Zeitlich begrenztes Angebot
Ein professionelles Paket von unverzichtbaren Hotel-Verwaltungs-Tools (PMS), die den täglichen Betrieb jedes Hotels vereinfachen.
Digitalisierungsoffensive
Zeitlich begrenztes Angebot
bis 25.05
€49
pro Monat
€237Sparen Sie 79%

Synergie der Hotelinfrastruktur

Abteilungsverwaltung

Die Abteilungsverwaltung ist ein Tool für Konfiguration, Management und Automatisierung der Hotelabteilungen und Dienstleistungen. Es bietet Hotelmanagern eine komfortable Weise, die Arbeitsbelastung der Abteilungen zentral zu steuern und zu verfolgen, sowie gewährleistet eine reibungslose Servicebereitstellung.

iMac
iMac
Mobile
Warum ist es notwendig Warum ist es notwendig

Wir können nicht genug betonen, wie wichtig die Services für höchste Gästezufriedenheit sind. So traurig es auch klingen mag, viele Gäste müssen sich immer noch mit einer reizlosen, banalen Papierliste im Zimmer begnügen. Verständlicherweise würdigen sie diese oft keines Blickes, geschweige denn etwas bestellen. Mit der HotelFriend Guest App können Sie Kunden ansprechen und in einem Aufwasch den Umsatz steigern. Aber es geht noch weiter. Egal wie anziehend die Dienstleistungen präsentiert werden, es ist deren makellose Erbringung, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt und die Klientel immer wieder zurückkommen lässt. Um dies zu ermöglichen, sollte jede Abteilung Ihres Eigentums im Gleichschritt miteinander funktionieren. Genau dafür brauchen Sie die Abteilungsverwaltung.

Tablet

Wie funktioniert es

eine komfortable Weise, die Arbeitsbelastung der Abteilungen zentral zu steuern und zu verfolgen

konfigurieren, verwalten, automatisieren Sie Hotelabteilungen und Services

stellen Sie eine reibungslose Servicebereitstellung sicher

Abteilungsverwaltung
Was bekommen Sie

Was bekommen Sie

Optimierte Leistung

Der Digitalisierungsprozess der Abteilungen ist äußerst eingängig. Sie können mehrere Abteilungen innerhalb und außerhalb des Hotels dem System hinzufügen. Unabhängig davon, ob es sich um einen Schönheitssalon, eine Bar, eine Rezeption oder eine Wellnessanlage handelt, mit wenig Aufwand haben Sie die Situation immer im Griff. Die Öffnungszeiten und Verfügbarkeit der Abteilungen, die Schichten des Personals und die tägliche Finanzberichterstattung werden so gut gehandhabt wie nie zuvor.

Optimierte Leistung
Bestellabwicklung

Nach der Anmeldung im System bekommen die Abteilungsleiter (nach ihrer Wahl) einen chronologisch geordneten Kalender zu Gesicht oder eine Liste von bestellten Services sowie alle Einzelheiten darüber. Manager können die Lieferung von Bestellungen vereinbaren und ihren Status ändern. Sofortige Benachrichtigungen informieren Sie rechtzeitig über neue Bestellungen. Fertigstellungszeitpunkte und Wartezeiten, Kosten und Rabatte - alles ist anpassbar. Echt wirkungsvolle Flexibilität.

Bestellabwicklung
Reibungslose Lieferung

Wir haben eine umfangreiche Servicesdatenbank parat, sodass Sie damit sofort loslegen und die schlüsselfertigen Services einer entsprechenden Abteilung einfach zuweisen. Nach Belieben ist auch die manuelle Erstellung und Anpassung von Dienstleistungen möglich. Obendrein haben Sie die Möglichkeit, Lieferzonen zur Planung, Kostenermittlung und Servicelieferung je nach dem Standort des Gastes festzulegen. Stellen Sie den Komfort Ihrer Kunden in den Vordergrund und ernten Sie den Lohn.

Reibungslose Lieferung
Direkte Kommunikation

Mithilfe der Funktionsvielfalt von der Abteilungsverwaltung können Hoteliers nicht nur die erforderlichen Informationen über Kunden speichern, sondern auch deren Kaufpräferenzen ermitteln und die Zahlungen der Gäste überwachen. Darüber hinaus - und das ist eine große Sache - ermöglicht es Ihren Gästen die Guest App, Gespräche mit den Hotelmitarbeitern in Echtzeit zu führen und Ihnen mitzuteilen, ob sie besondere Anforderungen an den Service haben. Tadelloser Service = ungeteilte Loyalität.

Direkte Kommunikation

Vorteile
von HotelFriend Abteilungsverwaltung

Schneller Service

Schneller Service

Bestellbenachrichtigungen;

Flexible Einstellungen.

Mobilität der Gäste

Mobilität der Gäste

direkter Nachrichtenaustausch;

Lieferzonen.

Ordentlichkeit

Ordentlichkeit

Workflow-Automatisierung;

Tagesberichte & Buchhaltung.

Ein qualitativ neues Niveau von der Mitwirkung der Abteilungen sowie von der Servicebereitstellung ist nur ein paar Klicks von Ihnen entfernt. Fragen Sie eine Demo an und nähern Sie sich der Zukunft des Hotelmanagements.
IN DEN MEDIEN
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend

Time-limited special offer
A professional Bundle of must-have Hotel Property Management Tools that will simplify daily operations of any hotel.
Hotel Digitalization Offensive
Time-limited special offer
until 25.05
€49
per month
€237Save 79%

A synergy of the hotel's
infrastructure

Department Management

Department Management is a tool for configuration, administration, and automatization of the hotel departments & services. It offers hotel managers a handy way of controlling & tracking departments’ workload centrally, as well as ensures smooth service delivery.

Get 14 day free trial
iMac
iMac
Mobile
Why is it necessary Why is it necessary

We can’t emphasize enough, how essential services are as part of the enhanced in-hotel experience. As sad as it sounds, quite a lot of guests still have to settle for a dull, worn-out paper list in the room. Understandably, they hardly give it a second look, much less order something. With HotelFriend Guest App you can take their fancy and boost sales in one go. However, there’s more. No matter how appealing the services are presented, it’s their flawless provision that makes the impression last and prompts customers to come back for more. To make it possible, every department of your property should operate in lockstep with one another. And that’s exactly what you need the Department Management for.

Tablet

How it Works

A handy way of controlling & tracking departments’ workload centrally

Configure, administrate, automate hotel's departments and services

Ensure smooth service delivery

Hotel Departments
What will you get

What will you get

Optimized performance

The process of departments’ digitalization is very accessible. You’re able to add multiple departments, both in and outside the hotel. Whether it’s a beauty salon, a bar, reception or any wellness facility that your property boasts, you will always have a good grip of the situation with little effort. Departments’ operation times & availability, staff’s shifts & daily financial reporting are well-handled like never before.

Optimized performance
Order processing

After logging in to the system, the department manager lays eyes on a chronologically structured calendar or list (according to your choice) of ordered services plus every single detail around them. Managers can arrange the delivery of orders and change their status. Instant notifications will inform you about new orders just in time. Сompletion or waiting times, costs or discounts - everything is customizable. Truly impactful flexibility.

Order processing
Smooth delivery

We have an extensive database of services at the ready, so you could jump right in by simply assigning them to a respective department. Optionally, manual creation & adjustment of services are possible too. On top of all that you get a possibility to specify delivery zones to plan, determine costs and perform service delivery according to the guest's location. Put your customers’ comfort first and reap the benefits.

Smooth delivery
Direct communication

Using Department Management functionality allows managers not only to store necessary information about a customer but also find out their buying preferences and monitor guest’s payments. Additionally - and this is the biggie - your guests will engage in real-time conversations with hotel staff via Guest App and let you know if they have any special requirements as far as services are concerned. Faultless service = undivided loyalty.

Direct communication

Benefits
of HotelFriend Department Management

Prompt Service

Prompt Service

order notifications;

flexible settings.

Guest’s Mobility

Guest’s Mobility

direct messaging;

delivery zones.

Orderliness

Orderliness

workflow automation;

daily reports & accounting.

A transformational level of departments’ interaction & service delivery is just a few clicks away from you. Request a demo and approach the future of hotel management.
WE ARE MENTIONED
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend