The all-in-one solution for hotels

Präsentieren Sie Ihre Urlaubsregion

Destinationsmanagement

Das ist ein Service von HotelFriend, der die Popularität der Region, in der Ihr Hotel sich befindet, erhöhen kann. Content über die bekanntesten Highlights, lokale Spezialitäten und andere notwendige Details des Gebiets zusammen mit Ihren Paketangeboten helfen Ihnen, mehr zu verkaufen. Erstellen Sie Deals, ziehen Sie neue Besucher an und genießen Sie den gestiegenen Umsatz.

Preis Anfordern
iMac
iMac
Mobile
Warum ist das notwendig

Hotels, die sich in populären touristischen Orten befinden, brauchen sich gewöhnlich nicht, um die Auslastung Ihres Unternehmens zu sorgen. Schließlich möchte jeder Berlin, Venedig oder New York besuchen. Und es gibt bereits Massen von Informationen über die lokalen Sehenswürdigkeiten, Gerichte und Restaurants. Aber was sollen andere Hotels tun, um mehr Gäste in ihr Urlaubsgebiet zuziehen? Wie können Sie mit Betrieben in weltweit bekannten touristischen Orten konkurrieren? Um dieses Problem zu lösen bieten wir Ihnen Destinationsmanagement-Services an, welch eine vorteilhafte Lösung für beide Seiten darstellt. Gäste können die spannenden Inhalte lesen und neue Reiseziele für sich entdecken und Hoteliers können ihre Deals über diese Seiten verkaufen.

Tablet

Wie es funktioniert

Paketangebote erfreuen sich immer größere Beliebtheit, weil sie interessanter sind, als einfache Zimmerbuchungen. Dank unserem Deal-Composer können Sie in wenigen Minuten ihre Hotelangebote erstellen. Was diese Angebote enthalten, ist allein Ihre Entscheidung. Es könnte ein romantischer Ausflug für zwei mit Wellnessanwendungen oder eine Familienreise mit entsprechenden kinderfreundlichen Unternehmungen sein.
Detaillierte Informationen über ein Land, eine Stadt oder Veranstaltungen erhöhen die Chance, dass Urlauber ein Spezialangebot buchen.

Unsere Aufgabe besteht darin, Artikel über den Ort, an dem Ihr Hotel sich befindet, zu schreiben und das Interesse des Kunden daran zu wecken. Wir heben beliebte Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten, Restaurants, Gerichte, Festivals und viele andere Dinge hervor, die Reisende interessieren könnten. Außerdem stellen wir Vorteile jedes Reiseziels dar und geben nützliche Ratschläge, wie man dort den besten Urlaub verbringen kann (z. B. die passende Saison für den Besuch, Spezialitäten, wie man Ermäßigungen auf Attraktionen bekommt usw.). Mit anderen Worten erstellen wir Landingpages für Ihre Deals, auf denen diese perfekt in Szene gesetzt werden.

Wenn es ein großes Festival nahe Ihrem Hotel gibt, erstellen Sie Deals für diese Daten, und wir beleuchten die Gründe, warum dieses Festival sehenswert ist. Wenn Ihr Haus nicht weit von einem Skigebiet liegt, werden wir unsere Leser wissen lassen, dass Ihr Hotel eine gute Option für einen Winterurlaub ist. Oder vielleicht sind Sie nahe an einem Messegebiet?

Jeder Ort verfügt über einzigartigen Charme, und wir wandeln diesen in Worte um.
Mit einer umfangreichen Analyse von Urlaubszielen und einer großen Wahl von Paketangeboten für jeden Geschmack eröffnen Sie neue Horizonte des Reisens für Ihre potentiellen Kunden.

Möchten Sie Ihr Hotel verbessern und anfangen clever zu verkaufen? Dann fordern Sie eine Demo an oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Team auf.
Preis Anfordern

Vorteile

Vorteilhafte Konditionen

Leichter Deals verkaufen.

Es ist einfacher die Services des Hotels zu bewerben.

Erhöhung des Umsatzes

Ziehen Sie neue Gäste in Ihr Urlaubsgebiet.

Vergrößern Sie Ihren Kundenkreis.

Professionelle Beratung

Wir beseitigen viele Probleme, vor denen Hoteliers heutzutage stehen.

Ein Paket von Tools für die Hotelverwaltung, um Ihr Business zu verbessern.

Preise

Destinationsmanagement
Wählen Sie das Paket aus, das am besten für Ihr Hotel geeignet ist, bezahlen Sie und bekommen Sie sofort den Zugriff auf die kluge Software

Concierge App

Hotel Software

Marketing Kit

Deal Features

Sale Features

Entdecken Sie, wie mehr Zimmer und Hotel-Services zu verkaufen, neue Stammkunden anzuziehen und drastisch Ihren Betrieb ohne Risiken zu verbessern. Mit HotelFriend ist es einfach, fortschrittlich zu sein!

80 / pro Monat

Jährlicher Zahlungsrabatt10

Preis Anfordern
HotelFriend

Present your vacation region

Destination Management

Boost the popularity of your hotel city or region. Content depicting main location highlights, attractions & activities, local dishes, and other most interesting details of the area in combination with your special offers will help you to start selling more. Create deals, attract new visitors, and enjoy increased sales.

Request Price
iMac
iMac
Mobile
Why is it necessary

Hotels located in popular tourist spots usually don’t have to care about occupancy. Everyone wants to visit Berlin, Venice, or New York. There are gigabytes of information about their sights, local dishes, and restaurants. But what should other hotels do to attract more guests to their region? How can they compete with properties in worldwide famous tourist spots? That’s why we offer destination management services - a beneficial solution for both parties: for guests who read exciting content and explore new travel goals, as well as for hoteliers who sell their deals on these pages with destinations.

Tablet

How does it work

Special offers grow in their popularity because they are more interesting than just room bookings. So, thanks to our Deal Composer, you can create your hotel packages in a mere few minutes. What they will include is at your choice. It can be a romantic trip for two with spa treatments or family holidays with appropriate services.
Full information about a country, city, or event increases a chance that holidaymakers will book a special offer.

Our task is to write articles about the place where your property is located and spark the interest of the customer in it. We will highlight popular tourist attractions, free-time activities, restaurants, specialties, festivals, and many other things every traveler needs. Also, we make research exploring benefits of each destination and give useful tips on how to spend the best vacation there (like a season to come, food to try, how to get discounts on attractions, etc.). In other words, it will be landing pages for your deals to present them in a favorable light.

If there is a large festival near your hotel, create deals for these dates, and we will write about the reasons why it is worth seeing. In case your business is in close vicinity to a ski resort, our readers will know that it is a good option for a winter vacation. Or maybe you are a neighbor of a trade fair?

Each location has its unique charm, and we turn it into words.
Providing extensive research of destinations and a wide choice of special offers at any taste, you open new horizons of traveling for your potential guests.

Do you want to change your hotel without any revenue lost and start selling smart? Request your individual price.
Request Price

Benefits

Favorable conditions

Easy to sell deals.

Easy to promote hotel services.

Revenue increase

Attract new guests to your region.

Grow your clientele.

Professional consulting

We solve many problems modern hoteliers are facing.

A full package of hotel management tools to improve your business.

Price

Destination Management
Select the package that fits your hotel best, pay and get access to the smart software immediately

Concierge App

Hotel Software

Marketing Kit

Deal Features

Sale Features

Find out how you can sell more rooms and hotel services, attract new repeat customers, and dramatically improve your property without any risks. To be progressive is easy with HotelFriend!

80 / monthly fee

yearly payment discount 10

Request Price
WE ARE MENTIONED
hotelier.de vir newswire gip
logo logo logo logo
logo logo logo
hotelier.de vir newswire
gip logo logo
logo logo logo
logo logo
HotelFriend