Erster Eindruck von Ihrem Hotel

Digitale Gästemappe

Die Gästebuch-Anwendung verfügt über ein kleines CMS, mit dem die Sichtbarkeit Ihres Hotels im Web optimiert wird.

Demo anfordern
iMac
iMac
Mobile
importance of Front Desk Mit der digitalen Gästemappe können Sie die wichtigsten Informationen für Gäste

Mit der digitalen Gästemappe von HotelFriend können Sie die wichtigsten Informationen für Gäste im handlichen Format zusammenstellen: Infos über die Umgebung, Informationen zum öffentlichen Nahverkehr, erste Eindrücke Ihres Hotels, das WLAN-Passwort, Notfall-Kontaktnummern, Evakuierungspläne, Ihre Veranstaltungen, Abteilungen und dazugehörige Öffnungszeiten, Speisekarten, Preise für den Zimmerservice, Anzeigen Ihrer Werbekunden und noch vieles mehr. Hier können Sie alle Informationen zur Verfügung stellen, die Sie möchten. Halten Sie Schritt mit den letzten Trends in der Hotellerie und seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus.Erstellen Sie und bearbeiten den ersten Eindruck von Ihrem Hotel über unser Hotel Management Lösungen.

Warum ist es notwendig

Gewöhnlich brauchen Gäste nur wenige Minuten, um die Entscheidung zu treffen, ob Sie eine Unterkunft buchen oder nicht. Wenn Hoteliers die Aufmerksamkeit anspruchsvoller Gäste gewinnen wollen, sollten sie die Informationen richtig “servieren”: Fotos aus unterschiedlichen Aufnahmewinkeln bereitstellen und eine Beschreibung des Hotels, seiner Services, Einrichtungen, Annehmlichkeiten und der Infrastruktur in der Nähe hinzufügen. Wenn Sie auf diese Details achten, wird es Ihnen leichter fallen, mehr Besucher anzuziehen. Mit der Option “Digitale Gästemappe” von HotelFriend bekommen die Reisenden alle notwendigen Informationen über das Hotel auf dem Silbertablett serviert, und Sie können mühelos Ihr Business ins rechte Licht rücken.

Tablet

Wie es mit unserem System funktioniert

Unsere digitale Gästemappe hilft Ihnen dabei das Informationschaos zu organisieren. Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Infoblöcken erstellen, die Info-Seiten enthalten. Zum Beispiel gibt es den Infoblock “Strandaktivitäten” mit vielen Info-Seiten, die bestimmten Aktivitäten gewidmet sind.
Bei der Erstellung eines Infoblocks können Sie Bilder, zusätzliche Materialien im PDF-Format, Links und eine kurze Beschreibung hinzufügen.

Es ist möglich, Ihren Text in der App in unterschiedliche Sprachen zu übersetzen, die vom Google Übersetzer unterstützt werden. Mit anderen Worten: Für ein umfangreiches Resümee des Hotels brauchen Sie lediglich Internetzugang und ein paar gute Fotos.
Jederzeit und ohne Dritte können Sie die Informationen bearbeiten, löschen und ihren Status (aktiv/inaktiv) ändern, wenn Services oder Aktivitäten zurzeit nicht verfügbar sind. Die gleichen Bilder und Informationen werden sowohl im Internet als auch in der App angezeigt.

Bekommen Sie Ihr Digitale Gästemappe und benutzen Sie es noch heute für nur 49 € im Monat Wollen Sie es testen? Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten.
Kostenlos Testen

Vorteile

Mobile Portfolio

Mobile Portfolio

Ihr eigenes gebrauchsfertiges CMS mit den gleichen Informationen im Internet und in der Hotel Digitale Gästemappe App.

Reduzierte Kosten

Kosten Reduzierung

Reduzierte Telekommunikations-, IT-, Papier- und POS-Kosten.

Übersetzungen in viele Sprachen ohne zusätzliche Kosten.

Einfache Informationsverwaltung

Verwaltung der Informationen im Internet und in der App ohne Begrenzung.

Preise

Digitale Gästemappe
Wählen Sie das passende Paket aus, um 14 Tage lang kostenlos unser System zu testen

Concierge App

Hotel Software

CRS Features

Marketing Kit

Mit der Digitalen Gästemappe können Sie die Hauptinformationen für Gäste im handlichen Format erstellen, bearbeiten und löschen. Halten Sie Schritt mit den letzten Trends in der Hotellerie und seien Sie ein starker Konkurrent.

39 / monatlich -
nach 14 tägiger Testphase

Jährlicher Zahlungsrabatt10

Kostenlos Testen
Mehr Erfahren
IN DEN MEDIEN
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend

Streamline your hotel’s
visibility on the web

Hotel Guestbook
Mobile App

The Guestbook Application comes with a small CMS which will streamline your hotel’s visibility on the web.

Pick a Plan
iMac
iMac
Mobile
importance of Front Desk Everything you offer will be shown to customers

Everything you offer will be shown to customers in a manner you like: information about the area as well as transportation options, first impressions of your hotel, the Wi-Fi password, emergency contact numbers, evacuation plans, events of the hotel, departments and opening hours, the hotel’s restaurant menu, room service menu, space for your advertisers, and more. Here you can provide information to whatever you want. Create and edit the first impression of your hotel via our hotel management system.

Why is it necessary Why is it necessary

Usually, it takes us only a few minutes to make a decision on whether to book an accommodation or not. To get attention from potential guests, hoteliers need to “serve” information in the right way: provide photos from different shooting angles and a description of the hotel, its services, facilities, amenities, infrastructure close by, etc. By paying close attention to these details, you will manage to attract more visitors. With the “Guestbook” option by HotelFriend, travelers have all the necessary information about the hotel in one place, and you can show your business to the best advantage without much effort.

Tablet

How does it work in our system

Our Mobile App Portfolio will help you to organize the information chaos. You can create an unlimited number of Info blocks which will contain Info pages. As an example, there is a “Beach activities” Info block with many Info pages dedicated to particular activities.

While creating those blocks, you can add images, additional materials in PDF format, links, and a short description. It is possible to translate your text to different languages supported by Google Translate.

In other words: all you need to create an extensive resume of the hotel is internet access and some good photos. Anytime and without any third parties, you can edit/delete information and change statuses (active/inactive) if some services or activities aren’t currently available.

The same Portfolio of your hotel will appear on the web as well as in the app.

Get your handy Guestbook Mobile App and start using it right now for only €49 monthly Ready to try? Just leave your contact details.
Get Free Trial

Benefits

Mobile Portfolio

Your own ready-to-use CMS with the same information on the web and in the Hotel Guestbook Mobile App.

Reduced costs

Reduced telecom, IT, paper, and POS costs.

Multilingual translations without additional costs.

Easy Info Management

Carte blanche to managing information in the app and on the web.

Price

Guestbook App
Select the package meeting your exact needs to start 14-day free trial

Concierge App

Hotel Software

CRS Features

Marketing Kit

Create, edit, and improve your hotel basic info easily with HotelFriend Guestbook Mobile App. Keep up with hospitality trends and be a powerful competitor.

39,00 / monthly
after free trial

yearly payment discount 20

Try free
More detail
HotelFriend