ECHTZEIT-KOMMUNIKATION
MIT HOTELGÄSTEN

Mobiler Live-Chat
oder Instant-Messaging

Nutzen Sie das direkte Online-Messaging-Modul der HotelFriend Software und chatten Sie mit Ihren Gästen vor, während und nach dem Hotelaufenthalt. Unterstützen Sie Ihre Gäste bei jedem Schritt Ihrer Reise und gewinnen Sie Ihre Loyalität.

Paket auswählen
iMac
iMac
Mobile
Warum ist das wichtig

Mit unserem Kommunikationstool werden Sie der Hotelier, der sich wirklich um den Komfort eines jeden Gastes kümmert. Da jede Abteilung über ein eigenes Konto im Hotel System verfügt und dadurch für die Kunden stets erreichbar ist, wird das Präsentieren von Angeboten und das Bereitstellen der Services wesentlich einfacher und effektiver. Das Tool bietet die Möglichkeit, mit Ihren Gästen zu kommunizieren, mehr über ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren und auf diese Weise einen erstklassigen Service anbieten zu können, um das Vertrauen und die Loyalität der Kunden zu gewinnen.

Tablet

Wie funktioniert das

Der Gast kann das Hotel jederzeit über die Mobile Concierge-App von HotelFriend kontaktieren und weitere Informationen zu Zimmerreservierung, Buchung und Bestellservice anfordern. Der Administrator jeder Abteilung erhält eine Benachrichtigung über die eingehende Nachricht und kann schnell reagieren.

Auf Wunsch des Gastes können die Dienstleistungen an bestimmte Bedürfnisse angepasst werden. Anschließend können solche Kurznachrichten als zuverlässige Quelle für den Aufbau einer detaillierten Gästedatenbank und zur Optimierung der Gästeerfahrung in der Zukunft dienen.

Direkt kommunizieren

Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass der Gast auch zusätzliche Nuancen seiner Bestellung besprechen und seine Bestellung ändern oder stornieren kann. Diese Option ist sehr bequem und nützlich, denn Pläne ändern zu wollen ist nichts Ungewöhnliches.

Bleiben Sie mit Ihren Gästen in Kontakt

Das Mobiler Live Gäste-Chat von HotelFriend ist eine sehr praktische und nützliche Funktion, mit der Sie mit Ihren Gästen immer in Kontakt bleiben, sie besser kennenlernen, Ihre Gastfreundschaft und Ihren Respekt zeigen und auf solche Weise Ihren Umsatz durch Erhöhung der Anzahl von zusätzlichen Bestellungen steigern können.

Werden Sie zum Lieblingshotel Ihrer Gäste und steigern Sie den Grad ihrer Zufriedenheit mit HotelFriend. Registrieren Sie Ihr Hotel schon jetzt. Fordern Sie eine Demo an.
Kostenlos Testen

Vorteile von Live-Chat mit den Gästen

Online-Verfügbarkeit

Online-Verfügbarkeit in Echtzeit und schnelle Problemlösung.

Der Gast kann online alle Hotel-Services bestellen.

Sofortige Antworten

Direktkommunikation mit dem Gast, Hilfe und sofortige Antworten auf seine Fragen und Anliegen.

Bedürfnisse verstehen

Einzigartige Möglichkeit, Ihre Gäste kennenzulernen und ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Bei Online-Bestellung kann der Gast nicht nur den Lieferort wählen, sondern auch einen Kommentar zu Sonderwünschen und Kleinigkeiten hinterlassen.

HotelFriend

The all-in-one solution for hotels

Real-time Communication
with Hotel staff

Mobile Live Chat
for Instant Messaging

Take advantage of the direct online-messaging module of the HotelFriend Software and chat with your guests before, during and after their hotel stay. Provide support on every stage of your clients' journey and win their loyalty.

Pick a Plan
iMac
iMac
Mobile
Why is it important

With Live Chat, you become the hotelier who really cares about the comfort of every guest. Since each department has its account in the hotel system and is thus always available to clients, presenting offers and services becomes much easier and more effective. It gives a possibility to communicate with your guests in real-time, learn more about their desires and needs, and, as a result, provide first-class services to earn clients' trust and loyalty.

Tablet

How does it work

The guest can contact the hotel at any time via HotelFriend's Mobile Concierge App, requesting further information on room reservation, booking and ordering services. The administrator of each department receives a notification of the incoming message and can respond quickly.

On request, the services can be adapted to the specific needs of each client. Subsequently, such short messages can serve as a reliable source for building a comprehensive regular guest database and enriching guest experience in the future.

Communicate directly

Another advantage is that clients can also discuss additional requirements of their order, modify or cancel it. This option is very convenient and useful because a change of plans is a common thing.

Stay in touch with your guests

HotelFriend's real-time messaging is a very convenient and useful feature that will help you handling your guests messages, get to know them better, show your hospitality and respect, and in this way, boost sales through the increase in additional orders.

Become your guests' favorite hotel Improve their satisfaction level with HotelFriend Software.
Get Free Trial

Hotel Mobile Live Chat Advantages

Online availability

Online availability in real time and fast problem solution.

The guest can order all hotel services online.

Immediate answers

Direct communication with guests, help and immediate answers to their questions and concerns.

No waiting lines

Understand needs

A unique possibility to get acquainted with your clients and understand their needs.

When ordering online, people can not only choose the place of delivery but also leave a comment on special wishes and nuances.

HotelFriend