Ihre Möglichkeit,
die Schlangen zu verkürzen

Mobiler Check-In

Der mobile Check-In von Hotelgästen ohne Warteschlange an der Rezeption ist eine unverzichtbare Option für Hotels, die das Einchecken vereinfachen und die Gästebindung erhöhen wollen. Mit unserer Software gibt es keine Schlangen von mürrischen Kunden an der überforderten Rezeption, und glückliche Gäste kehren immer wieder in Ihr Hotel zurück.

Demo anfordern
iMac
iMac
Mobile
importance of Front Desk Warum ist Mobiler Check-in notwendig

Noch vor wenigen Jahrzehnten konnten wir uns nicht vorstellen, dass ein kleines Gadget irgendwann so viele Möglichkeiten eröffnen wird und dass es kein Problem mehr sein wird, von nahezu jedem Ort auf der Welt etwas zu kaufen, Bankgeschäfte zu verwalten oder in 10 Minuten eine Reise zu organisieren. Heute ist unser Leben völlig digital, und natürlich sind die Leute daran gewöhnt, überall sofort alles, was sie wollen, zu bekommen.

Mit der Option Mobiler Hotel Check-In halten Sie Schritt mit der Zeit und den “digitalen” Anforderungen der Gäste. Vergessen Sie lange Schlangen an der Rezeption, machen Sie Ihr Hotel produktiver und verbessern Sie den Service.

Tablet

Wie es mit unserem System funktioniert

Um aus der Option Mobiler Check-In Nutzen zu ziehen, müssen die Kunden einen Account in unserem Hotel System erstellen, ein digitales Formular mit ihren persönlichen Informationen ausfüllen, in ihrem Benutzerkonto die Fotos der Ausweise hochladen und eine digitale Unterschrift geben. Diese Informationen werden dann für die zukünftigen Hotelaufenthalte gespeichert.

Wenn die Kunden die Daten des Hotelaufenthalts ändern wollen, können Sie im Gäste-Chat mit dem Personal diese Möglichkeit besprechen. Das ist eine bequeme Kommunikationsform, die den Mitarbeitern hilft, besser die Anforderungen der Gäste zu erfüllen und schneller Alternativen zu finden.

Schauen Sie, wie einfach es sein kann.

Der Gast bezahlt über die App alle Bestellungen

Der Gast gibt den Schlüssel zurück

Der Gast genießt angenehme Erinnerungen an einen ausgezeichneten Urlaub

Bequeme Bedingungen

Im Urlaub vermeiden manche Menschen, den Kontakt mit anderen aufzunehmen. Mit dem mobilen Check-In sind die Kunden unabhängiger und können Zeit sparen: Im Hotel müssen sie lediglich den Schlüssel persönlich abholen. Die eher introvertierten Besucher Ihres Hotels werden Ihnen für diese Option sicher dankbar sein. Mit unserem System können Sie mühelos bequeme Bedingungen für einen wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Hotel schaffen.

MODERNISIEREN SIE DEN CHECK-IN PROZESS IM HOTEL UND LASSEN SIE DAHINTER IHRE KONKURRENTEN. Demo und genießen Sie die Leistung!
Kostenlos Testen

Vorteile

Easy to integrate

Einfache Integration

Es gibt nichts zu programmieren.

Nur wenige Schritte - und Sie können unser Produkt benutzen.

0 budget to implement

Null Budget

das Hotel muss keine zusätzlichen Kosten für die Option Schnelles Check-in bezahlen.

No waiting lines

Keine Schlangen

Die Gäste mit Familie und kleinen Kindern müssen nicht nach einer ermüdenden Reise an der Rezeption mit all ihren Koffern warten.

Security

Sicherheit

Alle Bestellungen gehen direkt zum Hotel.

Keine verpassten Bestellungen = keine Missverständnisse bei der Ankunft des Gastes.

Preise

Mobiler Hotel Check-In
Wählen Sie das passende Paket aus, um 14 Tage lang kostenlos unser System zu testen

Concierge App

Hotel Software

CRS Features

Marketing Kit

Verkürzen Sie Warteschlangen, sparen Sie die Zeit Ihrer Gäste und Angestelten und bieten Sie ein unvergessliches Reiseerlebnis dank des mobilen Check-Ins. Wählen Sie eine digitale Zukunft für Ihr Hotel.

49 / pro Monat

Jährlicher Zahlungsrabatt10

Kostenlos Testen
Vergleichen
IN DEN MEDIEN
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend

Simplify Guest Accommodation
Improve Loyalty

Mobile Hotel Check-in

Fast hotel guest registration without queue on reception is a must-have option for hotels with guest experience in mind, which simplifies the self-check-in process and increases guest loyalty. With our software, there will be no lines of grumpy clients at the reception desk, happy guests will return to your hotel again, and again.

Pick a Plan
iMac
iMac
Mobile
importance of Front Desk Why is it necessary

Just a few decades ago, we couldn’t imagine it would be possible to do any actions with the help of a small gadget let alone to make purchases from any place in the world, to manage bank operations or to organize a trip in 10 minutes. Our life is completely digital nowadays, and it goes without saying that people are used to getting everything they want instantly.

By using mobile check-in software you will keep up with the times and meet the digital requirements of guests. You can forget about long waiting lines at the reception, make your guest registration process convenient and fast, more productive, and improve the service.

Tablet

How does it work in our system

In order to benefit from using the check-in system, clients have to create an account in our Concierge Mobile App, fill out a digital form with their personal data, upload photos of documents in their profile, and sign digitally. The information will be saved for future hotel stays.

If clients want to change the date of their stay, they can discuss it with the staff via the Direct Chat. It is a handy way of communication which allows employees to meet the requirements of guests better and to find alternatives faster. Just have a look how easy it can be.

Guest makes mobile check-in.
Hotel can see it in the Front Desk

guest checks-in

hotel sees it in real-time

Comfortable Conditions

Some guests avoid contact with hotel staff during their vacation. With mobile self-check-in they have more independence and can save time: only get the keys at the hotel. Introverts will definitely be thankful for that option. Using our App, you can easily provide comfortable and fast conditions for a perfect stay at your hotel.

MODERNIZE YOUR HOTEL'S CHECK-IN PROCESS AND LEAVE RIVALS FAR BEHIND. Request our demo, and you will see the result!
Get Free Trial

Benefits

Easy to integrate

Easy to integrate

No coding required.

Only a few steps - and you can start using our product.

0 budget to implement

No implementation costs

The hotel does not have to pay additional fee for the fast check-in feature.

No waiting lines

No waiting lines

Guests and especially families with young children don’t have to wait at the reception desk with all their bags after an exhausting journey.

HotelFriend