Vermarkten Sie Ihre Abteilungen,
Angebote und Services

Mobiles POS-System für Hotels

HotelFriend bietet ein wegweisendes mobiles POS-System für die schnelle Bestellung, Bezahlung und pünktliche Lieferung von Services. Die perfekte Kombination aus einem cloud-basierten PMS und nativer Hospitality-App.

DEMO ERHALTEN
iMac
iMac
Mobile
Vergleich der Nebeneinkünfte aus Zusätzlichen Dienstleistungen 2014 und 2017

SERVICES SPIELEN EINE WICHTIGE ROLLE

Die Statistiken zeigen deutlich, dass Gäste heutzutage mehr als nur ein Hotelzimmer haben möchten. Die Nebeneinnahmen im Gastgewerbe sind aufgrund der hohen Verbrauchernachfrage beträchtlich gestiegen.

Aber wie kann man dieses Wachstumspotenzial optimal nutzen? Wie kann man die aktuelle Upselling-Performance messen? Wie verwandeln Sie Services in Umsatzverstärker? 71% der Befragten haben weder eine Antwort auf diese Fragen, noch passende Werkzeuge, um mit diesem Wandel umzugehen.

Wir haben beides. Machen Sie alle Ihre Services über die Gästeservice-App sofort für Kunden verfügbar. Erstellen Sie Deals, analysieren Sie Verkaufsdaten, erstellen Sie Berichte, verarbeiten Sie Zahlungen und kommunizieren Sie direkt mit Gästen - alles mit wenigen Klicks. Und schauen Sie zu, wie Ihre Einnahmen jeden Tag steigen

Höhere Einnahmen durch Hotelmanagement-Apps Höhere Einnahmen durch Hotelmanagement-Apps

Ein Hotel hat nicht nur Zimmer. Ihre Services werden mit einem QR-Code bestellt und bezahlt und termingerecht geliefert.

Beispiellose Einfachheit und Effektivität: Einrichtungszeit - 2 Stunden, keine Supportgebühren, keine Schulung erforderlich.

Der Wettbewerb von heute bedeutet das Kundenerlebnis mit Technologie zu verbessern. Gehen Sie mit der Zeit.

Tablet

WIE ES FUNKTIONIERT

Kauf über Smartphone. Alle angebotenen Services - Speisen und Getränke im Restaurant oder in der Bar, Wellnessanwendungen, Taxi, sogar Konferenz-raumreservierungen oder der Schwimmbadeintritt - können von Kunden über ihr Smartphone ausgewählt und bezahlt werden.

Fast Lane Flow. Ihr Gast kann die App installieren, indem er einen QR-Code scannt. Er wählt einfach eine oder mehrere Optionen aus dem digitalen Menü. Legt beispielsweise die Lieferzeit und den Lieferort in Ihrem Haus fest oder gibt seine Zimmernummer ein, bestellt und bezahlt mit einem Klick.

Sofortzahlung. Der Kauf wird sofort über eine der verschiedenen vom Gast gewählten Zahlungsmethoden abgewickelt, z. B. PayPal, Apple Pay oder die gewünschte Kredit- / Debitkarte. Wir garantieren absolute Sicherheit der Vorgänge dank einer sicheren Verschlüsselung - nicht nur im Bezahlvorgang.

Einheitliche Schnittstelle. Alle Zahlungen werden über eine einheitliche Schnittstelle Ihres PMS abgewickelt. Der Gast kann wählen, ob er sich im System registriert, persönliche Daten eingibt oder nicht (z.B. bei Restaurantkunden). Sie können allerdings zusätzliche Motivationen für eine Registrierung anbieten, z. B. Treuerabatte, die zu einem personalisiertem Service beiträgt.

Schritt 1. SERVICES IMPORTIEREN

Richten Sie das Service-Management-Modul ein. Importieren Sie Services aus unserer Bibliothek mit Tausenden von vorbereiteten Dienstleistungen. Erstellen Sie Deals und Pakete für noch höhere Umsätze. Fügen Sie Ihren Angeboten bei Bedarf eigene Bilder und eingängige Beschreibungstexte hinzu.

Import services
Create Service PDF

Schritt 2. SERVICE-PDF

Wählen Sie die gewünschten Services aus dem Katalog aus, um entsprechende QR-Codes für gedruckte Werbemittel mit Bildern und Preisen zu generieren - eine Service-PDF. Platzieren Sie diese ausgedruckt in Zimmern, auf Tischen im Hotelrestaurant oder in den sozialen Medien.
Der Gast installiert die App bei der ersten Verwendung über den gescannten QR-Code und die entsprechende Seite wird in der App sofort aufrufen. Ihre Services können mit oder ohne vorherige Registrierung bestellt werden.

Schritt 3. Online bestellen

Nachdem der Code gescannt wurde, wird dem Gast ein digitales Menü angezeigt, über das Services mit allen verfügbaren Optionen (Dauer der Aktivität, Angaben zu Lebensmitteln wie glutenfrei oder vegetarisch usw.) ausgewählt werden können. Der Gast kann die Menge, das Datum, die Uhrzeit und den Platz (Tisch-, Liegestuhl-, Zimmer-Nummer usw.) einstellen, den Abholpunkt ändern und bei Bedarf die Bestellung kommentieren.

Online Order
Instant Payment

Schritt 4. Sofortzahlung

Der Gast kann einzelne Services bestellen oder einen gewählten Artikel mit allen getroffenen Einstellungen in den Warenkorb legen und zu anderen Angeboten im Menü zurückkehren. Spätestens beim Check-Out wird eine Rechnung erstellt, und die Zahlung für den Service kann sofort und sicher auf dem Smartphone erfolgen.

BUCHEN SIE JETZT EINE KOSTENLOSE DEMO ODER KONTAKTIEREN SIE UNSER TEAM FÜR WEITERE INFORMATIONEN Unser mobiles POS-System ragt weit über die üblichen Info-Apps von Hotels hinaus, sodass Ihr Unternehmen neue Höhen erreichen kann.
Kostenlos testen
Orders
Advantages of reservation management

Was Sie bekommen

Unser mobiles POS für Hotels ist mit jedem gängigen Smartphone, PC oder Mac kompatibel und erfordert keine Installation. Die Hospitality-App kann nahtlos in Hotelmanagement-Systeme von Drittanbietern integriert werden. Traditionelle POS-Terminals gehören der Vergangenheit an. Sie benötigen keine Hardware für die Zahlungsabwicklung, wodurch Sie viel Geld und Zeit sparen.

Gästeerlebnis

Die überwiegende Mehrheit der Menschen duldet keine Zeitverschwendung - darauf zu warten, bis ein Kellner an den Tisch kommt, das Gericht zubereitet wird, die Rechnung serviert wird - Minuten werden hier gefühlt leicht zu Stunden. Es ist wichtig, diese und andere Verzögerungen bei der Erbringung eines Services zu kommunizieren. Denn negative Erfahrungen wirken sich direkt auf die Gästetreue aus. Die innovative Funktionalität unserer mobilen App ist ein unschlagbares Werkzeug, um Services frustrationsfrei anbieten zu können.

Gästeerlebnis

Effizienz und Einsparungen

Unsere Software eliminiert die Möglichkeit, Bestellungen zu versäumen und ermöglicht eine vollständige Kontrolle der Abläufe, weil die Bestellungen immer an eine bestimmte Abteilung gehen. Außerdem können Sie die Anschaffung von POS-Terminals vermeiden: Unser System benötigt keine spezielle Hardware. Mit der Stripe-Technologie werden Zahlungen über ein Smartphone abgewickelt und direkt auf Ihr Hotelkonto überwiesen.

Effizienz und Einsparungen

Sichtbarkeit und Umsatz

Sie haben ein Café auf der Dachterrasse mit einer perfekten Instagram-Aussicht, ein gemütliches Spa-Center mit entspannenden Anwendungen, einen Swimmingpool, der sich schnell in einen Partybereich verwandeln lässt, einen Konferenzsaal mit modernster Ausstattung, aber nur wenige wissen davon? Dies zu ändern war noch nie einfacher: Generieren Sie QR-Codes für alle Ihre Services im System und platzieren Sie sie werbewirksam in Ihren Räumlichkeiten, in Partnereinrichtungen und im Web.

Sichtbarkeit und Umsatz

Direkte Umsatzsteigerung

Verkaufen Sie an eine breite Zielgruppe: Fügen Sie QR-Codes in Ihre Social-Media-Profile und Werbekampagnen ein - für einen sofortigen Zugriff auf ein digitales Servicemenü in unserer App. Keine Registrierung, kein Ärger, Services werden vorbestellt und genau dann geliefert, wenn Ihre Kunden es wünschen – es wird ihnen gefallen. Ihre hervorragenden Abteilungen und Anlagen werden nicht mehr ungenutzt bleiben.

Direkte Umsatzsteigerung

HOSPITALITY-APP MIT MOBILEM POS

Es gibt viele Apps mit tollen Funktionen für Hotels, aber das mobile POS-System von HotelFriend mit nativen Apps ist einzigartig.Verkaufen, verwalten, kontrollieren. Sie müssen kein Software-Entwickler-Team einstellen, kein Personal schulen und nicht in teure Updates für Ihr aktuelles System investieren. Ihre Gäste werden von neuen Technologien stets begeistert sein, und Mund-zu-Mund-Empfehlungen für Ihr digitales und erstaunlich kundenorientiertes Hotel sind ebenfalls garantiert.

HOSPITALITY-APP MIT MOBILEM POS

Intuitives Interface, Benutzerfreundlichkeit, Multi-User, Multi-Property - als integraler Bestandteil unseres Cloud-PMS bietet die POS-Lösung den kompletten Funktionsumfang.

Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Endgeräte - Zahlungen werden mit Lichtgeschwindigkeit verarbeitet. Restaurant POS, FrontDesk POS, Housekeeping POS - alles in einem System.

Den Benutzern können unterschiedliche Zugriffsrechte gewährt werden, um vertrauliche Informationen zu schützen, z. B. Zahlungsdetails von Gästen, Finanzdaten, Daten anderer Objekte usw.

Flexibilität - Bestellungen können vom Gast sofort in verschiedenen Währungen bezahlt oder auf das Zimmer angewiesen und dann beim Auschecken bezahlt werden.

VORTEILE

Rechnungen & Berichte

Rechnungen & Berichte

Alle Verkaufszahlen können als bequeme Berichte angesehen werden.

Möglichkeit, Rechnungen zu erstellen.

Einfach zu bewerben

Einfach zu bewerben

Hotelservices sind vor Ort und in den sozialen Medien einfacher zu vermarkten.

Verkürzen Sie die Customer Journey auf ein Minimum.

Verbesserte Arbeitsabläufe

Verbesserte Arbeitsabläufe

Das Leben der Hotelangestellten wird mit unserer Hotelmanagement-App einfacher: Keine verpassten Bestellungen, bessere Planung und Organisation von Personalplänen und -ressourcen.

PREISE

MOBILES POS SYSTEM
Online-Auftragsverwaltung und -Abwicklung für mehrere Zwecke

Digitale Speisekarte

Online-Bestellung

Produktmanager

Abteilungsverwaltung

Kundenprofil

Gästeservice App

Sofortige Zahlung
(Apple Pay, Google Pay)

Lieferoptionen

QR-Code-Scanner

Berichterstattung & Invoicing

und vieles mehr...

59 / pro Monat

Rabatt bei jährlicher Zahlung 10

Kostenlos testen
Mehr erfahren
IN DEN MEDIEN
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend

Turn your facilities into money flows

Mobile POS Hotel System

HotelFriend provides a groundbreaking Mobile POS System for quick order, payment, and on-time delivery of services. The perfect combination of cloud-based PMS and native Hospitality App.

Get a demo
iMac
iMac
Mobile
Change in Ancillary Revenue Streams Measured
by Revenue Management Systems from 2014 to 2017

Services Matter

The statistics clearly show that now guests want more than just a hotel room. Ancillary revenue in the hospitality industry has increased due to high consumer demand.

But how to tap into this growth potential? How to measure current upselling performance? How to turn services into revenue booster? 71% of respondents do not have answers or any effective tools to handle it.

But we do. Make all your services instantly available to clients through Guest Service App. Create deals, analyse sales data, generate reports, process payments, communicate with guests directly - all with a few clicks. And see your revenue grow every day.

Your revenue rocket among hotel management apps Your revenue rocket among hotel management apps

A Hotel is not just a room. Services are Ordered and Paid with a QR Code and Delivered with Perfect Timing.

Unprecedented simplicity and effectiveness: set up time - 2 hours, no support fees and no training needed.

Competition nowadays is all about improving client experience with technology. Don't lag behind.

Tablet

How it works

Purchase from the smartphone. All the provided services - food and beverages at the restaurant or bar, spa treatments, taxi, even conference or swimming pool rent - can be selected and paid by clients from their smartphone.

Fast Lane flow. Guest can install the app by scanning a QR code. Select one or several options from the digital menu. Set delivery time and zone at your property, for instance, indicate their room number and pay with one click.

Instant Payment. The purchase is immediately processed through one of several payment methods of the guest’s choice, such as PayPal, Apple Pay or the connected credit/debit card. We guarantee the absolute security of the operations thanks to the high-level encryption.

Single Interface. All payments are reflected on a single interface of your PMS. The guest can choose to either register in the system, entering personal data, or not (for instance, restaurant clients). However, you can provide an incentive for registering, such as loyalty discounts, as it helps to provide more personalized service.

Step 1. Import services

Set up Service Management module. Import services from our library with thousands of options. Create deals and bundles for even higher sales. Customize your services with nice pictures and catchy description texts if necessary.

Import services
Create Service PDF

Step 2. Service PDF

Choose the preffered services from the catalog to generate respective QR codes for the promo leaflet with pictures and prices - a Service PDF. Place them as printouts (in rooms, on tables in the hotel’s restaurant, etc., each containing an individual room or table number.) or on social media.
The guest has to first install the App by QR code, then scan the QR code of the service and go to the respective page in the app. Services can be ordered with or without prior registration.

Step 3. Online Order

After the code was scanned, the guest will see a digital menu with the possibility to select services with all available options (duration of the activity, food details like gluten-free or vegetarian, etc.), set the quantity, date, time and place (the number of the table, deckchair, room, etc.) of delivery, change a pick-up point, and write a comment if necessary.

Online Order
Instant Payment

Step 4. Instant Payment

The guest can make an order immediately or just add an item with all the indicated preferences to the cart and return to other offers on the menu. An invoice is generated, and the payment for the service(s) can be made instantly and securely with a smartphone.

Get a free demo now or contact our team for more details Our Mobile POS System stands out among apps for hotels, allowing your business to reach new heights.
Get Free Trial
Orders
Advantages of reservation management

What you get

Our Mobile POS for hotels is compatible with any portable or desktop device and does not require installation. Hospitality App can be seamlessly integrated into 3rd party hotel management systems. Traditional POS terminals are becoming a thing of the past. You don’t need any equipment to process payments, which allows a great economy of money and time.

Guest experience

The overwhelming majority of people have no tolerance for the waste of time - waiting for a waiter to come up to the table, waiting for the dish to be cooked, waiting for the bill to arrive, can turn minutes easily into hours. It is crucial to avoid this and other delays while delivering a service. Because negative experiences have a direct impact on guest loyalty. The innovative functionality of our hotel management apps is an unbeatable tool for making services frustration-free.

Efficiency and savings

Our software eliminates the possibility of missed orders and allows full control of the ordering and delivering process because the order always goes to a particular department. You can also forget about POS terminals: our system doesn’t need special gadgets. With Stripe technology, payments are made by guests through a smartphone and go directly to your hotel account.

Visibility and revenue

You have a roof terrace cafe with a perfect Instagram view, a cozy spa center with cool treatments, a swimming pool that can turn into a party spot, a conference hall with state-of-the-art equipment, but far too few people know about it? Changing this has never been easier: generate QR codes for all your services in the system and place the order sheet on your premises or in partner establishments.

Direct sales boost

Sell to a vast target audience: put QR codes on your social media pages and ad campaigns for immediate access to a digital service menu in our app. No registration, no hassle, services pre-ordered and delivered precisely when your clients want - they will love it. Your excellent facilities will not stand idle.

Hospitality App with Mobile POS

There are many apps for hotels with cool features, but the HotelFriend Mobile POS System with native apps is unique. Sell, manage, control. You don't need to hire a team of software developers, educate personnel, or invest in modifying your current system - the revenue boost is almost instant. People always love new technology, and word-of-mouth recommendations of your digital and amazingly client-focused hotel are also guaranteed.

Intuitive interface, ease of use, multi-user, multi-property - as an integral part of our cloud PMS, the POS solution shares all its features.

Different levels of access can be granted to users for protecting sensitive information, e.g., guest payment details, the real-time financial status of other properties in the chain, etc.

There is no limitation for the number of outlets - payments are processed at the speed of light. Restaurant POS, Front Desk POS, Housekeeping POS - all in one system.

Flexibility - orders can be paid immediately by the guest in different currencies or transferred to the room and then paid while checking out.

Advantages

Invoices & Reports

All the sales figures can be viewed as convenient reports.

Possibility to form invoices.

Easier to promote

Hotel services are easier to market on-site and on social media.

Shorten the customer journey to a minimum.

Improved workflows

The life of hotel employees becomes easier with our hotel management app: no missed orders, better planning, and organization of staff schedules and resources.

Price

Mobile POS System
Select the package meeting your exact needs to start 14-day free trial

Cloud PMS

Guest Service App

Mobile Check-In

Mobile POS

Central Reservation System

Channel Manager

Booking Engine

and more...

Let your guest order and pay for hotel services without registration from any mobile device with a QR code. Get time economy and guest loyalty, deliver the first-class quality with Hospitality App by HotelFriend.

125 / monthly fee

yearly payment discount 10

Try free
More detail
WE ARE MENTIONED
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend