Outsourcen Sie Ihre Hotel Operations. Virtueller Hospitality Service

HotelFriend - virtueller Büroassistent. Outsourcen Sie alltägliche Aufgaben - inklusive Empfangstätigkeiten - an Ihr Remote Hospitality Team.

Wie kann Ihnen unser Büroassistent helfen

Unterbesetzt? Ihr Personal hat zu viel zu tun und muss zahlreiche Aufgaben in nur einer Schicht erledigen? Sie sind nicht bereit, weitere Vollzeit-Fachkräfte einzustellen? Die perfekte Lösung: Outsourcen Sie Ihre Hotel Operations an einen zuverlässigen Geschäftspartner.

So kann sich Ihre Belegschaft wieder auf das wichtigste konzentrieren - für Ihre Gäste eine heimische Atmosphäre schaffen und so den besten Kundenservice garantieren. Wir befassen uns für Sie mit der Aufbereitung von kreativen Aufgaben und auch mit der Organisation alltäglicher Prozesse.

Wie funktioniert der HotelFriend virtuelle Büroassistent

Service mit Expertise
HotelFriend stellt Ihnen Software als einen Service bereit. Unsere Serviceprogramme erledigen den größten Teil routinemäßiger Aufgaben in einem Hotel - und das mit höherer Leistungsfähigkeit und somit einem höheren Umsatz.
Übergeben Sie alltägliche Aufgaben in den Hintergrund an HotelFriend und lassen Sie sich dank unserer Expertise und Erfahrung jeglichen Druck nehmen.

Individuelle Vorgehensweise
Verschiedene Hotels haben verschiedene Bedürfnisse. HotelFriend bietet das breiteste Spektrum aller Fern-Assistenz-Services, von der Annahme von Anrufen bis hin zum Management. Sie können Ihre Betriebsabläufe nur teilweise outsourcen, zum Beispiel bei großer Arbeitsbelastung aufgrund von Veranstaltungen oder während der Hochsaison. Alternativ können wir auch permanent alle Hotelprozesse, abgesehen von der direkten Interaktion mit Gästen, effektiv organisieren und verwalten.

Was können Sie mit HotelFriend outsourcen

HotelFriend zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der Hotelindustrie aus

Inspiriert von neuester Technik und angetrieben durch unsere Leidenschaft für Innovation, sind wir führend in der Automatisierung von Hotelmanagement und haben ein detailliertes Verständnis für alle möglichen Schwierigkeiten in der Hotellerie. Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie eine individuelle, kosteneffiziente Lösung, die perfekt zu Ihrem Betrieb passt!

Unsere Erfolgsgeschichte

Unsere Erfolgsgeschichte
HotelFriend

The all-in-one solution for hotels

Outsourcing Hotel Operations. Remote Hospitality Service

HotelFriend virtual office assistants. Outsource daily tasks, including FrontDesk operations, to your remote hospitality team.

What is it for?

Understaffed? Personnel have too much to do and struggling to squeeze numerous tasks into their shifts? Not ready to employ a bunch of full-time specialists? Outsourcing hotel operations to a reliable partner is a perfect solution.

From now on, your staff can focus on the most important - creating a home-like atmosphere and giving the best service to guests. And we will deal with both creative tasks that need more oomph and the daily routine that can be automated.

How does it work

Expertise as a service
HotelFriend provides software as a service. Our tools allow automating the majority of processes at a hotel and achieving much higher effectiveness, and therefore, bigger revenues.
Hand over everyday tasks to HotelFriend for remote control and get the pressure taken off your hotel thanks to our expertise and experience.

Individual approach
Hotels have different needs. HotelFriend provides the widest scope of Remote Assistant services, from handling incoming calls to management. You can outsource your operations partially, for instance, at the times of peak workload, during events, vacation season, etc. Alternatively, we can effectively organize and be in charge of all hotel processes, apart from direct interaction with the guest, on a permanent basis.

What can be outsourced to HotelFriend

HotelFriend has been in the industry for many years

Inspired by the latest technologies and driven by our passion for innovation, we are leaders in hotel management automation and deeply understand every pain a hospitality provider might have. Contact us now and get an individual cost-effective solution that will work for your property!

Our Success Story

Our Success Story
HotelFriend