The all-in-one solution for hotels

Völlig neues Gästeerlebnis

Hotel Gäste App

Das ist eine Option von HotelFriend, mit der man per App Services direkt ins Hotelzimmer bestellen kann. Mit ihrem Smartphone haben die Gäste die Möglichkeit, alles, was das Hotel anbietet, zu bestellen und es zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bekommen. Seien Sie digital - seien Sie der Gewinner.

Paket auswählen
Macbook
Macbook
Mobile
Warum ist es notwendig

Wie wir alle wissen, ist es leider kein Problem, jemandes Ruf zu zerstören. Falls der gute Name wegen schlechter Bedienung geschädigt wurde, kann er nur schwer wiederhergestellt werden. Dementsprechend kann eine einzige verpasste oder verspätete Bestellung, sogar in einem kleinen Hotel, für viel Chaos und Unzufriedenheit der Gäste sorgen. Mit dem Management System von HotelFriend können Sie erstklassigen Service anbieten und den Arbeitsprozess des Hotels besser organisieren und ihn überschaubar machen.

Tablet

Wie es funktioniert

In unserer App stehen nicht nur Unterkünfte, sondern auch zusätzliche Hotel-Services zur Verfügung der Kunden. Alle Angebote sind in Kategorien eingeteilt, wie z. B. “Getränke” oder “Speisen”. Es hängt von Ihnen ab, welche Kategorien gezeigt werden. Kunden fügen Services in den Warenkorb hinzu, geben den Zeitpunkt und das Datum an, wann sie Ihre Bestellung bekommen wollen, und können auch einen Kommentar schreiben, wenn sie irgendwelche besonderen Wünsche haben. Zum Beispiel kann ein Gast, bei der Essensbestellung, dem Personal bestimmte Allergien mitteilen.

Sobald die Bestellung zur Lieferung bereit ist, erhält der Kunde eine Nachricht vom Hotel.
Mit unserem System gibt es keine verpassten Bestellungen. Jede Reservierung geht in die entsprechende Abteilung und wird im Reservierungsplan online verwaltet (Sie können den Status einer Bestellung ändern, den Zeitpunkt und das Datum der Lieferung angeben, etc.). Einnahmen werden dadurch transparent, und die Kalkulation der zusätzlichen Einkommen ist kein Problem mehr.

Erstellen Sie und verwalten Bestellungen gerade im System

Bestimmen Sie den Zeitpunkt und das Datum der Lieferung

Chatten Sie mit Gästen

Concierge App

Hotel Gäste App

Ein weiterer Vorteil dieser Option der Concierge App ist die Möglichkeit, den Umsatz ohne Mitarbeiterbeteiligung zu steigern. Nur wenige Klicks - und man genießt das Abendessen im Zimmer. Das ist bequemer als Anrufe und Fragen. Wenn es nötig ist, kann der Gast einen direkten Chat mit dem Personal beginnen um alle Details der Bestellung zu besprechen.

Personalisierung

Auf Wunsch des Kunden kann der Hotelier die Anzahl der bestellten Services, den Zeitpunkt und das Datum der Lieferung ändern, einen individuellen Preis festlegen. Das heißt, dass wenn es irgendwelche Probleme mit dem Hotelaufenthalt des Gastes gibt, ist es möglich, dem Konflikt durch eine Ermäßigung des Preises vorzubeugen.

Personalisierung
Schließen Sie sich der digitalen Revolution an - benutzen Sie die Produkte von HotelFriend. Die Zeit ist gekommen, Ihr Hotel auf die nächste Stufe in der Hotellerie zu heben!
Kostenlos Testen

Vorteile

Flexibilität

Flexibilität

Passen Sie individuell Bestellungen an Bedürfnisse der Gäste an.

Einfache Planung

Einfache Planung

Sagen Sie Ihre zusätzlichen Einnahmen voraus.

Gut organisierter

Gut organisierter Arbeitsprozess

Verwalten Sie Bestellungen online.

Preise

Gäste Service App
Wählen Sie das passende Paket aus, um 14 Tage lang kostenlos unser System zu testen

Concierge App

Hotel Software

CRS Features

Marketing Kit

Mit der Hotel Service App können Ihre Gäste Services per Smartphone buchen, den Zeitpunkt, das Datum und besondere Wünsche angeben. Erstellen Sie, verwalten und löschen Bestellungen online - HotelFriend.

100,00 / monatlich
- nach Testphase

Jährlicher Zahlungsrabatt20

Kostenlos Testen
Mehr Erfahren
HotelFriend

Providing completely
digital experience

Hotel Guest Service Mobile App

A mobile application for hotels and hotel chains of any size to get a big boost in service sales and client satisfaction. Guests make orders, choose the exact time and pick up point, and pay directly from their smartphones before arrival or when a guest in-house. Monetize convenience - be digital, be modern, be better than other hotels.

Pick a Plan
Macbook
Macbook
Mobile
Why is it necessary

As everybody knows, reputation is a very delicate thing. If it is spoiled once due to inadequate service, it can never be restored. So, a single missed or delayed order can cause a lot of chaos and dissatisfaction of guests even in a small hotel. Using the HotelFriend management system, you can provide top-notch service and make your hotel’s working process more organized and transparent.

Tablet

How does it work

In our app, guests can view not only accommodation but also services offered by the hotel. They are divided into categories, such as “Beverages” or “Food”. Clients add services to the cart, set time and date when they want to get their order and can also write a comment if there are some specific requests. For example, in case of an allergy, the guest can let the staff know about it when ordering dinner.

If the order status is changed to “confirmed” or “completed”, the client also gets notifications from the hotel without any calls from the manager. With our system, there will be no missed orders. Every reservation goes directly to the appropriate department and is managed online in Front Desk (you can change status, set date and time, etc.). Incomes will be transparent, and the hotelier can track and predict additional revenue flow.

Create and manage orders right in the system

set time and date

chat with guests

Concierge App

Hotel Guest App

Another benefit of Mobile Guest Application is that it gives a possibility to increase sales without staff engagement. Guests only need a few clicks to have dinner in their room. This option is more comfortable than calling and asking. But if necessary, the guest can start a direct chat with the personnel and discuss details of the order.

Personalization

On request of the client, the hotelier can also change the number of ordered services, time and date of delivery and set a custom price. It means that if there are some problems with the hotel stay of the guest, it is possible to avoid conflict by indicating a lower price than in the app.

Personalization
Join the digital revolution - use HotelFriend products It’s time to move up to a completely new level of hospitality.
Get Free Trial

Benefits

Flexibility

Flexibility

Personalize orders according to the guest’s needs.

Handy planning

Handy planning

Predict your additional revenue.

Well-organized workflow

Well-organized workflow

Manage orders online.

Price

Hotel Guest App
Select the package meeting your exact needs to start 14-day free trial

Concierge App

Hotel Software

CRS Features

Marketing Kit

The Mobile App lets your guests' book services via smartphone, indicate time, date, and specific requests. Create, manage, and delete orders online - HotelFriend.

100,00 / monthly
after free trial

yearly payment discount 20

Try free
More detail
HotelFriend