as a safe hotel by putting it at the center.
  • Gives your guests a feeling of security and cleanliness.
  • Increases your hotel reservations.
Provide information about your location
icon
Provide information about your location

The information about the pandemic changes almost daily and varies from region to region. This can cause confusion and frustration for your guests before they travel - no one wants to spend hours researching restrictions before they travel. A clear list from the Federal Tourism Competence Center makes it easier for your customers to make a choice and shows all restrictions up-to-date and summarized. This enables travelers to optimally prepare for their trip.

  • Informs your potential guests about changes or specific risks in the region.
  • Ensures compliance with hygiene practices and requirements.
icon
Make sure that your measures are complete

In times of pandemic, the more safety measures are in place, the better. A hotelier or restaurant operator cannot be careful enough to avoid spreading infections, but the seemingly endless scope of precautions can also create despair among hotel and restaurant owners. On the basis of DEHOGA Baden-Württemberg, HotelFriend has created a catalog of 175 measures, which can be easily used as a checklist, making your efforts visible and providing new suggestions. The more you ensure safety and cleanliness, the better your guests will feel at your business. You can also add very individual measures and make them all visible - your customers will reward this commitment with trust and bookings.

  • Shows that your hotel is reliable and safe.
  • Increases sales through visibility and accessibility.
Сovid Safety Level by HotelFriend
Make your efforts visible and increase sales
  • Set safety as top priority
  • Ensure complience
  • Build reputation
  • Provide regional restrictions
  • Increase reservations
With HotelFriend's Covid Safety Rating widget, you can easily and visually inform your guests that your location as well as your hotel and restaurant are safe. Make your efforts and measures visible and thus increase your conversion rate.
0.00 / forever
HotelFriend business support -
time limited special offer
Get it for free