Zeitlich begrenztes Angebot
Ein professionelles Paket von unverzichtbaren Hotel-Verwaltungs-Tools (PMS), die den täglichen Betrieb jedes Hotels vereinfachen.
Digitalisierungsoffensive
Zeitlich begrenztes Angebot
bis 25.05
€49
pro Monat
€237Sparen Sie 79%

Individuelles Design
mit Direktbuchungssystem

Hotelwebsiten-Entwicklung

Bauen Sie eine perfekte Welt Ihres Hotels mit unseren Website-Entwicklungsdienstleistungen und PMS-Lösungen - dem A und O des modernen Hotellerie-Geschäfts - auf.

Macbook
Macbook
Mobile
Website-Entwicklungslösungen von HotelFriend Website-Entwicklungslösungen von HotelFriend

Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit Hoteliers aus der ganzen Welt zusammen. Unsere effektiven Immobilienmanagement-Tools haben bereits vielen Hotels geholfen, ihre Geschäftsabläufe zu verbessern, Verkäufe zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Jetzt bietet unser professionelles Team seine Spitzentechnologie, Talent, Expertenwissen und Engagement für die Erstellung eleganter und hochfunktioneller Websites im Bereich Hotellerie. Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Plattform für Ihr Hotel, die die Zufriedenheit der Benutzer auf ein neues Niveau bringt. Darüber hinaus wird die Interaktion des Hoteliers mit der Website durch ein einfaches Content-Management-System (CMS) und ein komplettes Set an integrierten Funktionen problemlos gemacht. Unabhängig von der Größe Ihres Hotels - einem kleinen Familiengasthof, einem luxuriösen Boutique-Hotel oder einer internationalen Kette - werden wir einen Ansatz finden, der genau Ihre Bedürfnisse erfüllt.

Tablet

Warum ist eine Hotelwebsite ein Muss für jedes Hotel

Die Hoteliers setzen alles daran, ihr Hotel in eine schöne und gemütliche Oase für Reisende zu verwandeln. Eine Website, die dem Ruf Ihres Hotels gerecht wird, ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Geschäftserfolgs. Erstens repräsentiert die Ihre Marke und vermittelt das Gefühl, wie Ihr Hotel wirkt, und trägt dazu bei, die Markenbekanntheit und schließlich die Loyalität zu steigern.

Zweitens zeugt die Benutzerfreundlichkeit der Website von einem großen Kundenfokus: Sie sollte intuitiv sein und eine einfache Navigation anbieten sowie die Möglichkeit, notwendige Informationen sofort zu finden und eine Buchung mit wenigen Klicks vorzunehmen, um einen ultimativen Komfort Ihren Gästen zu gewährleisten. Und genau hier beginnt auch dieser Komfort, nicht in der Lobby. Eine optisch ansprechende Website mit hervorragender Benutzererfahrung ist der Schlüssel für direkte Buchungen. Dies bedeutet auch erhebliche Einsparungen, weil Sie keine hohen Provisionen an Makler zahlen müssen!

Individuell anpassbares Direktbuchungsmodul

Direktbuchungsmodul

Buchungsoptionen einstellen

Farbschema auswählen

digitalen Gastfreundschafty

Der Schlüssel zur digitalen Gastfreundschaft

Mit Ihrer neuen modernen Website ist es so einfach wie nie zuvor, Leads zu generieren und eine hohe Conversion-Rate zu erzielen. Wir sorgen für eine SEO-freundliche Struktur, die in Kombination mit relevanten Inhalten und einer klaren visuellen Markenidentität Besucher anzieht. Die Daten der Kunden werden zuverlässig durch Verschlüsselung mit SSL geschützt, sodass sie persönliche Daten austauschen und alle Zahlungsgateways sicher verwenden können. Ihre Gäste können Referenzen auf Ihrer Website hinterlassen und ihr Feedback mit den Social-Media-Buttons mitteilen. Mit Hilfe anderer Plugins kann Ihre Website Benachrichtigungen an vorhandene und potenzielle Kunden über die Verfügbarkeit von Zimmern, neue Services, Deals und Angebote senden. Erzielen Sie mit Ihrem neuen digitalen Hospitality-Tool greifbare, messbare Ergebnisse, weil es eine qualitativ hochwertige Interaktion mit Ihrer Zielgruppe ermöglicht.

 

Direktbuchung von Zimmern und Services

Machen Sie eine Zimmerbuchung auf Ihrer Website für Ihre Gäste nicht zu mühsam. Einfachheit ist der neue Luxus! Wir wissen, wie Sie die Reise von potenziellen Kunden von Ihrer Homepage bis zur Zahlung so kurz wie möglich machen. Die in Ihre neue Site integrierte Buchungs-Button-System ermöglicht die Reservierung von Unterkünften und Services in wenigen Schritten. Erstellen Sie Angebote, fügen Sie Services hinzu und bieten Sie Pauschalangebote an, die sich viel besser verkaufen lassen, denn Ihre Gäste schätzen angenehme Extras. Wählen Sie das Layout Ihrer Website-Elemente und Widgets selbst aus oder lassen Sie sich von unseren Experten eine schlüsselfertige Lösung präsentieren. Die Möglichkeit der Vorbestellung von Serviceleistungen ist ein Win-Win-Ansatz, denn auf solche Weise können Ihre Gäste die Zeit effektiver gestalten, und Sie Ihr Geschäft besser planen.

Direktbuchung von Zimmern und Services
Was bekommen Sie

Was bekommen Sie

Individuelles Design

Individuelles benutzerfreundliches ansprechbares UI & UX Webdesign von engagierten Profis.

Individuelles Design
Content-Management

Einfaches CMS-System, um Ihre Website mit Inhalten zu füllen.

Content-Management
Provisionsfreie Reservierungen

Direkte und mühelose Buchung von Zimmern und Services.

Provisionsfreie Reservierungen
Benutzerdefinierte Website

Gebrauchsfertige Website mit umfassender Funktionalität, für Mobilgeräte angepasst.

Benutzerdefinierte Website
Einfaches Marketing

Viel einfacheres digitales Marketing mit Ihrer neuen Hospitality-Plattform.

Einfaches Marketing
Wettbewerbsfähige Preise

Erschwingliche Preise und unser Engagement für die höchste Qualität.

Wettbewerbsfähige Preise
Interessiert geworden? Holen Sie sich ein Angebot! Erfahren Sie mehr über unsere Produkte
IN DEN MEDIEN
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend

Time-limited special offer
A professional Bundle of must-have Hotel Property Management Tools that will simplify daily operations of any hotel.
Hotel Digitalization Offensive
Time-limited special offer
until 25.05
€49
per month
€237Save 79%

Custom Design with
Direct Booking Engine

Hotel Website Development

Build the perfect world of your hotel with our website development services and PMS solutions - the alpha and omega of the modern hospitality business.

Get 14 day free trial
Macbook
Macbook
Mobile
HotelFriend website development solutions Why is it necessary

We have been working with hoteliers from all over the world for a few years. Our effective property management tools have already helped many hotels to improve their business operations, boost sales, and increase revenue. Now our professional team offers cutting-edge technology, talent, expert knowledge, and dedication to create elegant and highly functional websites for the hospitality industry. We will develop a tailored platform for your hotel, which will take user satisfaction to a new level. Moreover, it will make hotelier's own interaction with the website trouble-free with a simple content management system (CMS), and a complete set of integrated features. No matter what the size of your property is - a small family inn, a luxury boutique hotel, or an international chain, we will find an approach that will satisfy your exact needs.

Tablet

Why a hotel website is a must-have for any hotel

Hoteliers put their heart and soul in turning their property into a beautiful and cozy haven for travelers. A website that would live up to your hotel's reputation is an essential part of your business success. First of all, it represents your brand and gives the feel of your hotel, helping to build brand awareness and eventually, loyalty.

Secondly, the website usability testifies to a great client focus: it should be intuitive and provide the ease of navigation, possibility to find the necessary information immediately and make a booking with a few clicks for the ultimate comfort of your guests. And it is exactly where this comfort starts not in the lobby. A visually appealing website with superb user experience is the key to direct bookings. It also means considerable savings as you will not have to pay high commissions to brokers!

Customizable direct booking module

direct booking module

Set up booking options

Pick your color scheme

digital hospitality

The key to digital hospitality

With your new modern website, generating leads and getting a high conversion rate is easy as never before. We ensure that it has a SEO-friendly structure, which, in combination with relevant content, and clear visual brand identity, will attract visitors. Clients data are reliably protected through encryption with SSL, so they can share personal details and use any payment gateways securely. Your guests will be able to leave testimonials on your site and share their feedback with social media buttons. With the help of other plugins, your website can send notifications to existing and potential clients about your room availability, new services, deals, and offers. Achieve tangible, measurable results with your new digital hospitality tool as it allows high-quality interaction with your target audience.

 

Direct booking of rooms and services

Don't let your guests struggle to book a room on your website. Simplicity is the new luxury! We know how to make a potential client journey from your homepage to payment as short as possible. Our Booking Button Engine, integrated with your new site, allows reservation of accommodation and services in a few elementary steps. Create deals, add services, and package offers, which sell much better as guests appreciate pleasant extras. Choose the layout of your website elements and widgets on your own, or let our experts present a turnkey solution to you. The possibility of advance service reservation is a win-win approach as it allows your guests to organize their time more effectively, and also enables better planning of your business.

Direct booking of rooms and services
What you get

What you get

Individual design

Custom UI & UX user friendly responsive web design design from dedicated professionals.

Individual design
Content management

Straightforward CMS system to fill your site with content.

Content management
Zero comission reservations

Direct and effortless booking of rooms and services.

Zero comission reservations
Custom website

Ready-to-use website with comprehensive functionality adapted for mobile devices.

Custom website
Easy marketing

Digital marketing much easier with your new hospitality platform.

Easy marketing
Competitive pricing

Affordable prices and our commitment to deliver top quality.

Competitive pricing
Interested? Get a quotation! Learn more about our products
WE ARE MENTIONED
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend